Wer kann mir sagen wie ich auf der untern Brücke den 2 Ausgang finde.Und in der Bowser Welt vor dem Geisterhaus damit ich in die kleinere Burg komme.Danke.
E-Mail Wallrich@gmx.de
E-Mail Wallrich@gmx.de
Das weis ich auch nicht aber ich kenn mich so gut aus das du mir fasst alle Fragen zu Mario 1 & 2 stellen kannst...auch wenn ich deine Frage nicht weis...
zu der kleinen burg kommst du aus dem level Valley of Bowerst 2. Dort gibt es einen Schlüssel.
jo genau
aba wie kommt man man nochmal zur wolkenwelt??
die sternen welt hab ich komplett durch und die spical Sternen welt. Und in bowers welt gibt es noch 2 röhre wo ich net hin komme die unteren
aba wie kommt man man nochmal zur wolkenwelt??
die sternen welt hab ich komplett durch und die spical Sternen welt. Und in bowers welt gibt es noch 2 röhre wo ich net hin komme die unteren
wie komm ich bei chocolate island weiter???da is dann bei mir ein grosser kreis und keine weiteren levels!!
Wenn ich mich recht entsinne gibts bei cho. island 2 ausgänge. Wenn du die welt anfängst ist doch dort so ein trampolin. da findest du einen versteckten block. stell dich auf den drauf (mit yoshi) und spring schnell hintereinander an den münzblock über dir. Dann musst Du in die röhre und es müsste eine andere welt kommen. Versuchs mal wenns nicht klappt dann melde dich nochmal.
Hi habe meine Alte snes vom dachboden geholt und meinen alten rekord von 89 Leveln gesehen sagt mal wieviel habt ihr?
es muss mehr geben! weil ich habe dieses kleine schloss bei bowser island nicht!
Ich wind den dämlichen schlüssel nicht!!!!
Ich wind den dämlichen schlüssel nicht!!!!
Ist dass dort wo die Welt mit den Igeln (oder was immer das ist) ist? Dort geht doch am Schluss der Boden hoch. Ziemlich am Ende dieses Levels muss Du nach oben springen und nach rechts laufen (den Weg sieht man nicht). Gib mal Bescheid, ob Du diese Stelle meinst, dann schau ich nochmal genau wo es ist.
Es gibt glaub ich 92 Level und ich hab alle auf allen Speicherplätzen geschafft.
An Moodooo:
Du musst unter dem Ziel hindurchfliegen. Tipp: Vor den Sägen Anlauf nehmen und über sie hinwegfliegen. Nach der kleinen Plattform vor dem Ziel Sturzflug machen und sobald man unterhalb des Zieles ist wieder hochziehen. Jetzt müsste man hinter dem ersten ziel landen und dann zum 2. gehen können.
An Moodooo:
Du musst unter dem Ziel hindurchfliegen. Tipp: Vor den Sägen Anlauf nehmen und über sie hinwegfliegen. Nach der kleinen Plattform vor dem Ziel Sturzflug machen und sobald man unterhalb des Zieles ist wieder hochziehen. Jetzt müsste man hinter dem ersten ziel landen und dann zum 2. gehen können.
Kann mir jemand sagen, wie ich bei Bowser in die Festung komme?! Das ist die Welt "Valley of Bowser 2 oder 3"(zumindest die mit dem roten Punkt,da gibt's ja auf jeden Fall Geheimgänge). Da finde ich wirklich keinen Geheimgang. Kann mir jemand weiterhelfen???
An Flashmb:
Zu den zwei unteren Röhren kommst du nur durch Zufall. Die Welt, durch die du musst, ist in Chocolate Island 1 oder 2.(auf jeden Fall rot) Hier meine Strategie, die fast immer klappt: Zuerst in die (rote!) Welt(also Chocolate Island 1 oder 2) gehen (OHNE Yoshi!!) Dann an den Fragezeichen-Block(den mit den vielen Münzen) zweimal springen und die nächste Yoshimünze einsammeln. Dann Yoshi holen. WICHTIG : KEINEN DRACHEN SCHLUCKEN UND KEINE WEITEREN MÜNZEN EINSAMMELN!! einfach in die Röhre gehen.(am Besten ohne jeglichen Feindkontakt) Die nächst Welt hat wahrscheinlich ganz viele Schrägen(auch das ist vom Zufall abhängig(oder vielleicht auch nicht...(Münzen))). Aber die nächste Welt ist entscheidend: dort müsste nun eigentlich ein Geheimgang sein... WIE GESAGT: DAS IST VOM ZUFALL ABHÄNGIG UND MUSS EVTL. 2x PROBIERT WERDEN... .
Zu den zwei unteren Röhren kommst du nur durch Zufall. Die Welt, durch die du musst, ist in Chocolate Island 1 oder 2.(auf jeden Fall rot) Hier meine Strategie, die fast immer klappt: Zuerst in die (rote!) Welt(also Chocolate Island 1 oder 2) gehen (OHNE Yoshi!!) Dann an den Fragezeichen-Block(den mit den vielen Münzen) zweimal springen und die nächste Yoshimünze einsammeln. Dann Yoshi holen. WICHTIG : KEINEN DRACHEN SCHLUCKEN UND KEINE WEITEREN MÜNZEN EINSAMMELN!! einfach in die Röhre gehen.(am Besten ohne jeglichen Feindkontakt) Die nächst Welt hat wahrscheinlich ganz viele Schrägen(auch das ist vom Zufall abhängig(oder vielleicht auch nicht...(Münzen))). Aber die nächste Welt ist entscheidend: dort müsste nun eigentlich ein Geheimgang sein... WIE GESAGT: DAS IST VOM ZUFALL ABHÄNGIG UND MUSS EVTL. 2x PROBIERT WERDEN... .
Also...
1. Es gibt 96 Level, das hatte mein Kumpel mal. Ich hab grade nur 94 (hab aber auch schonmal was von 97 gehört)
2. Wegen der kleinen ReznoBurg vor BowsersCastle:
Macht das Level bis nach der ersten Röhre durch. Danach sollten dann ab und zu auch mal löcher in der decke sein. Da muss dann irgendwo ein blauer !-Block sein (bin mir da aber nich mehr so 100% sicher). Da musste dann draufspringen und über das Level nach links laufen. Das ganze ist schon ziemlich am anfang, weil links vom startpunkt hinter der wand dann so´n raum ist, wo der schlüssel drin ist.
3. Die zwei röhren in Bowsers Valley... Das ist kein Zufall. Das ist eine Sache des Speeds. Also einfach im Turbo durch´s Level heizen, ohne Rücksicht auf Yoshis oder Pilze oder sonstwas. Nur wer schnell ist, den erwartet nach der ersten Röhre die richtige Variante, also es darf kein Wasser kommen sondern mehr sowas wie klippen, wo man dann schnell drüber muss.
1. Es gibt 96 Level, das hatte mein Kumpel mal. Ich hab grade nur 94 (hab aber auch schonmal was von 97 gehört)
2. Wegen der kleinen ReznoBurg vor BowsersCastle:
Macht das Level bis nach der ersten Röhre durch. Danach sollten dann ab und zu auch mal löcher in der decke sein. Da muss dann irgendwo ein blauer !-Block sein (bin mir da aber nich mehr so 100% sicher). Da musste dann draufspringen und über das Level nach links laufen. Das ganze ist schon ziemlich am anfang, weil links vom startpunkt hinter der wand dann so´n raum ist, wo der schlüssel drin ist.
3. Die zwei röhren in Bowsers Valley... Das ist kein Zufall. Das ist eine Sache des Speeds. Also einfach im Turbo durch´s Level heizen, ohne Rücksicht auf Yoshis oder Pilze oder sonstwas. Nur wer schnell ist, den erwartet nach der ersten Röhre die richtige Variante, also es darf kein Wasser kommen sondern mehr sowas wie klippen, wo man dann schnell drüber muss.
Diggensag!
Erstmal danke für deine Hilfe, aber in dieser Welt, von der du berichtet hast, das hängt auch von der Anzahl der Münzen ab die du einsammelst(wenn du's mir nicht glaubst, geh mal in diese Welt und spring unter das Ananas-Kästchen, da kannst du das nachlesen.).
Erstmal danke für deine Hilfe, aber in dieser Welt, von der du berichtet hast, das hängt auch von der Anzahl der Münzen ab die du einsammelst(wenn du's mir nicht glaubst, geh mal in diese Welt und spring unter das Ananas-Kästchen, da kannst du das nachlesen.).
Ach Diggensag!
Bevor ich es vergesse, könntest du mir sagen, wo bei der unteren Brücke die Welt mit den Flügeln ist,wo da der Geheimgang ist?
Danke
Coolman2
Bevor ich es vergesse, könntest du mir sagen, wo bei der unteren Brücke die Welt mit den Flügeln ist,wo da der Geheimgang ist?
Danke
Coolman2
Also wenn da, dann musst du einfach (leicht gesagt, hehe) unter dem Ziel durchfliegen, meintentwegen mitm Cape oder mitm Yoshi... nach ein paar Metern hinter dem Ziel kommt ein zweites Ziel, da musste dann durch und auf der Karte wächst ne Pflanze von der Brücke runter ins Wasser.
Danke sehr, Diggensag.
UND AN DIE ALLGEMEINHEIT:
Die Zahl hinter den Speicherständen (z.B 52 usw.) kann nicht die Anzahl der Level angeben, da ich
-die einzelnen Level gezählt habe und nicht mal auf 80 gekommen bin.
-ich nach dem Gespinn des Spiels, das meinen Speicherstand gelöscht hatte, das Spiel ein 2. Mal durchgespielt habe und bei den gleichen durchgespielten auf eine andere Zahl kam.
Also, findet euch damit ab, dass das nich´t die Levelanzahl ist. Man kann mich nur umstimmen, wenn mir eindeutige Beweise gibt, die darauf hinweisen, dass das die Levelanzahl ist.
UND AN DIE ALLGEMEINHEIT:
Die Zahl hinter den Speicherständen (z.B 52 usw.) kann nicht die Anzahl der Level angeben, da ich
-die einzelnen Level gezählt habe und nicht mal auf 80 gekommen bin.
-ich nach dem Gespinn des Spiels, das meinen Speicherstand gelöscht hatte, das Spiel ein 2. Mal durchgespielt habe und bei den gleichen durchgespielten auf eine andere Zahl kam.
