PW HACK (* Diablo 2)

PW HACK (* Diablo 2)

hi all!!!
ertsmla mein erlebnis: mir wurde vor ner stunde zum 2. mal im closed b.net der acc gehackt, immer pw geändert =(((
langsam hängst mir zum halse raus!!!!!
bin ich der einzige dem sowas passiert??
und weiss vielleicht jemand, wie man die geknackten kennwörter rauskriegt???
meine alten accs waren: XXDarkMasterXX
MasterFool

wenn ihr die mal gehackt kriegt, könnt ihr mir ne mail schreiben (please) : boy_mad@web.de

PS:wäre euch sehr dankbar
Woher sollen wir wissen, dass sie Dir gehoeren? :)
Du bist sicher nicht der einzige, jedoch gibt es viele möglichkeiten das pw stehlen zu verhindern... gehackt wird er sicher nicht nur durch eigene... "dummheit"... du kennst sicher die ganzen typen die immer im channel schreiben bei patch 1.10 werden alle accs gelöscht deshalb schreibt mir name und pwd dann wirder nich gelöscht oder sowas... schreib einfach nie dein pwd irgendwo hin... und wenn du MapHack verwendest, verwende nur den von der echten seite von mousepad, bei den anderen sind meistens keylogger oder ähnliches drin...
wo gibts das? mousepad? ich möchte das auch haben da ich gehört habe das das erlaubt sein soll...
das ist ein HACK. NICHT von blizzard programmiert. aber sie tun nichts dagegen.
Ich wurde auch schon 2 mal gehackt :(
aber ich habe gehört das die hacker mit programmen arbeiten die alle pw testen aber man es oft verhindern
wenn das pw aus buchstaben und zahlen gemischt ist.
cu the sain
da fällt mir der threat http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31853 ein. der könnte helfen.
@katja
Also ma ganz ehrlich Kaja,
meinst du nicht das du es ein bisschen
übertreibst die anderen so vollzusaften???
Ich habe nichts gegen dich und das ist
hier ja auch ein FREIES Forum wo jeder seine
freie Meinung äussern kann aber meinst du
nicht das man ein wenig höflicher sein kann???
Es wäre wirklich nett, weil so gut kommt
diese "harte" Ausdrucksweise auch nicht an!!!
wenns doch so ist! ich habe als ich das durchgelesen im ersten moment genau das gleiche gedacht.
Es ist traurig, wie das Wort "Freiheit" ausgenutzt wird. Sicherlich ist es ein freies Forum, aber kein Forum, das Unmoralisches unterstuetzt. Mir gefaellt der Gedanke nicht, dass hier die Anleitung zum Rauskriegen fremder Passwoerter besprochen wird. Wir koennen nicht ueberpruefen, ob es jemand mit seinem eigenen Account macht, oder sich einen Scherz mit Mitspielern erlauben will. Eigentlich haette das Thema gleich geschlossen werden sollen. Ich wollte jedoch den Lesern des Forums mit meiner Frage die Gefahr vors innere Auge fuehren wollen.

Freies Forum: Eine Meinung darf man bei uns jederzeit aeussern, Kritik wird von uns, wenn gesehen, immer angenommen und "verarbeiet". Der Beitrag von "Tod den.." beinhlatete weder Kritik, noch eine Meinung (Ausser dass jemand sterben soll. ;). Es war eine Frage nach etwas, was ich nicht mit reinem Gewissen hinnehmen kann.

Unhoeflich war ich schon gar nicht. Ich habe ihm weder etwas unterstellt (ich habe nur darauf hingewiesen, dass es unmoeglich ist, festzustellen, dass er wieder in Besitzt seiner eigenen Chars kommen will.), noch habe ich Ausdruecke benutzt, die eine Beleidigung darstellen.
Passt schon! Sicherlich ist das mit dem hacken Mist aber Feuer mit Feuer bekämpfen?Das Wort "Freiheit"mal aussen vor , trotzdem finde ich das man solche Themen auch im Forum besprechen darf , da ja relativ viele ein Problem mit Hacks haben ! Finde nicht das Katja irgendwie ausfallend geworden ist.

P.S.:Habe ich mir eigentlich selbst widersprochen?
@Katja
OK, vieleicht habe ich es ein bisschen
übertrieben. (ganz groß)SORRY, wenn dem so is.
aber das du unhöflich bist habe ich nie
gesagt.
Ich habe lediglich gesagt das man höflich "sein"
kann und das diese harte Ausdrucksweise auch
nicht gerade "sooo" toll is.
Aber dennoch ist es gut von dir gewesen diesen
Thread offen zulassen, weil mir is dieser Scheiss
auch schon passiert und wollte wissen ob das
ein Fehler(technisch bedingt) von Blizz ist oder
an Hackern liegt den diesen Dreck vieleicht ja auch
noch Spass macht.
wen du sagst das sie höficher sein soll, heist das für mich soviel wie das sie jezt nicht sehr höflich ist. andernfalls wäre das "[...]meinst du
nicht das man ein wenig höflicher sein kann??? " nicht angebracht.

sagt mir wen ich mich irre
hallo erstmal
mir wude auch der acc gehackt und auch ich hab mich gergert.aller dings hörte ich das dise programe manche zeichen nicht schafen. wenn man "alt"gedrückt hält und auf den rechten zahlen kominationen (egalwelche) kommen da diese zeichen heraus:
þXªÌ§+gÃ+ƒ±ÅÀ+3Ï

ich höffe ich konnte helfen

hc-player
sorry habe in zeihle 3 "eingebt"
vergessen
Och, der eine Fehler waere sicher niemandem aufgefallen. <g>
gday yall,
ich weiß zwar das ich hier nicht in der richtigen section bin aber, ...buggi. :)

ich wollt mal fragen ob einer ne peilung hatt,
wie das cheaten bei der xbox ablaufen soll.

es gibt ja keinen xploder oder gameshark wie bei der dreamcast. [oder?]

also will ich mal wissen ob man da die games für xbox hacken muss, oder ob man ganz lange die luft anhalten muss.

ich habs auch schon mit drei mal in die hände klatschen versucht aber, ...es tat sich nischzt.

naja vieleicht kann mir ja einer ne gute info über dieses problem geben. were euch sehr verbunden.

cya
ähh... es gibt d2 für die xbox ?!?
ich wurde sagen nein aber....
für X-box is man hier an der falschen adereße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.