Hi@all,
ich würde gerne mal wissen, wie groß meine Krea werden kann und wie ich sie schnell größer bekomme, denn meine Krea, will irgendwie nicht wachsen.
mfg. pR1m
ich würde gerne mal wissen, wie groß meine Krea werden kann und wie ich sie schnell größer bekomme, denn meine Krea, will irgendwie nicht wachsen.
mfg. pR1m
1.lass se immer im Tempel pennen
2.halte ihr Körperfett um die 25%
3.Verschidene Kreaturenarten wachsen geringfügig schneller oder langsamer
4.versuch ein paar muscheln zu essen
2.halte ihr Körperfett um die 25%
3.Verschidene Kreaturenarten wachsen geringfügig schneller oder langsamer
4.versuch ein paar muscheln zu essen
Wie groß deine Kreatur noc w erden muss, bis sie vollständig ausgewachsen ist, kannst du testen, indem du das Riesenwuchswunder einsetzt.
Lass den Pc doch einfach über Nacht eingaschalten(geh auf www.google.de is eine suchmaschine einfach eintippen wast willst und suchen!)und lass deine kreatur ohne leine!
Muscheln?!? Entweder meinst du die kleinen rosa/lila Pilze (davon wird die Krea größer) oder du meinst Schildkröten...
Nee, die nicht.
Im Lagerhaus bringen sie um die ca 100 Nahrung.
Und die blau gepunkteten auch.
Ich würde nicht versuchen die Fliegenpilze ins Lagerhaus zu schmeissen.
Im Lagerhaus bringen sie um die ca 100 Nahrung.
Und die blau gepunkteten auch.
Ich würde nicht versuchen die Fliegenpilze ins Lagerhaus zu schmeissen.
Also z.B. im ersten Land im Tal wo du auch deine erste Kreatur her hast.
Dord musst du ganz nah an den Boden zoomen.
Dann erkennst du die Schildkröten.
Dord musst du ganz nah an den Boden zoomen.
Dann erkennst du die Schildkröten.
...Schildkrötenkreas brauchen ca 33 Stunden bis sie ausgewachsen sind!
Wie mans nimmt...
Der eine findet es so der andere so.
Aber für jemanden der seine Krea schnell und einfach groß haben will ist es sehr praktisch!
Der eine findet es so der andere so.
Aber für jemanden der seine Krea schnell und einfach groß haben will ist es sehr praktisch!
ich find die kleinen eh viel niedlicher... zudem machen die nciht so viel kaputt wenn sie sich hinlegen um zu schlafen...
Liegt im Auge des betrachters. Ich meine das mit dem SCHUMMELN aber nur so, weil dadurch auch der Spst. defekt sein kann !
Ich hab meine Krea total groß gemacht!
Maximal!!
Die ist sogar etwas grösser als der Kreaturenführer!!!
Echt wahr!!!!
Maximal!!
Die ist sogar etwas grösser als der Kreaturenführer!!!
Echt wahr!!!!
Ich hatte eigendlich alle mindestens 1mal . Aber zuletzt hatte ich den Affen, damit er das endlich mit dem Totem hinbekommt.
Achso.
Ich hab den Löwen,den Wolf und Ein Einhorn (Pferd)
Das Einhorn siet echt toll aus!!
Ich hab den Löwen,den Wolf und Ein Einhorn (Pferd)
Das Einhorn siet echt toll aus!!
Ein Einhorn?.....Ach so du meinst ein gutes Pferd! Ich finde es auch irre gut.
Nur wenn das Pferd ausgewachsen ist sieht es nicht mehr so toll aus weil der Kopf dann viel zu klein ist.
Bei dem Pferd erst recht.
Deshalb halte ich sie nur in mittlerer Grösse.
Deshalb halte ich sie nur in mittlerer Grösse.
der löwe sieht, wenn er groß ist auch ganz putzig aus. nur macht er nicht mehr diese niedlichen geräusche wenn man ihn streichelt :(
Putzig? Naja jedem seine Meinung, aber ich finde es nicht PUTZIG (Damit meine ich aber auch nicht hässlich) .
Am süßesten ist aber Trotzdem das Schaf. Oder auch die Schildkröte, die Kuh und der Braunbär.
Ich hatte ma einen Trainer von dlh.net(Dirty little helper), gehört zu GameStar. Dor kannste alles einstellen(welche krea, größe(max.100m),gesinnung, Fett, stärke, etc.).
Saugt ihr auch mehrspieler maps aus dem netz oder verändert ihr die Datein der Welten??? Hab ma so eingestellt das über 200000 Menschen einfach so vorm Dorfzentrum erscheinen, da ging mein PC aber ganz schon in die Knie.
Saugt ihr auch mehrspieler maps aus dem netz oder verändert ihr die Datein der Welten??? Hab ma so eingestellt das über 200000 Menschen einfach so vorm Dorfzentrum erscheinen, da ging mein PC aber ganz schon in die Knie.
HILFEEEEE!!! Meine Krea wächst nicht!! wie lange dauert das denn, bist das Vieh mal endlich diese Einwegwunder tragen kann? Lernt das Vieh echt dadurch diese auch anzuwenden und kann man das dann irgendwie steuern?
Also bei manchen Kreas dauert es ca 32 Stunden (bei manchen vielleicht auch weniger) bis sie ausgewachsen sind.
Kann nicht genau sagen bei welchen.
Gruß
Shadow cat
Kann nicht genau sagen bei welchen.
Gruß
Shadow cat
wie lange dauert es bis ein Wolf ausgewachsen ist und kann man ihm MEGERBLASTE Stufe 2 beibringe?!?
woher hast Du die cheats um zu gucken wie lange deine Crea brauch um groß zu werden @Shadow cat
Ich hatte mir mal das Lösungsbuch von einer Freundin ausgeliehen weil ich bei einer Aufgabe nicht klar kam...ich glaube das war im vierten land mit den Totems am letztem Dorf.
Naja jeden falls habe ich mir das Buch angesehen und dadurch hab ich mir irgentwie das wichtigste merken können.
Ich weis nicht ob es das Buch noch zu kaufen gibt...und wo.
Gruß S.cat
Naja jeden falls habe ich mir das Buch angesehen und dadurch hab ich mir irgentwie das wichtigste merken können.
Ich weis nicht ob es das Buch noch zu kaufen gibt...und wo.
Gruß S.cat
Danke ihr habt mir sehr geholfen. Ich kann ma meine Freunde fragen ob die mir das Lösungsbuch ma geben.
Thank You!
Thank You!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.