Also, findet euch damit ab, dass das nich´t die Levelanzahl ist. Man kann mich nur umstimmen, wenn mir eindeutige Beweise gibt, die darauf hinweisen, dass das die Levelanzahl ist.
die maximale 96 beim speicherstand steht für die einzelnen levelausgänge. geheimausgänge zählen ebenfalls, die zweiten (sinnlosen) bei der sternenstraße genauso, selbst der rundgang bei chocolate island 3...
Kann mir jemand sagen, wo ich den fliegenden Yoshi herbekomme? Den brauche ich, um im Starlevel 5 bis ganz nach oben zu kommen!
In der Starworld. Dort wo die Wasserwelt ist. Es ist der blaue Yoshi. Es ist die Welt, links neben der oberen Sternenspitze.
An Soccerfan:
Kleiner Tip am Rande:
Wenn du den Yoshi nicht erst füttern willst, dann lass ihn schlüpfen, (nicht bewegen) und deinen Stern schlucken. Er wird sofort groß.
Kleiner Tip am Rande:
Wenn du den Yoshi nicht erst füttern willst, dann lass ihn schlüpfen, (nicht bewegen) und deinen Stern schlucken. Er wird sofort groß.
Übrigens:
Ich habe soeben den letzten Geheimgang, der mir noch fehlte, gefunden. Wer Fragen hat, kann sich an mich wenden.
Ich habe soeben den letzten Geheimgang, der mir noch fehlte, gefunden. Wer Fragen hat, kann sich an mich wenden.
@Coolman Ich suche in Valley of Bowser 2 und 4 die beiden Geheimausgänge und kann keinen finden. Wo befinden sich die denn genau....bin schon ganz verzweifelt.
Also:
1. Valley of Bowser 2 :
Mache die ersten beiden Teilwelten(die mit den ganzen Vögeln und da wo sich der Boden immer auf und ab bewegt, getrennt durch Rohre)durch. Wenn du richtig bist, kommst du in eine Welt, wo sich der Boden nach oben bewegt und dann dort verbleibt(es gibt insgesamt 2 dieser Stellen in dieser Welt). Bei einer dieser Stellen (der 1.) guckt ein Zipfel des Bodens hervor, der sich nach oben bewegt hat. Dort springst du rauf und dann auf die Decke, läufst nach links und findest den Geheimgang.
2. Valley of Bowser 4:
Da ich das jetzt aus dem Gedächtnis schreibe(habe das Spiel seit gestern nicht mehr gespielt), muss ich dich jetzt fragen, ob das die Welt ist, wo kurz vor dem Ziel der Schlüssel unter Betonblöcken eingeschlosen ist. Wenn ja, dann spiele die Welt bis dahin durch(mit Yoshi) und schlucke den Schlüssel mit Yoshi durch die Wand hindurch.
3. Solltest du irgendwelche Fragen haben zu 1. und 2. haben, dann schreibe entweder in dieses Forum oder schick mir eine E-Mail: lucas-hartmut-m@gmx.de
Gruß
Coolman2
1. Valley of Bowser 2 :
Mache die ersten beiden Teilwelten(die mit den ganzen Vögeln und da wo sich der Boden immer auf und ab bewegt, getrennt durch Rohre)durch. Wenn du richtig bist, kommst du in eine Welt, wo sich der Boden nach oben bewegt und dann dort verbleibt(es gibt insgesamt 2 dieser Stellen in dieser Welt). Bei einer dieser Stellen (der 1.) guckt ein Zipfel des Bodens hervor, der sich nach oben bewegt hat. Dort springst du rauf und dann auf die Decke, läufst nach links und findest den Geheimgang.
2. Valley of Bowser 4:
Da ich das jetzt aus dem Gedächtnis schreibe(habe das Spiel seit gestern nicht mehr gespielt), muss ich dich jetzt fragen, ob das die Welt ist, wo kurz vor dem Ziel der Schlüssel unter Betonblöcken eingeschlosen ist. Wenn ja, dann spiele die Welt bis dahin durch(mit Yoshi) und schlucke den Schlüssel mit Yoshi durch die Wand hindurch.
3. Solltest du irgendwelche Fragen haben zu 1. und 2. haben, dann schreibe entweder in dieses Forum oder schick mir eine E-Mail: lucas-hartmut-m@gmx.de
Gruß
Coolman2
Ich versuche schon lange, in Choco Island 2 das geheime Tor, wie es am Anfang beschrieben wird zu finden, doch es will einfach nicht klappen, obwohl ich es so schnell wie möglich versuche durchzuspielen. Außer diesem Geheimnis habe ich alles im Spiel geschafft.
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, im Gegenzug helfe ich demjenigen dann auch bei seinem Problem, alle anderen Lösungen kenne ich ja!!
Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, im Gegenzug helfe ich demjenigen dann auch bei seinem Problem, alle anderen Lösungen kenne ich ja!!
Hi soccerfan.
Man muss es wirklich einfach nur so schnell wie möglich spielen. Und zwar muss man am Anfang so schnell wie möglich an den Rhinos vorbei und dann am Ende in die Röhre rein. Dann kommt der Teil wo mann über solche schrägen Plattformenc hüpfen muss und dabei aufpassen sollte das einem keine der fliegenden Schildkröten erwischen. Hier musst du möglichst schnell durch. Sammle keine Münzen etc. ein, sondern renn und hüpf einfach drauf los. Wenn du die schrägen Plattformen überwunden hast und am Ende in die nächste Röhre gehst, darf die Zeit nicht unter 250 runtergezählt sein. Sonst findet man bloss den einen Ausgang. Sollte es dir gelingen bis 250 dort anzukommen, erscheint als nächstes ein anderer Levelverlauf wie sonst. Hier findet sich am Ende ein Schlüssel mit dem du den zweiten Ausgang öffnest.
Man muss es wirklich einfach nur so schnell wie möglich spielen. Und zwar muss man am Anfang so schnell wie möglich an den Rhinos vorbei und dann am Ende in die Röhre rein. Dann kommt der Teil wo mann über solche schrägen Plattformenc hüpfen muss und dabei aufpassen sollte das einem keine der fliegenden Schildkröten erwischen. Hier musst du möglichst schnell durch. Sammle keine Münzen etc. ein, sondern renn und hüpf einfach drauf los. Wenn du die schrägen Plattformen überwunden hast und am Ende in die nächste Röhre gehst, darf die Zeit nicht unter 250 runtergezählt sein. Sonst findet man bloss den einen Ausgang. Sollte es dir gelingen bis 250 dort anzukommen, erscheint als nächstes ein anderer Levelverlauf wie sonst. Hier findet sich am Ende ein Schlüssel mit dem du den zweiten Ausgang öffnest.
@Coolman...vielen Dank für deine Hilfe. Habe die beiden Ausgänge gefunden. Kannst du mir auch noch sagen wie ich das hinbekomme auf der unteren Brücke zum zweiten Ausgang zu gelangen. Ich weiß das man von der Plattform vorm Ziel unter dem 1. Ziel durchfliegen muss. Aber wie kann ich dahinter wieder hochziehen? Ich stürze dann immer ab. Gibt es da eine Tastenkombination am Pad mit der das besser zu schaffen ist?
Versuch es mal indem Du mit dem Yoshi fliegst. Ohne Yoshi habe ich es auch nicht geschafft.
An Chaoskatze:
Also: Spiele die Welt mit Yoshi und einem Cape bis zum Ziel durch und bleibe auf der Plattform vor dem Ziel stehen. Dann springst du so unter das Ziel,dass du auf jeden Fall unter dem Ziel wegschwebst. Wenn du hinter dem Ziel bist, springst du von Yoshi ab und landest auf der Plattform hinter dem Ziel. Jetzt kannst du zum zweiten Ziel gehen und bekommst sogar noch 3 Leben.
Also: Spiele die Welt mit Yoshi und einem Cape bis zum Ziel durch und bleibe auf der Plattform vor dem Ziel stehen. Dann springst du so unter das Ziel,dass du auf jeden Fall unter dem Ziel wegschwebst. Wenn du hinter dem Ziel bist, springst du von Yoshi ab und landest auf der Plattform hinter dem Ziel. Jetzt kannst du zum zweiten Ziel gehen und bekommst sogar noch 3 Leben.
An Soccerfan:
Hier meine Strategie, die du oben auch noch mal findest:
Ohne Yoshi die Welt betreten, 2 richtige Münzen und eine Yoshimünze einsammeln, ins Rohr gehen. Dann die nächste Welt schnell durchspielen, wieder ins Rohr und wenn die Zeit über 250 ist, bekommst du den Geheimgang.
Hier meine Strategie, die du oben auch noch mal findest:
Ohne Yoshi die Welt betreten, 2 richtige Münzen und eine Yoshimünze einsammeln, ins Rohr gehen. Dann die nächste Welt schnell durchspielen, wieder ins Rohr und wenn die Zeit über 250 ist, bekommst du den Geheimgang.
megadickes Danke an Coolman.....es hat geklappt *freu hüpf tanz*....zwar mit anderer Strategie aber ich habs geschafft. Du hast mir wirklich sehr geholfen
MfG Chaoskatze
MfG Chaoskatze
Ja Chaoskatze. *freu hüpf tanz* benutze ich auch immer gern. Bei dir hat auch wirklich alles geklappt?
Wenn ja, schön.
Wenn ja, schön.
An die Allgemeinhait: Stellt mir Fragen! Ich finde es enttäuschend, wenn ich in dieses Forum gehe und es ist kein neuer Eintrag vorhanden.
CoOlMaN2
CoOlMaN2
Wie wär´s wenn wir mal ne Liste mit allen Geheimausgängen machen. Also in welchem Level es wieviele gibt. Wenn wir dann auf 96 (oder 97) kommen, können wir anfangen Tutorials für jeden einzelnen Geheimgang zu machen. Wäre halt nur erstmal die Frage ob jemand mitmachen will?
Ich würd schon mitmachen, aber ist das nicht Sinnlos? Es gibt so viele Walktrhus von SMW, und es ist eigentlich sehr offensichtlich wo die Geheimgänge sind (Rote Punkte auf der Karte..)
