Bestes Konsolen-Spiel 2002 (Digitale Spiele allgemein)

Bestes Konsolen-Spiel 2002 (Digitale Spiele allgemein)

Welches Konsolenspiel 2002 findet ihr am Besten und welche Konsole? Ich finde X-Box und Halo am besten. X-Box is vieleicht ein bischen teuer aber es lohnt sich.
Währe es nicht immer Klug solche Fragen eher Ende des Jahres zu stellen. Wer weiss welche Spiele noch herauskommen. Also von den Konsolen her kann ich dir das jetzt schon sagen das ist für mich der Gamecube aber ein Spiel habe ich noch nicht da ja bis Neujahr noch viele erscheinen.
bisher finde ich FFX(Final Fantasy 10) für die PS2 am besten. Halo ist zwar auch nich ohne aber alleine wird es mit der Zeit langweilig.
Da muss ich dir recht geben Dragon. Das ist auch mein Favorit. Allerdings das beste ich weiss noch nicht. Muss bis 31.Dezember abwarten was dann das beste war. Aber ganz ehrlich FFX hat eine Story in sich wo ich sie noch bei keinem anderen Spiel gesehen habe. FFX wirkt nicht aufgesetzt sondern so ne richtige Story wie im Film. Ich würde FFX wirklich als tollen Fantasy Film bezeichnen. Smiley
Auf der X Box (Tom Clancy`s:Splinter Cell)
GameCube:RESIDENT EVIL
Bis jetzt:
GTA VICE CITY -> Playstation 2
doa 3 : x-box
mario sunshine (jaja... ist aber verdammt witzig auf seine art ;) : game cube
vice city : ps2
meine meinung
Splinter Cell eindeutig!
auf platz 2 ganz knapp Halo
und auf platz 3 Halo
ich meinte auf platz 3 Gta Vice city es ist halt schon spät verzeiht mir
@W-W: Wen interessiert das schon?

Sicherlich kaufst Du Dir jetzt jedes Spiel, das als "Lieblingspiel" genannt wurde, oder?

Oder haben Dich manche Kommentare davon überzeugt die Spielkonsole zu wechseln?

Muuuuaahahahaha...
SplinterCell und ViceCity sind ziemlich gut aber ich spiel am liebsten MetalGear Solid2
grand theft auto: Vice City
Vicecity ist das beste spiel des jahres 2002!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.