kann mir einer sagen wie bei nwn die cheats gehen sollen ich mach die konsole auf und gebe den cheat ein dan geht es nicht.....
Die Eingabe der Cheats wird durch die Konsole bestätigt, u.a. mit "Success". Danach mußt Du auf die Spielfigur klicken, für die der Cheat gedacht ist.
hab ich gemacht success ging auch aber wenn ich ihn anklicke dann passiert nichts
Dann mußt Du bei Deiner Version des Spiels mit "roher Gewalt" vorgehen. Öffne im Verzeichnis von NWN die nwnplayer.ini mit einem Editor und ändere:
"Single Player Enforce Legal Characters=1"
in
"Single Player Enforce Legal Characters=0"
und
"Single Player ItemLevelRestrictions=1"
in
"Single Player ItemLevelRestrictions=0"
Änderungen speichern, jetzt müßte es funktionieren:-)
Achja, uns ist beim Levelcheat für die Spielfigur ein Fehler unterlaufen, es muß "GiveLevel" heißen.
"Single Player Enforce Legal Characters=1"
in
"Single Player Enforce Legal Characters=0"
und
"Single Player ItemLevelRestrictions=1"
in
"Single Player ItemLevelRestrictions=0"
Änderungen speichern, jetzt müßte es funktionieren:-)
Achja, uns ist beim Levelcheat für die Spielfigur ein Fehler unterlaufen, es muß "GiveLevel" heißen.
kann mir jemand helfen undzwar versuch ich NwN zu spielen aber wenn mein Pc das Level nach dem Trailer laden soll dann stürtzt er ab liegt es am Pc oder am Spiel ???????
Also ich hab so ein ähnliches problem wie der Thread Eröffner.Hab die deutsche version 1.21 und wollte das mit den cheats probieren.Hab bei NWplayer bei game options Debug Mode=1 eingefügt,hab Single Player Enforce Legal Characters von 1 auf 0 geändert genauso wie bei Single Player ItemLevelRestrictions von 1 auf 0.Geb ich während des spiels nen cheat ein kommt zwar immer success oder ziel ausgewählt,klick ich dann aber auf meine figur passiert rein gar nix.??????????????????ich hab keinen plan mehr.
Vorsicht, das "Debug Mode=1" muss raus. Stattdessen während des Spiels DebugMode=1 in die Konsole eingeben.
Ich hab das Spiel jetzt durchgespielet mit einem Paladin möchte jetzt aber mal mit einem anderen Helden spielen.
Möchte aber nicht von anfangan spielen aber, aber wenn ich denn Helden hochcheate kann ich mit dem nicht im Internet spielen.
Bitte wer kann mir HELFEN !!!
Möchte aber nicht von anfangan spielen aber, aber wenn ich denn Helden hochcheate kann ich mit dem nicht im Internet spielen.
Bitte wer kann mir HELFEN !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.