Ich würde mitmachen. Der erste Level ist wahrscheinlich Donut Land 1. Übrigens: Man sieht nicht alle Geheimgänge. Bei Ghosthouses sind keine roten Punkte... Also bei Donut Land 1 ist der Geheimgang ziemlich am Ende. Da muss man dann hochfliegen. Wer macht weiter und mit welchem Level? (Übrigens: Ich habe mit Donut Land angefangen weil da der erste Geheimgang ist...)Ich habe 96 habe den 97. Ausgang noch nicht gefunden... :=(
Schon, aber die Geisterhäuser haben (außer 1 Glaube ich) immer 2 Ausgänge
Ich find eure Tips super hilfreich. Wenn ihr eine komplette Spielanleitung braucht, dann guckt bei cheats.de vorbei. Auf Englisch gibts da die komplette Lösung.
Auf Englisch nützt das wenig. Denn selbst die besten Englischkünsteler einer Klasse werden da Probleme bekommen, da da sehr komplizierte Wörter drinstecken! Außerdem muss es nicht sein, dass der Beschreiber wirklich ALLES gefunden hat. Vielleicht hat auch er nur 96 Ausgänge...
kann mir jemand sagen wie mann denn 2. ausgang bei der käsebrücke findet?
Habe zwei interessante Links gefunden, beim ersten steht zwar gameboy, aber scheint alles genauso wie beim SNES zu sein.
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=sma2
http://www.leovogel.de/Nintendo/Loesungen/marioloes/geheim.html
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=sma2
http://www.leovogel.de/Nintendo/Loesungen/marioloes/geheim.html
Also auf der unteren Brücke? Das steht oben: Hier aber nochmal: Du musste da hinter das Ziel kommen. Am besten mit einem Yoshi: Also: Welt mit einem Yoshi und einer Feder bis zum Ziel durchspielen, dann von der Plattform VOR dem Ziel abspringen unter das Ziel schweben, dann nach rechts, und dann von Yoshi abspringen. Du müsstest hinter dem Ziel sein und zum nächsten laufen können. Danach kommt der Soda Lake und danach ein Stern(der auf der Insel).
Der 1. Link ist vom GBA Teil...
Sacht mal, wie oft muss es noch gesagt werden? SMW hat "NUR" 96 AUSGÄNGE (+1 einen geheimen, der mit dem Action Replay nur sichtbar gemacht wird und ein Testlevel war). MEHR gibt es NICHT. Das Man alles hat erkennt man daran, das sich die 96 hellblau verfärbt. Und wenn einer hier eine Frage zu irgendeinem Ausgang hat OK, aber wir müssen hier nicht alle 96 auflisten, denn es gibt Genug Seiten/FAQs die das Thema behandeln. Auch wenn sie English sind. Wozu gibt es Wörterbücher? Vieles kann man sich zusammenreimen. Ich hab mir mal die Cheats Walkthru angeguckt. Ist ja wohl einfachstes Schulenglisch. Welche Klasse geht ihr? 5.? Aber wie gesagt, Wörterbücher helfen.
Außerdem versuch mal Alte Total! Hefte zu Finden (Jahrgang 93 - 95), da steht wenn, alles drin
Sacht mal, wie oft muss es noch gesagt werden? SMW hat "NUR" 96 AUSGÄNGE (+1 einen geheimen, der mit dem Action Replay nur sichtbar gemacht wird und ein Testlevel war). MEHR gibt es NICHT. Das Man alles hat erkennt man daran, das sich die 96 hellblau verfärbt. Und wenn einer hier eine Frage zu irgendeinem Ausgang hat OK, aber wir müssen hier nicht alle 96 auflisten, denn es gibt Genug Seiten/FAQs die das Thema behandeln. Auch wenn sie English sind. Wozu gibt es Wörterbücher? Vieles kann man sich zusammenreimen. Ich hab mir mal die Cheats Walkthru angeguckt. Ist ja wohl einfachstes Schulenglisch. Welche Klasse geht ihr? 5.? Aber wie gesagt, Wörterbücher helfen.
Außerdem versuch mal Alte Total! Hefte zu Finden (Jahrgang 93 - 95), da steht wenn, alles drin
Ich geh 1. in die 7. Klasse(du wahrscheinlich 1.(ich kann dich mit deiner Art nicht leiden...)) und 2. sind solche Walkthrus angeguckt das ist KEIN einfachstes Schulenglisch! Ich bin schon ein "Englisch-Genie"(wie sie mich nennen...) und kann viele Wörter nicht entschlüsseln... Wenn du denkst das ist Schulenglisch... vergiss es! (Ich verfüge schon über einen Wortschatz, wovon in der Schule noch gar nichts erzählt wird!KEIN SCHULENGLISCH! Und außerdem: Wenn ihr irgendwer die Ausgänge auflisten will, dann lass ihn!
Das kann doch nicht dein ernst sein, oder? Welche Wörter verstehst du denn noch nicht? Es ist wirklich einfachstes Schulenglisch, und wenn du ein "Englisch Genie" bist, dann hast du bestimmt auch Wörterbücher wo du einzelne Worte nachschlagen kannst. Wo ist das Problem?
"Yoshi's island 2: At the beginning of this stage grab the shell and hold Y, then kick it at the line of
koopas. If it kills them all you'll get an easy 1-UP. Then you'll find Yoshi in a ? block, and he'll
help you against the moles. There's another Yoshi in case you lose the first, but if you hit a Yoshi
block and already have a Yoshi you'll get a 1-UP. Another 1-UP can be snagged by going down a
pipe, running into the purple blocks, and quickly releasing Y while holding up to kick them at the
floating ? blocks. The third from the left contains a 1-UP."
Das ist so ein Stück aus dem Walkthru. Einfachstes Schulenglisch. Keine schweren Worte wie "Verlocity, Refregirator oder so drin. Das einzige was ich selbst nicht weiß ist "Snagged", aber das Überdenke ich mir so als "Erhascht"
Ich hab nix dagegen, das hier jemand alle Ausgänge postet. Es regt mich aber auf, das vor 4454165 Posts gefragt wurde, wieviele Level SMW hat. Dann kam die Antwort 96 (+1) und 1564153 Posts weiter unten fängt wieder jemand an "Sind ja vielleich doch nicht alle Level..."
Das SPiel ist von anfang der 90er. Megaururururururururururur.... (3 Jahre später).. ururur alt (und sehr gut!) so das es im Internet auch mittlerweile deutsche Lösungen FAQS gibt, da muss das Forum hier mit nicht belastet werden, da es hierfür ja Cheats.de oder Spielewiese.de gibt. Links zu den Seiten reichen da.
Wenn einer eine Frage zu einem Bestimmten Ausgang (BSP. der Brücke) hat (was auch schon 3x hier beantwortet wurde, zugegeben ist nich ganz einfach), dann Post aufmachen, Antwort, Ende. Denn wenn hier angefangen wir, alle 96 Ausgänge aufzulisten, dann ist das tierisch arbeit, dann steht das auch alles hier und dann schreibt nachher nie wieder jemand was hier in das Forum rein, das Forum rutscht nach hinten und nach hinten und irgendwann in ältere Nachrichten und irgendwann wirds gelöscht. Alle Arbeit für die Katz. Dann mach lieber eine TXT Datei, die du Mogelpower andrehst und dann für immer und Ewig jedem zur Vergügung steht.
Ach ja, ich gehe nicht mehr in die Schule und hatte in Englisch eine 4 (also bestimmt schlechter als du bist), jetzt bin ich 23 und war erst einmal (in der Schule) in England, in Amerika noch nie um Englischkenntnisse aufzufrischen... also kann ich bestenfalls "erweitertes schlechtes Schulenglisch"
"Yoshi's island 2: At the beginning of this stage grab the shell and hold Y, then kick it at the line of
koopas. If it kills them all you'll get an easy 1-UP. Then you'll find Yoshi in a ? block, and he'll
help you against the moles. There's another Yoshi in case you lose the first, but if you hit a Yoshi
block and already have a Yoshi you'll get a 1-UP. Another 1-UP can be snagged by going down a
pipe, running into the purple blocks, and quickly releasing Y while holding up to kick them at the
floating ? blocks. The third from the left contains a 1-UP."
Das ist so ein Stück aus dem Walkthru. Einfachstes Schulenglisch. Keine schweren Worte wie "Verlocity, Refregirator oder so drin. Das einzige was ich selbst nicht weiß ist "Snagged", aber das Überdenke ich mir so als "Erhascht"
Ich hab nix dagegen, das hier jemand alle Ausgänge postet. Es regt mich aber auf, das vor 4454165 Posts gefragt wurde, wieviele Level SMW hat. Dann kam die Antwort 96 (+1) und 1564153 Posts weiter unten fängt wieder jemand an "Sind ja vielleich doch nicht alle Level..."
Das SPiel ist von anfang der 90er. Megaururururururururururur.... (3 Jahre später).. ururur alt (und sehr gut!) so das es im Internet auch mittlerweile deutsche Lösungen FAQS gibt, da muss das Forum hier mit nicht belastet werden, da es hierfür ja Cheats.de oder Spielewiese.de gibt. Links zu den Seiten reichen da.
Wenn einer eine Frage zu einem Bestimmten Ausgang (BSP. der Brücke) hat (was auch schon 3x hier beantwortet wurde, zugegeben ist nich ganz einfach), dann Post aufmachen, Antwort, Ende. Denn wenn hier angefangen wir, alle 96 Ausgänge aufzulisten, dann ist das tierisch arbeit, dann steht das auch alles hier und dann schreibt nachher nie wieder jemand was hier in das Forum rein, das Forum rutscht nach hinten und nach hinten und irgendwann in ältere Nachrichten und irgendwann wirds gelöscht. Alle Arbeit für die Katz. Dann mach lieber eine TXT Datei, die du Mogelpower andrehst und dann für immer und Ewig jedem zur Vergügung steht.
Ach ja, ich gehe nicht mehr in die Schule und hatte in Englisch eine 4 (also bestimmt schlechter als du bist), jetzt bin ich 23 und war erst einmal (in der Schule) in England, in Amerika noch nie um Englischkenntnisse aufzufrischen... also kann ich bestenfalls "erweitertes schlechtes Schulenglisch"
Ich hab mal eine Frage an euch alle...
Ist hier irgend jemand wirklich schon mal auf 96 gekommen? Also ich hab jetzt zwei ganze Abende durchspielt und hab nur 95!
Wenn ja bitte nochmal nen Eintrag machen
mfg
Rubbel
Ist hier irgend jemand wirklich schon mal auf 96 gekommen? Also ich hab jetzt zwei ganze Abende durchspielt und hab nur 95!
