Ich habe das zwar verstanden,aber jetzt komme ich nicht mehr in ie Wüste.Das Auto ist weg und mit der Highwind kann ich da nicht landen!!!In der Gold Saucer
bei den Chacobo Rennen kann ich nicht mehr durch die Tür,weil da meine Mangerin vorsteht!!!Muss ich die KlasseS bei den Chocoborennen gewinnen oder
geht das auch anders?Schnell bitte!!!!!!!!
bei den Chacobo Rennen kann ich nicht mehr durch die Tür,weil da meine Mangerin vorsteht!!!Muss ich die KlasseS bei den Chocoborennen gewinnen oder
geht das auch anders?Schnell bitte!!!!!!!!
Also erstens: Um in die Gold-Saucer zu kommen mußt du nach North Corel fliegen und mit der Gondel rüber "segeln".
Die Frage mit den Chocobos verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht so ganz,vor welcher Tür?? Wenn man sie (Ester) anspricht fragt sie dich ob du ein Chocoborennen machen willst...oder nicht?! Ich weiß eigentlich nur das man die KlasseS Rennen auch nicht für einen Goldenen Chocobo gewinnen muß...hab´nämlich einen (stolz).
Schreib mir doch mal ´ne Mail wenn du noch Hilfe brauchst unter: maric@anis.de
Bin immer für Fragen offen :-)
MFG Selphie
Die Frage mit den Chocobos verstehe ich allerdings ehrlich gesagt nicht so ganz,vor welcher Tür?? Wenn man sie (Ester) anspricht fragt sie dich ob du ein Chocoborennen machen willst...oder nicht?! Ich weiß eigentlich nur das man die KlasseS Rennen auch nicht für einen Goldenen Chocobo gewinnen muß...hab´nämlich einen (stolz).
Schreib mir doch mal ´ne Mail wenn du noch Hilfe brauchst unter: maric@anis.de
Bin immer für Fragen offen :-)
MFG Selphie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.