Frage zu Morrowind-Cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

Frage zu Morrowind-Cheats (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage zur Eingabe der Cheats bei Morrowind. Ich wusste schon seit längerem, dass sich die Belegung der Tasten auf einer amerikanischen/englischen Tastatur etwas von der unseren unterscheidet (y=z und umgekehrt). Leidr habe ich immer noch nicht herausgefunden, wie man die Zeichen >und" hinbekommt. Diese Zeichen werden benötigt, weil man vor der Menge, player->AddItem_"Gold"....eingeben müsste.
THX!
Umschalt + [,] und [.]

Steht übrigens in unserer Cheat-Hilfe:

http://www.mogelpower.de/praxis/faq/
Vielen Dank!!!
mh mein problem ist, ich bekomme nichtmal die console runter. ich hab jetzt echt jede taste probiert aber kein erfolg, und mit shift plus ne taste gehts nich weil shift is ja rennen usw. jemand ne idee?
Warum braucht ihr cheats es gib doch genug gold in Morrowind?
Hallihallo,
zu den > symbol:
das mit "umschalt" + "," "." schint nur in der englischen version zu funzen, bei mir (deutsche version) ist die tastenbelegung im spiel die normale deutsche standard tastenbelegung. der <>| knopf links unten springt aber nicht an, wenn man ihn in der konsole drückt. bei mir funktionieren die meisten cheats (fliegen, gold etc.) auch nicht. frage also, was kann man da machen? hab schon alle tasten ausprobiert, klappt nicht. ascii tabelle funzt auch nicht... plies hälp!!!
gold funzt. lvl nicht. (bei mir)
Bei mir klappets auch nicht, hat schon jemand ne Lösung
hab die lösung:
bevor ihr mit ^ die konsole öffnet drückt ihr tab um in die externe ansicht zu gelangen. dann drückt ihr ^ um in die konsole zu kommen und klickt dann auf eure spielfigur. dann müsste hinter dem wort konsole noch irgendwas mit player stehn... so, nu könnt ihr alle cheats benutzen, aber ohne das "player->".
"applaus" danke, danke autogramme gibts später...
so viel spaß beim manipulieren ;-))
übrigens an mogelpower:

es reicht auch wen man einfach nur tgm schreibt (man mus garnicht auf die spielfigur klicken).
tgm ist nicht nur god sondern auch das man unendlich mana und ausdauer hat. alle sachen die ladungen haben verbrauchen diese auch nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.