Wenn ja bitte nochmal nen Eintrag machen
mfg
Rubbel
Hallo!
Steh kurz vor der Verzweiflung! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese vermaledeiten Flügel schnappen kann?
Steh kurz vor der Verzweiflung! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich diese vermaledeiten Flügel schnappen kann?
Das geht nur mit dem Yoshi. Du musst an den Block springen und dann mit Yoshi gleich an die Flügel.
Wer hätte das gedacht...
DJ_Ves hat recht...
Ich habe jetzt 96 Levelausgänge gefunden und die Zahl ist blau makiert. Schade das ich keinen Action Replay hab, sonst hätte ich vielleicht auch 97.
Naja egal...
Wer vielleicht wie ich erst nur 95 Ausgänge findet, dem kann ich sagen, mein fehlender für in dem Geisterhaus in Bowsers Höhle. Da gibts nämlich noch nen Schlüssel
DJ_Ves hat recht...
Ich habe jetzt 96 Levelausgänge gefunden und die Zahl ist blau makiert. Schade das ich keinen Action Replay hab, sonst hätte ich vielleicht auch 97.
Naja egal...
Wer vielleicht wie ich erst nur 95 Ausgänge findet, dem kann ich sagen, mein fehlender für in dem Geisterhaus in Bowsers Höhle. Da gibts nämlich noch nen Schlüssel
Dass diese Zahl blau markiert ist ist wirklich wahr ich hab nämlich auch 96...
@DJ_Ves:
Ich übersetze dir diesen (noch einfachen) Text:
"Am Anfang dieser Etappe nehme (oder packe) den Panzer
und halte Y, und schieße es vor die "Linie" der Koopas.
Wenn er alle tötet wirst du ein Extraleben bekommen. Dann wirst du in einem ?-Block Yoshi vorfinden und er hilft dir gegen die Maulwürfe. Es gibt noch einen anderen Yoshi, solltest du den ersten verloren haben, aber wenn du Yoshi bereits hast und gegen einen Yoshi-Block springst, erhälst du ein Leben. Ein anderer Trick ist wenn du durch ein Rohr gehst die Blöcke nimmst und schnell Y loslässt(während du nach oben gedrückt hälst.), um die Blöcke gegen die fliegenden Blöcke zu treten(der dritte von links enthält ein Leben.)"
Und ich suche jetzt mal etwas schwereres für Sie heraus, aber noch nicht jetzt. Ich recherchiere... Hm...
@DJ_Ves:
Ich übersetze dir diesen (noch einfachen) Text:
"Am Anfang dieser Etappe nehme (oder packe) den Panzer
und halte Y, und schieße es vor die "Linie" der Koopas.
Wenn er alle tötet wirst du ein Extraleben bekommen. Dann wirst du in einem ?-Block Yoshi vorfinden und er hilft dir gegen die Maulwürfe. Es gibt noch einen anderen Yoshi, solltest du den ersten verloren haben, aber wenn du Yoshi bereits hast und gegen einen Yoshi-Block springst, erhälst du ein Leben. Ein anderer Trick ist wenn du durch ein Rohr gehst die Blöcke nimmst und schnell Y loslässt(während du nach oben gedrückt hälst.), um die Blöcke gegen die fliegenden Blöcke zu treten(der dritte von links enthält ein Leben.)"
Und ich suche jetzt mal etwas schwereres für Sie heraus, aber noch nicht jetzt. Ich recherchiere... Hm...
Leute wasn mit euch los? `n deutsches tut für alte Games wär doch goil...
Hat keiner gesagt, dasses nich schon woanders welche gäbe...ich glaub ich bastel ne eigene Page alleine für Super Mario (irgendwann)... Mal ne Frage, wer von euch spielt das Spiel alles in nem Emu? Ich zogg noch aufm Fernseher.
Ich auch. Ich habe mir auch einen Emulator runtergeladen aber der funktioniert nicht :-(
Naja, Scheiß drauf, ist doch egal.
@Diggensag:
Ich würd bei deiner Seite gern mitmachen. Darf ich?
Naja, Scheiß drauf, ist doch egal.
@Diggensag:
Ich würd bei deiner Seite gern mitmachen. Darf ich?
@Coolman: Ich hab Zurzeit mehrere Homepages für die ich hart schaffe. Ich wollte den SuperMario Part dann zu meiner privaten Homepage stellen. Aber bis ich soweit bin kann noch einige Zeit vergehen... Wenn´s soweit ist, kann ich dir ja bescheidgeben. Ich hab mir das so vorgestellt, dass im Prinzip jedes Level seine Aufmerksamkeit bekommt, wo man dann Screenshots zu bestimmten Passagen reinladen kann und ne Beschreibung zu der Stelle, wo die Gimmicks sind usw... Allerdings müsste ich halt erstmal ein interface dafür programmieren.
Hab mir das heute Nacht nochmal überlegt. Ein Interface zu proggen mit PHP, MySQL ist eigentlich kompletter Müll... Stattdessen lieber sauberen HTML Code (hehe, das könnte ich dann meinem Informatik Lehrer geben...) - als HTML ist´s auch einfacher im Team was zu machen. Coolman, wenn du ICQ oder sowas hast, schreib einfach mal ne Mail an Diggensag@gmx.de, damit wir mal außerhalb des Forums in Kontakt treten können.
Ich habe das Programm "ICQ Lite", habe aber leider auch ein Problem: Mein Vati ist an diesem Computer der Administrator und ich kann hier leider nichts installieren. Aber ich denke mal ich schaffe es ihn zu überreden. Dann installiert er mir ICQ und ich kann mit dir in Kontakt treten.
=========================
=3. Introduction To Game=
This game features great game play along with an awesome
plot and killer graphics for its time. Another words it
rocks. Anyway I'm going to tell the story behind the game
which can be found in your instruction manual.
STORY:
After saving Mushroom Kingdom from Bowser and the rest of
the Koopas in Super Mario World 3, Mario and Luigi needed
to recuperate from their adventures. Together they agreed
that the best place to vacation was a magical place called
Dinosaur Land.
But while Mario and Luigi reclined on the beach for a
relaxing nap, Princess Toadstool disappeared, apparently
seized by evil forces. After searching for hours for their
missing friend, Mario and Luigi came upon an enormous egg
in the forest.
Suddenly the egg hatched, and out popped a young baby
dinosaur named YOSHI, who proceeded to tell Mario and Luigi
a sad tale of how his dinosaur pals were sealed in similar
eggs by a group of monstrous turtles.
"Monstrous turtles!," exclaimed Luigi. "Bowser and his
bunch have returned!" Mario slowly nodded his head in
agreement and, along with Luigi and Yoshi, set off across
Dinosaur Land to find the princess and free Yoshi's
friends. As they began their journey, Yoshi handed Mario a
beautiful cape. "This may help you," Yoshi said. "Some say
it has magical powers."
With little luck (and help from a magical cape), our hearty
crew can defeat the seven worlds of Bowser's Krazy Koopa
Kritters. Many locations are well-hidden so explore
everywhere and try everything. Not all locations have to be
explored to rescue the dinosaurs and save Princess
Toadstool, but there are many "starry" treasures to be
found in far-reaching places. You'll need to search all to
find out what treasures are there... in Super Mario World.
Sounds cool huh? Well trust me it is! Now, on to the guide!
=3. Introduction To Game=
This game features great game play along with an awesome
plot and killer graphics for its time. Another words it
rocks. Anyway I'm going to tell the story behind the game
which can be found in your instruction manual.
STORY:
After saving Mushroom Kingdom from Bowser and the rest of
the Koopas in Super Mario World 3, Mario and Luigi needed
to recuperate from their adventures. Together they agreed
that the best place to vacation was a magical place called
Dinosaur Land.
But while Mario and Luigi reclined on the beach for a
relaxing nap, Princess Toadstool disappeared, apparently
seized by evil forces. After searching for hours for their
missing friend, Mario and Luigi came upon an enormous egg
in the forest.
Suddenly the egg hatched, and out popped a young baby
dinosaur named YOSHI, who proceeded to tell Mario and Luigi
a sad tale of how his dinosaur pals were sealed in similar
eggs by a group of monstrous turtles.
"Monstrous turtles!," exclaimed Luigi. "Bowser and his
bunch have returned!" Mario slowly nodded his head in
agreement and, along with Luigi and Yoshi, set off across
Dinosaur Land to find the princess and free Yoshi's
friends. As they began their journey, Yoshi handed Mario a
beautiful cape. "This may help you," Yoshi said. "Some say
it has magical powers."
With little luck (and help from a magical cape), our hearty
crew can defeat the seven worlds of Bowser's Krazy Koopa
Kritters. Many locations are well-hidden so explore
everywhere and try everything. Not all locations have to be
explored to rescue the dinosaurs and save Princess
Toadstool, but there are many "starry" treasures to be
found in far-reaching places. You'll need to search all to
find out what treasures are there... in Super Mario World.
Sounds cool huh? Well trust me it is! Now, on to the guide!
Ja das ginge schon, aber ich es kann nicht installieren. Ich doppelklicke auf die exe und dann kommt für ne 100stel-Sekunde ein Fenster. Das liegt daran, dass mein Vater das ganze System geschützt hat. Nur er kann hier was installieren.
hi es gibt einen sternen ausgang der auf ne kleine insel fürht ganz sinnlos ist da irgendwo ein level versteck plz help
red, das level unter der brücke, bzw. der Geheimausgang an der Brücke führt zu nem Stern in der Mitte der Karte auf ner Insel (falls du den mit sinnlos meinst). Wie du dahin kommst, steht oben im Thread.
tach! kann mir jemand mal bitte alle geheimen ausgänge von den geisterschlössern sagen ? wäre superlieb danke!
Also...
Ich sag dir erstmal alle Ausgänge vom ersten:
(regulären!) Am Anfang links hochfliegen ist der 1. Ausgang. Und der zweite Ausgang ist ganz normal und leicht zu finden!
Übrigens: In der 2. Burg muss man mal ganz am Anfang hochfliegen, da kommt dann ein Rohr. :-)
Ich sag dir erstmal alle Ausgänge vom ersten:
(regulären!) Am Anfang links hochfliegen ist der 1. Ausgang. Und der zweite Ausgang ist ganz normal und leicht zu finden!
Übrigens: In der 2. Burg muss man mal ganz am Anfang hochfliegen, da kommt dann ein Rohr. :-)
ok danke ich habe jetzt alle geheimen Geisterschlossausgänge außer eins : das Vanille-spukhaus
achso kannst du mir sagen was mir noch fehlen könnte ?ich hab 93 level!
Alle geister schlösser und alle zugänge in die sternenwelt und auch die special welt dann noch den roten den grünen und den gelben schalter ich hab auch den top secret level in der 2. welt!
ich hab jetzt auch den blauen schalter also hab ich jetzt 95 fehlt mir noch eins!
@Diggensag:
Die Spezial erscheint wenn man alle 5 Levels der Sternenstraße durch hat.....und zwar nicht mit den normalen Ausgängen sondern alle Schlüssel gefunden hat. Da kommen dann noch mal 8 Levels.
Die Spezial erscheint wenn man alle 5 Levels der Sternenstraße durch hat.....und zwar nicht mit den normalen Ausgängen sondern alle Schlüssel gefunden hat. Da kommen dann noch mal 8 Levels.
Diggensag, ich habe jetzt ICQ! Schick mir deine ICQ-Nummer mal unter lucas-hartmut-m@gmx.de ! Ich schick dir meine zurück!
Coolman2
Coolman2
Achso, du meinst die neuen Texturen für die Gegner... wo dann die Welt so hässlich wird. Hm... das hab ich leider auch schon.
Wo ist denn eigentlich bei dem Vanilla Ghost House der zweite Ausgang?? Ich finde da keinen *schnüff*.
Das im Vanilla Dome hat nur einen Ausgang.
Evtl das SPiel 2x durchspielen? Einmal durch den Seiteneingang und einmal durch den Front Eingang
Evtl das SPiel 2x durchspielen? Einmal durch den Seiteneingang und einmal durch den Front Eingang
WIRKLICH JEDES LEVEL mit jedem Ausgang spielen... Auch die sinnlosen in der Sternenstraße...
Aber vielleicht fehlt dir noch der aus dem Bowser-Ghosthouse? (Der geht dann hoch zur 7. Burg.) Einfach die 1. Welt durchspielen, dann auf den P-Block, Stern holen(der dann runterfällt), schnell nach links laufen und dann mit einem Cape hochfliegen und versuchen durch die Lücke zu kommen. Da ist der Geheimgang, ziemlich schwer zu kriegen...(Zumindest habe ich einige Versuche gebraucht um durch die Lücke zu kommen.) Wenn du den schon hast, maile mir einfach.
Öhm....hat das Choco-Ghost House auch einen zweiten Ausgang? Wenn ja, wo denn dann? Ich kenne nur den, wo man auf die zu Steinen erstarrten Geister hüpft und dann oben durch die Tür geht.
Cool2, das hab ich leider auch schon, ich denke in Bowsers Valley hab ich alle Gänge... es muss irgendwie banaler sein...
Ich habe schon wieder eine Frage. Im Valley Ghost House....wo genau ist da die beiden Ausgänge. Zuerst muss man ja durch den Abschnitt mit den grünen Blasen und dann durch die Tür. Danach hat man zwei Möglichkeiten.
1. Den P Plock aktivieren und den Stern holen, dann nach links laufen und mit nem Cape hochfliegen in die Lücke. Wo genau ist denn die Lücke? Ganz links oder wo? Ich finde sie nicht.
2. Auch P Block aktivieren und nach rechts bis zur fünften Tür laufen. Durchgehen und den P Block der dann kommt mitnehmen und nach rechts laufen. Dann soll man den Fragezeichenblock in der Luft anspringen und danach den P Block aktivieren. Aus dem Fragezeichenblock werden dann so braune Blöcke mit denen man nach rechts oben eine Treppe bauen soll. Bei mir gehen die Blöcke aber immer nach links *verzweifel*. Ist das zufallsgesteuert oder kann man die Blöcke mit einem Trick dazu bekommen nach rechts zu wandern. Help, ich krieg nich graue Haare über diese beiden Ausgänge.
1. Den P Plock aktivieren und den Stern holen, dann nach links laufen und mit nem Cape hochfliegen in die Lücke. Wo genau ist denn die Lücke? Ganz links oder wo? Ich finde sie nicht.
2. Auch P Block aktivieren und nach rechts bis zur fünften Tür laufen. Durchgehen und den P Block der dann kommt mitnehmen und nach rechts laufen. Dann soll man den Fragezeichenblock in der Luft anspringen und danach den P Block aktivieren. Aus dem Fragezeichenblock werden dann so braune Blöcke mit denen man nach rechts oben eine Treppe bauen soll. Bei mir gehen die Blöcke aber immer nach links *verzweifel*. Ist das zufallsgesteuert oder kann man die Blöcke mit einem Trick dazu bekommen nach rechts zu wandern. Help, ich krieg nich graue Haare über diese beiden Ausgänge.
Alscho..
wenn du an den Grünen blasen vorbei bist, durch die Tür. Dann auf den P Block Tramlen, den Stern holen und ab dafür nach links. und durch die Tür..
Hier simma schon im Raum mit dem Schlüsselexit..
Der ist nämlich jetz genau über dir.. Am besten hochfliegen, so das du an die Decke trommelst und langsam nach untern schwebst.. in diesem Fall drückst du das Steuerkreuz nach rechts unten und hälst dabei den Sprungknopf gedrückt/Triggerst ihn. Jetzt duckt sich Mario, das er in die Lücke Reinrutscht. Noch ein paar mal auf den Sprungknopf hämmer und Mario knockelt ganz rein..
P.S. Die Münzen kannst du mit dem Steuerkreuz beeinflussen. drückst du nach oben, gehen die münzen nach oben, drückst du kurz rechts, gehen die münzen nach rechts.
wenn du an den Grünen blasen vorbei bist, durch die Tür. Dann auf den P Block Tramlen, den Stern holen und ab dafür nach links. und durch die Tür..
Hier simma schon im Raum mit dem Schlüsselexit..
Der ist nämlich jetz genau über dir.. Am besten hochfliegen, so das du an die Decke trommelst und langsam nach untern schwebst.. in diesem Fall drückst du das Steuerkreuz nach rechts unten und hälst dabei den Sprungknopf gedrückt/Triggerst ihn. Jetzt duckt sich Mario, das er in die Lücke Reinrutscht. Noch ein paar mal auf den Sprungknopf hämmer und Mario knockelt ganz rein..
P.S. Die Münzen kannst du mit dem Steuerkreuz beeinflussen. drückst du nach oben, gehen die münzen nach oben, drückst du kurz rechts, gehen die münzen nach rechts.
Danke DJ_Ves....ich probiere es fleißig. Dafür wird der dämliche zweite Ausgang auf der Käse-Brücke langsam Routine *g*. Wer hätte das jemals gedacht. An dem bin ich immer nahezu verzweifelt.
Was ist eigentlich der/die/das Action Replay von dem hier schon mehrmals die Rede war? Kenne ich gar nicht. Vielleicht gabs das zu meiner heißen Spielzeit noch nicht? Was kann man denn damit machen?
Was ist eigentlich der/die/das Action Replay von dem hier schon mehrmals die Rede war? Kenne ich gar nicht. Vielleicht gabs das zu meiner heißen Spielzeit noch nicht? Was kann man denn damit machen?
Das ist ein Cheat Modul, das steckt man zwischen SNES und Spiel und dann kann man unendlich leben haben etc.
Soch den zweiten Geheimausgang im Valley Ghost House hab ich jetzt. Aber den anderen, wo man nach links laufen und hochfliegen soll in die Lücke den finde ich nicht.....wo ist denn da die Lücke? Kann mir wer einen Anhaltspunkt geben?
Der normale Ausgang ist nach dem P Block ganz schnell nach Rechts laufen und dann bis zum Ende (der Gang wo die Münzen sind und am Ende ein 1up.
Dort ist es dann nicht die letzte, sondern die vorletzte Tür, die dich zum normalen Ausgang bringt
Dort ist es dann nicht die letzte, sondern die vorletzte Tür, die dich zum normalen Ausgang bringt
Na die Lücke die du schongefunden hast ist gemeint, Chaoskatze :-)
Vielleicht den Startlevel (Yoshies Haus) nicht angewählt? Ein Valley Secret, Ein Ausgang im Forrest, oder aufm Schoko Island der Zeitlevel
Na die du durch die röhren erreichts an den Rändern. unten und links im Bild
Es geht voran... Superluigi, schreib, falls du Screenshots von alternativen Ausgängen brauchst. Der Guide an dem Coolman2 & Ich basteln geht nun schon bis Donut Plains. Ich denke nächste Woche können wir auch den Vanilla Dome reinhaun.
Hallo ich habe 58 Levels glaub ich.Habe ja auch erst vor ein paar Monaten angefangen.
Dringend Hilfe: (SML2)
In Choco Island ist links ne Röhre, da komm ich nie hin.
Wie geht das?
Hab glaub ich 92 Level ohne Lösung geschafft, aber nie einen Ausgang dorthin gefunden.
(PS. Vielleicht hat das was mit der Röhre unten im Bildschirm in Bowsers Höhle zu tun, da war ich auch nie.
Wer kann mir helfen?
In Choco Island ist links ne Röhre, da komm ich nie hin.
Wie geht das?
Hab glaub ich 92 Level ohne Lösung geschafft, aber nie einen Ausgang dorthin gefunden.
(PS. Vielleicht hat das was mit der Röhre unten im Bildschirm in Bowsers Höhle zu tun, da war ich auch nie.
Wer kann mir helfen?
Versuch mal die Welt durchzuspielen ohne irgendwas zu holen. Also nur ganz schnell durchrennen.
Weiß jemand wie man bei dem level forest of illusions weiterkommt?Ich habe schon einige Punkte geschafft,kriege jetzt aber keinen neuen Weg angezeigt.
halli hallo.....warte auf antwort, benötige hilfe...finger schon ganz durchgedaddelt! :-)
guest Wenn du mir jetzt noch sagst, welches f of i, helf ich dir weiter.
*erpress*
@ Conny und andere.
Meinst du die 5. Choco Island ?
Braucht man da das "P" und in welcher Zeit muss man das geschafft haben?
Und ganz ohne was zu holen geht das gar nicht .
Der Text steht so da, damit ihr ganzen Freaks den lest.
*erpress*
@ Conny und andere.
Meinst du die 5. Choco Island ?
Braucht man da das "P" und in welcher Zeit muss man das geschafft haben?
Und ganz ohne was zu holen geht das gar nicht .
Der Text steht so da, damit ihr ganzen Freaks den lest.
Ich meine die, wo die ganzen komischen Dinos (oder was auch immer) kommen und wo dann die Röhre kommt. Nach dieser gibts ja die Welt mit dem Cape oder die andere mit den Klippen. Einfach nur durchlaufen, so schnell es geht. Mit nix holen meinte ich, nicht extra irgendwas einsammeln, das was man beim durchlaufen automatisch mitnimmt ist natürlich egal, es ging dabei auch nur darum, dass man es schnell durchspielt und nicht extra Zeit beim einsammeln verplämmpert.
Muhahahah eben 96 geschafft.
Aber bei mir hat sich die 96 nicht blau gefärbt.. bei mir steht *96
Aber bei mir hat sich die 96 nicht blau gefärbt.. bei mir steht *96
sorry, hab erst seit ner woche den snes. ich glaube das ist super mario world 1 "Yoshis Island" ..... hoffe es holft! :-) dank dir!!!
Nein, es holft nicht ;D
Ich wollte nicht das Spiel, sondern den Level wissen: Forest of Illusion 1,
Forest of Illusion 2,
Forest of Illusion 3 etc.
Ich glaub wir haben beide SML2, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hast du das game, wo du auf Donut Island startest und links ein Berg, in der Mitte Joshis Haus und rechts oben auf der Insel eine kleine Burg ist (Wenn du kein Level angewählt hast)?
Welcher Level ist es jetzt.
(Zur Not auch Beschreibung der Welt)
Ich wollte nicht das Spiel, sondern den Level wissen: Forest of Illusion 1,
Forest of Illusion 2,
Forest of Illusion 3 etc.
Ich glaub wir haben beide SML2, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hast du das game, wo du auf Donut Island startest und links ein Berg, in der Mitte Joshis Haus und rechts oben auf der Insel eine kleine Burg ist (Wenn du kein Level angewählt hast)?
Welcher Level ist es jetzt.
(Zur Not auch Beschreibung der Welt)
also....ich hab den endgegner der burg auf dem berg besiegt, bin dann eine treppe runter, danach kamen in dem wald level. da war eins im wasser, ein geisterhaus... dass ist der erste wald in dem spiel, auf den ich traf.ich glaub es ist level 5??? danach kommt ein level in einer Art Wüste glaub ich... lieb von Dir!
ma ne frage will unbedingt ma das 97. sehen ... ich hab snes hardware aber ich hab keine ahunng was nen action replay is .... wie kannich genau das level freischalten ???
Hi Super Mario World Veteranen
Ich habe inzwischen 93 Level ich weiß allerdings, dass es möglich ist 96 zu bekommen. Ihr seid höchstwahrscheinlich die einzigen die mir noch helfen können. Ich habe bereits alle Levels der Sternenwelt d.h. Koopa Panzer wurden bereits auf Marioköpfe umgestellt. Ich habe im Bowser Valley die Zwischenburg die zum Hintereingang führt den Geheimausgang der zum 7. Schloss führt. Ich habe die Cheese Bridge Area, der Weg zum Stern also. Und in der 2. Welt das Level, indem 2Feuerblumen 1Yoshi und 2Federn sind. !-Block Levels sind auch alle geschafft(gelb, grün, rot, blau oder?). Aber welche Levelausgänge fehlen mir noch???
Bitte helft mir im vorraus schon mal Danke
Ich habe inzwischen 93 Level ich weiß allerdings, dass es möglich ist 96 zu bekommen. Ihr seid höchstwahrscheinlich die einzigen die mir noch helfen können. Ich habe bereits alle Levels der Sternenwelt d.h. Koopa Panzer wurden bereits auf Marioköpfe umgestellt. Ich habe im Bowser Valley die Zwischenburg die zum Hintereingang führt den Geheimausgang der zum 7. Schloss führt. Ich habe die Cheese Bridge Area, der Weg zum Stern also. Und in der 2. Welt das Level, indem 2Feuerblumen 1Yoshi und 2Federn sind. !-Block Levels sind auch alle geschafft(gelb, grün, rot, blau oder?). Aber welche Levelausgänge fehlen mir noch???
Bitte helft mir im vorraus schon mal Danke
Lies mal die Beiträge von Conny in der letzten Zeit, vielleicht helfen die dir.
PS: Bitte kommt auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45127
(es gibt auch User ohne DSL und 125 Beiträge sind da nicht so besonders schnell geöffnet)
PS: Bitte kommt auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?45127
(es gibt auch User ohne DSL und 125 Beiträge sind da nicht so besonders schnell geöffnet)
Kann mir einer sagen ob es bei dem Level Choco Island 1
einen Geheimgang gibt? Weil gleich daneben im Wasser ein grüner und ein brauner Berg aus dem Wasser ragt!
Ich habe jetzt erst 95 gefunden und es gibt 96!
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll!!!
Bitte sagt mir wo der Geheimgang ist!
Danke!
einen Geheimgang gibt? Weil gleich daneben im Wasser ein grüner und ein brauner Berg aus dem Wasser ragt!
Ich habe jetzt erst 95 gefunden und es gibt 96!
Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll!!!
Bitte sagt mir wo der Geheimgang ist!
Danke!
An Collin Mc!
Im Wald da gibt es von jedem Level 2 oder sogar 3 wege!
außer bei einem!
Und beim Choco Island führt ein Weg hoch zu einer Röhre!
Hast des auch scho?
Im Wald da gibt es von jedem Level 2 oder sogar 3 wege!
außer bei einem!
Und beim Choco Island führt ein Weg hoch zu einer Röhre!
Hast des auch scho?
Hab jetz auch alles!
Für alle die 95 haben kann ich nur sagen es muss zwangsweise ein Level sein das ihr schon habt nur noch nicht gespielt habt! (Sternenstraße auch überall die normalen ziele schon gespielt?!?)
Für alle die 95 haben kann ich nur sagen es muss zwangsweise ein Level sein das ihr schon habt nur noch nicht gespielt habt! (Sternenstraße auch überall die normalen ziele schon gespielt?!?)
Ich finde dieses komische loch nicht in dem Geisterschloss bei Bowser!(schlüssel) Kann mir mal wer helfen????? Wäre echt nett!!
Hat sich erledigt! ich habe ihn selber gefunden! er iss ganz wo anders als DJ es gesagt hat! aber egal! trotzdem danke!
Ich hab schon einen langen Text in einem neuen Thread für guest geschrieben, aber der wurde gelöscht. Warum?
ZU DEN ZWEI RÖHREN:
IM CHOCOLATE LEVEL WO IMMER GANZ VIELE VERSCHIUEDENE ABSCHNITTE KOMMEN MUSS MANN DIE 2 ABSCHNITT MIT DER ZEIT 200 RESTZEIT BEENDEN, DANN KOMMT MAN ZUM SCHLÜSSEL!!!
IM CHOCOLATE LEVEL WO IMMER GANZ VIELE VERSCHIUEDENE ABSCHNITTE KOMMEN MUSS MANN DIE 2 ABSCHNITT MIT DER ZEIT 200 RESTZEIT BEENDEN, DANN KOMMT MAN ZUM SCHLÜSSEL!!!
hi
ich komm jetzt in der spezial sternen welt (also der stern komplett in der mitte) beim 2. level nicht weeiter, da scheiterts schon am anfang
hat da jemand ne lösung?
denn wenn ich die spezial welt fertig hätte, hätte ich alle 96 level!!!
ich komm jetzt in der spezial sternen welt (also der stern komplett in der mitte) beim 2. level nicht weeiter, da scheiterts schon am anfang
hat da jemand ne lösung?
denn wenn ich die spezial welt fertig hätte, hätte ich alle 96 level!!!
Meinst du das Level wo der Mario als Luftballon durch das Level schweben muss? Wenn ja da kann ich eigentlich nicht helfen man muss einfach üben. Das Level ist eines der schwersten. Ich hab ungefähr 15 Versuche gebraucht um es zu schaffen.
Hilfe,
bin im forrest of illusion und komme einfach nicht weiter, hab zwar die 4 levels von forrest of illusion geschafft, und das schloß auch, komm jetzt aber nicht in die nächste runde!
kann mir jemand weiter helfen??
bin im forrest of illusion und komme einfach nicht weiter, hab zwar die 4 levels von forrest of illusion geschafft, und das schloß auch, komm jetzt aber nicht in die nächste runde!
kann mir jemand weiter helfen??
hallöchen, ich bin gerade auf der star road (special worlds) in der welt gnarly. nachdem ich durch ich durch die röhre gelaufen bin, (und die zwei blauen und den einen grauen p-Block aktiviert habe) bin ich nach links gelaufen, und habe unter mir einen weg gesehen, mit drei Yoshi-Talern. Kann mir jemand sagen, wie ich dorthin komme?
Bei dem Ballon Level ist wichtig Rauszufinde, wo der nächste Ballon ist, sonst bläst Mario die Luft aus und abwärts gehts (wenn du Mail Addy mal gibs, dann kann ich dir aus der Lösung mal Level einscannen)
Im Forrest gibt es sehr viele Geheimgäge. Um rauszukommen glaub ich VOR dem Ziel in die Röhre rein..
Im Forrest gibt es sehr viele Geheimgäge. Um rauszukommen glaub ich VOR dem Ziel in die Röhre rein..
das mit den Ballons ist wirklich wichtig sonst bist du weg vom Fenster...
Alternative: Ich hab's irgendwie mal geschafft das Level mit 'ner Feder zu überfliegen, ist aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwierig, ich hab's nur einmal geschafft...
Alternative: Ich hab's irgendwie mal geschafft das Level mit 'ner Feder zu überfliegen, ist aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwierig, ich hab's nur einmal geschafft...
hy!
Ihr seid weit !
Ich bin in der Höhle nach der 2.Burg . In dem geisterschloss komm ich einfach nicht weiter !!!!
Nebenbei bin ich auch in der Sternenwelt komm aber ind er welt mit dem roten Yoshi nicht weiter , weil der rote Schaltturm fehlt, und ich keine Ahnung hab wo ich hin muss.
Kleine Frage: Was können die Rot/Gelb/blauen Yoshis ?
Danke
Ihr seid weit !
Ich bin in der Höhle nach der 2.Burg . In dem geisterschloss komm ich einfach nicht weiter !!!!
Nebenbei bin ich auch in der Sternenwelt komm aber ind er welt mit dem roten Yoshi nicht weiter , weil der rote Schaltturm fehlt, und ich keine Ahnung hab wo ich hin muss.
Kleine Frage: Was können die Rot/Gelb/blauen Yoshis ?
Danke
Nauri:
Geisterschloss:wenn du in dem Raum bist wo diese grünen Blasen umherschweben, müsstest du bald auf so gelbe Blöcke stoßen, in einem ist ein P-Block.Spring aber noch NICHT auf ihn drauf, sondern nimm ihn in die Hand und laufe immer weiter nach rechts bis du auf Münzen in Form einer Tür triffst.Sammle erst die Münzen auf und spring dann auf den P-Block, dann kannst du durch die blaue Tür gehen.
roter Schalterpalast:geh in das Level Vanilla Dome 2.An der Stelle wo du die 2.Yoshimünze findest musst du nach linksoben weiter gehen, nimm den P-Block und lauf nach links bis es nicht mehr geht.Jetzt aktivierst du den P-Block und springst in das 2.Wasserbecken, dort ist ein Schlüssel.
Yoshis:Der rote Yoshi kann mit allen Panzern(egal welche Farbe) Feuer speien, der gelbe kann mit allen Panzern eine Stampfwolke erzeugen und der blaue kann mit allen Panzern fliegen.
So, hoffe mal ich konnte helfen
Geisterschloss:wenn du in dem Raum bist wo diese grünen Blasen umherschweben, müsstest du bald auf so gelbe Blöcke stoßen, in einem ist ein P-Block.Spring aber noch NICHT auf ihn drauf, sondern nimm ihn in die Hand und laufe immer weiter nach rechts bis du auf Münzen in Form einer Tür triffst.Sammle erst die Münzen auf und spring dann auf den P-Block, dann kannst du durch die blaue Tür gehen.
roter Schalterpalast:geh in das Level Vanilla Dome 2.An der Stelle wo du die 2.Yoshimünze findest musst du nach linksoben weiter gehen, nimm den P-Block und lauf nach links bis es nicht mehr geht.Jetzt aktivierst du den P-Block und springst in das 2.Wasserbecken, dort ist ein Schlüssel.
Yoshis:Der rote Yoshi kann mit allen Panzern(egal welche Farbe) Feuer speien, der gelbe kann mit allen Panzern eine Stampfwolke erzeugen und der blaue kann mit allen Panzern fliegen.
So, hoffe mal ich konnte helfen
Danke, du bist nett ! :D
Super, jetzt weiß ich aber noch nicht wo Vanilla Dome 2 ist *dumm*
Nochmal danke, du hast mir sehr geholfen !!!!!
Super, jetzt weiß ich aber noch nicht wo Vanilla Dome 2 ist *dumm*
Nochmal danke, du hast mir sehr geholfen !!!!!
Jo, kein Problem!
Vanilla Dome 2 ist das Level wo vor dem Geisterhaus kommt, in dem du nicht weitergekommen bist.
Vanilla Dome 2 ist das Level wo vor dem Geisterhaus kommt, in dem du nicht weitergekommen bist.
Achsoo
Danke danke !
Ich werde das gleich machen !
*freu*
*bussal geb*
Danke !
Danke danke !
Ich werde das gleich machen !
*freu*
*bussal geb*
Danke !
Ja genau ! Welche?
Liebe/r S.T.A.R.S
ich brauch wieder dein hilfe :)
Ich weiß nicht wo der Blaue Schaltturm ist und wie ich oberhalb der Höhle (Vanillia dome..etc) weiterkomme (turm ist so schwer :( )
Liebe/r S.T.A.R.S
ich brauch wieder dein hilfe :)
Ich weiß nicht wo der Blaue Schaltturm ist und wie ich oberhalb der Höhle (Vanillia dome..etc) weiterkomme (turm ist so schwer :( )
Hallo, kann mir jemand sagen wo bei dem Geisterschloß chocalode oder so der geheimgang ist ? Ich weiß eben
nicht wo der ist danke :-)
nicht wo der ist danke :-)
Wie ist das eigentlich?? Kann ich nach dem ich Bowser besigt habe abspeichern ???? Weil mir ein Kumpel erzählt hat das hinter dem Geisterschloß kein Gewitter mehr sei nach dem ich Bowser besiegt habe(sondern Sonnenschein)!!!???
leider bin ich noch nicht so weit , bin bei Schloss 4 und komm nicht weiter *sniff*
Hanse:Nee, man kann nur 96 erreichen.Wenn du wirklich 99 hast, dann sag uns doch mal, wie du das gemacht hast!
Nauri:Zu dem blauen Schalterpalast kommst du durch das Level Forest of Illusion 2 (in diesen Wald kommst du, wenn du die 4.Burg geschafft hast).Hmmm,etwas schwer zu erklären...an der Stelle, wo du die 4. Yoshimünze findest, musst du ein paar Meter weiter nach rechts schwimmen und dann ganz nach unten tauchen.Irgendwo müsstest du einen gelben Ausrufezeichenblock (also so ein Block,der durch den gelben Schalterpalast aktiviert wurde) finden, an dieser Stelle kannst du nach links durch die Wand schwimmen, dann findest du einen Schlüssel.
Wo genau kommst du denn noch nicht weiter?
Hendrik:Im Chocolate-Geisterhaus gibt es keinen Geheimausgang, sondern nur den normalen(oder weißt du nicht wo der normale Ausgang ist?)
Nachdem du Bowser besiegt hast, wird dein Spielstand automatisch gespeichert und kannst auch weiterspielen, wenn du den Spielstand lädst.
Nauri:Zu dem blauen Schalterpalast kommst du durch das Level Forest of Illusion 2 (in diesen Wald kommst du, wenn du die 4.Burg geschafft hast).Hmmm,etwas schwer zu erklären...an der Stelle, wo du die 4. Yoshimünze findest, musst du ein paar Meter weiter nach rechts schwimmen und dann ganz nach unten tauchen.Irgendwo müsstest du einen gelben Ausrufezeichenblock (also so ein Block,der durch den gelben Schalterpalast aktiviert wurde) finden, an dieser Stelle kannst du nach links durch die Wand schwimmen, dann findest du einen Schlüssel.
Wo genau kommst du denn noch nicht weiter?
Hendrik:Im Chocolate-Geisterhaus gibt es keinen Geheimausgang, sondern nur den normalen(oder weißt du nicht wo der normale Ausgang ist?)
Nachdem du Bowser besiegt hast, wird dein Spielstand automatisch gespeichert und kannst auch weiterspielen, wenn du den Spielstand lädst.
Juhuuu, ich hab gestern die Burg 3 und 4 geschafft *freu* Bin im Wlad der Illusionen . Hab beim 1. den Schlüssel, aber da kommt ne Geisterburg *ojeoje*
Heute mach ich mal weiter damit ich gucken kann , den blauen S-P.
Danke !!
Heute mach ich mal weiter damit ich gucken kann , den blauen S-P.
Danke !!
ich hab jetzt den blauen-Sp und die Geisterburg *freu*
Bin bei den beiden Burgen ...
Bin bei den beiden Burgen ...
Also da gibt es einmal alle die Geheim gänge in jedem Geister schloß!!
Dann naürlich noch bei den Level mit den roten Punkten und bei Bowser ist ein geheimer gang in der 7 Tür!!!!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein wenn mir noch etwas einfällt schreib ich noch mal!!!
Dann naürlich noch bei den Level mit den roten Punkten und bei Bowser ist ein geheimer gang in der 7 Tür!!!!
Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein wenn mir noch etwas einfällt schreib ich noch mal!!!
Danke S.T.A.R.S.!!
HAnse ich hab auch schon mal was von 99 Sternen gehört aber nie einen Geheimgang in der 7 Tür bei Bowser gefunden !!! kannst du mir das noch etwas genauer erklären?
HAnse ich hab auch schon mal was von 99 Sternen gehört aber nie einen Geheimgang in der 7 Tür bei Bowser gefunden !!! kannst du mir das noch etwas genauer erklären?
Ach ich hab doch noch eine Frage warum scheint bei mir hinter dem Schloß von Bowser nicht die Sonne?
Oder ist das immer so wenn man Bowser schon besigt hat?
Weil ich wie oben schon erwähnt habe ich habe mal gehört das die sonne dann scheinen würde??
(Ich habe übrigens endlich 95 Sterne!)
Oder ist das immer so wenn man Bowser schon besigt hat?
Weil ich wie oben schon erwähnt habe ich habe mal gehört das die sonne dann scheinen würde??
(Ich habe übrigens endlich 95 Sterne!)
Hanse:Nun, du brauchst mir jetzt nicht alles aufzuzählen, was es für Geheimwege in diesem Spiel gibt.Ich hab wirklich schon jeden einzelnen Geheimgang in den einzelnen Levels gefunden und habe 96.Und du wirst auch nicht mehr haben, und wo soll in der 7. Tür ein Geheimgang sein?(ich will jetzt aber natürlich keinen Streit anfangen )Vielleicht kann man ja in der japanischen oder in einer anderen Version mehr als 96 erreichen, das weiß ich auch net.
Hendrik:also bei mir scheint auch keine Sonne...
Hendrik:also bei mir scheint auch keine Sonne...
Ich bin ich Schokoland !
Und bei den Special-worlds ! Mann sind die schwer !!
Und bei den Special-worlds ! Mann sind die schwer !!
Finds geil,dass noch so viele Leute Super Mario spielen!Das sind noch richtige spiele und kein so rotz wie digimon ,oder wie scheiß sonst noch heißt.viel spaß noch beim spielen
na ja, direkt spielen tu ich es eigentlich nicht mehr, aber trotzdem danke
Ich habe die Chinesische oder Japanischhe Version (weiß ich nicht so genau wo her die schrift stammt wahrscheinlich Japan?)!!!
Ich dachte immer das währe die selbe wie die deutsche!?
Oder gibt es über haupt eine Deutsche Version?
Ich hab noch ne Frage hat welche Versionen gibt es eigentlich??
Ich weißdas es die Amerikanische gibt und die Japanische (oder Chinesische Version)! Aber gibt es eigentlich auch die Deutsche!! Oder eine Version aus anderen Ländern??
Und gibt se einen großen unterschiedzwischen der Amerikanischen Verion und der Japanischen (oder Chinesischen?
Einen gigt es ja anscheind (bei der Japanischen (oder Chinesischen) gibt es 99 Sterne oder Punkte und bei der Amerikanischen nur 96!
Wenn es noch mehr unterschiede geben sollte werde ich wohl auch mal die Amerikanische spielen müssen!!!
Hanse
Ich dachte immer das währe die selbe wie die deutsche!?
Oder gibt es über haupt eine Deutsche Version?
Ich hab noch ne Frage hat welche Versionen gibt es eigentlich??
Ich weißdas es die Amerikanische gibt und die Japanische (oder Chinesische Version)! Aber gibt es eigentlich auch die Deutsche!! Oder eine Version aus anderen Ländern??
Und gibt se einen großen unterschiedzwischen der Amerikanischen Verion und der Japanischen (oder Chinesischen?
Einen gigt es ja anscheind (bei der Japanischen (oder Chinesischen) gibt es 99 Sterne oder Punkte und bei der Amerikanischen nur 96!
Wenn es noch mehr unterschiede geben sollte werde ich wohl auch mal die Amerikanische spielen müssen!!!
Hanse
hi, hab im moment 92 level versteh net wo der geheimgang in valley of bowser 2 sein soll hab da schon alles abgesucht, hoffe es kann einer helfen
als erstes besorgst du dir eine Feder.Wenn du im letzten Abschnitt des Levels bist, also da wo der Boden von unten nach oben steigt, musst du bei der ersten Lücke in der Decke nach oben fliegen und dann immer nach links laufen.Dann findest du einen Schlüssel.
Das habe ich oben noch ein bisschen ein bisschen ausführlicher erklärt. Außerdem braucht man da keine Feder. Das ist der Beitrag vom 26.11.02 17:01 Uhr Musst mal gucken. Da steht's beschrieben.
Ich habe nicht gesagt, dass ich es VIEL ausführlicher beschrieben habe. Die Betonung liegt nämlich auf ein bisschen. ;-)
Ok, will ja auch nicht streiten, mit der Feder hast du ja Recht gehabt
Na dann ist ja gut. Würd' mich auch mal interessieren welche Versionen es so gibt, ich bekomme nämlich NUR 96 Ausgänge und das ist auch das Beste was man in meiner Version kriegen kann. Und der Testlevel da ist auch bescheuert. Oh Gott. Habe es nämlich mit meinem Emulator mal mit den Action Replays versucht. Aber da gibt's nur einen Ausgang und der führt in den Tod.
Wo kann man die Japanische Version bekommen?
I´m back und der Countdown läuft...
I´m back und der Countdown läuft...
Hallo, Habe ein Problem,
wozu sind in mario world 2 die fragezeichen in den Karteikarten? Wie kommt man da ran? Und wo sin im Level 1-7 die roten taler? ich komme immer nur auf 16 statt auf 20.
wozu sind in mario world 2 die fragezeichen in den Karteikarten? Wie kommt man da ran? Und wo sin im Level 1-7 die roten taler? ich komme immer nur auf 16 statt auf 20.
-Wenn du in einer Welt bei allen 8 Leveln 100% hast, wird aus dem linken Fragezeichen ein Bonuslevel und aus dem rechten wird so ein Bonusspiel, an dem du immer teilnehmen kannst!
-glaube ich weiß, welche roten Münzen dir noch fehlen:im letzten Abschnitt des Levels(also da, wo auch diese roten Brücken sind wo man einstampfen kann) ist doch so eine Art Felsen, der aus dem Boden herausragt.Stell dich auf ihn drauf und schieße ein Ei nach oben, dann fällt ein Trampolin vom Himmel.Oben musst du dann nur noch den Stein nach rechts rollen, dann kommst zu den restlichen Münzen.
-glaube ich weiß, welche roten Münzen dir noch fehlen:im letzten Abschnitt des Levels(also da, wo auch diese roten Brücken sind wo man einstampfen kann) ist doch so eine Art Felsen, der aus dem Boden herausragt.Stell dich auf ihn drauf und schieße ein Ei nach oben, dann fällt ein Trampolin vom Himmel.Oben musst du dann nur noch den Stein nach rechts rollen, dann kommst zu den restlichen Münzen.
Hi
Eine Frage neben der 2. Burg im wasser ist ein Star rodeo komme ich dort nur dirch die sternenwelt hin oder gibt es dort noch einen geheimgang.
Eine Frage neben der 2. Burg im wasser ist ein Star rodeo komme ich dort nur dirch die sternenwelt hin oder gibt es dort noch einen geheimgang.
Ja, es gibt einen Geheimgang:du musst ins Level "Cheese Bridge Area" (also das Level wo nach der 3.Burg kommt), dort musst du unter dem Ziel hindurchfliegen.Am leichtesten geht es, wenn du dir einen Yoshi besorgst und dann vor dem Ziel in Richtung Schlucht springst, kurz vor der Schlucht springst du dann vom Yoshi ab und du bist hinter dem Ziel.Dann musst du ins 2. Ziel laufen, anschließend kommst du ins Level "Soda Lake", wenn du das schaffst kommst du zum Stern.
Frage : Wenn ich Bowser besiegt habe kann ich das irgendwie abspeichern oder weiterspielen oder muss ich das snes wieder neu einschalten ??????????
Wenn du ihn besiegt hast, musst du zwar auf die Resettaste drücken, dein Spiel wird aber automatisch gespeichert!
Flo, du hast 95 Level und DAS nicht gefunden?
Aber dann erklär mir mal, auf Choco Island, da steht ganz links eine Warpröhre, zu der komme ich absolut nicht hin und hab 0 Ahnung, wie ich das anstelle. Anscheinend führt die runter auf die Klippen in der Höhle von Bowser.
Da stehen nämlich auch noch zwei Rohre ohne Wege und Verbindungen. (Ganz unten im Bildschirm)
Ich habe selbst einpaarundneunzig Spielstände, aber die Stelle fehlt mir!
Aber dann erklär mir mal, auf Choco Island, da steht ganz links eine Warpröhre, zu der komme ich absolut nicht hin und hab 0 Ahnung, wie ich das anstelle. Anscheinend führt die runter auf die Klippen in der Höhle von Bowser.
Da stehen nämlich auch noch zwei Rohre ohne Wege und Verbindungen. (Ganz unten im Bildschirm)
Ich habe selbst einpaarundneunzig Spielstände, aber die Stelle fehlt mir!
Hi @ Lee habe jetzt 96 Level und es hat sich blau gefärbt.
Antwort für Lee :
Du musst im Level "Schoko-Insel 2" mit einer noch verbleibenden Zeit von 250 Sekunden durch die zweite Röhre sprinten. Dann kommst du automatisch in den Geheimlevel. Schaffst du das nicht, geht der Levelverlauf nach der zweiten Röhre ganz normal weiter und du kommst in den Level "Schoko-Insel 3"...
Das Geheimlevel siehst du wenn du in das Tal von Bowser gehst (in die Höhle) am unteren Bildschirmrand.wenn du dieses Geheimlevel geschafft hast kommst du an das rohr.
Flo
Antwort für Lee :
Du musst im Level "Schoko-Insel 2" mit einer noch verbleibenden Zeit von 250 Sekunden durch die zweite Röhre sprinten. Dann kommst du automatisch in den Geheimlevel. Schaffst du das nicht, geht der Levelverlauf nach der zweiten Röhre ganz normal weiter und du kommst in den Level "Schoko-Insel 3"...
Das Geheimlevel siehst du wenn du in das Tal von Bowser gehst (in die Höhle) am unteren Bildschirmrand.wenn du dieses Geheimlevel geschafft hast kommst du an das rohr.
Flo
hab eine frage zu yoshis island -sma3.
komm in der 4. welt nicht weiter bei der ersten burg. (big puschls festung heißt die, glaub ich).
bin durch alle 3 türen u hab überall die schlüsseln geholt, aber scheinbar braucht man noch einen weiteren schlüssel. ich steh jedenfalls vor einer verschlossenen tür u komm nicht weiter. wo krieg ich den letzten schlüssel her?
danke!!
komm in der 4. welt nicht weiter bei der ersten burg. (big puschls festung heißt die, glaub ich).
bin durch alle 3 türen u hab überall die schlüsseln geholt, aber scheinbar braucht man noch einen weiteren schlüssel. ich steh jedenfalls vor einer verschlossenen tür u komm nicht weiter. wo krieg ich den letzten schlüssel her?
danke!!
Also, ich nehme mal an du meinst "Marching Milde's Fort".
Hmmm, ich verstehe irgendwie dein Problem nicht.Nachdem man durch die Röhre gegangen ist, hat man 4(und nicht 3)Türen zur Auswahl, in jeder Tür ist ein Schlüssel, mit denen man die 4 verschlossenen Türen aufschließen kann und anschließend kommt man zum Endgegner.
Hmmm, ich verstehe irgendwie dein Problem nicht.Nachdem man durch die Röhre gegangen ist, hat man 4(und nicht 3)Türen zur Auswahl, in jeder Tür ist ein Schlüssel, mit denen man die 4 verschlossenen Türen aufschließen kann und anschließend kommt man zum Endgegner.
ja, stimmt, eine 4.tür (die rechts oben) gibts auch, aber in der find ich keinen schlüssel???
dachte, die is bloß zum punktesammeln. wo soll der dort sein?
dachte, die is bloß zum punktesammeln. wo soll der dort sein?
danke stars! habs gestern eh noch gfunden.
eh ganz leicht, blöd :) bin halt anfänger...
eh ganz leicht, blöd :) bin halt anfänger...
Sorry, ich hatte eigentlich noch vor dir zu schreiben, aber ich hatte mir gestern diesen sch...Virus eingefangen und kann vorerst auch nicht mehr ins Internet, außer ich bin grad bei meinem ahnungslosen Kumpel
Hallo. Wer kann mir sagen wie man bei Asterix und Obelix den Spielstand speichern kann. Ich muß immer von vorn beginnen.
So weit ich weiß kann man da nicht speichern, du musst dir halt immer das Passwort aufschreiben.
Das ist übrigens kein Asterixthread...aber egal.
Das ist übrigens kein Asterixthread...aber egal.
Ich hab auch mal ein paar Fragen:
1. Im Valley Ghost House:
Ausgang 1: P Block aktivieren - bis zur letzten Tür - P Block mitnehmen – irgendwie in das Loch oben fliegen - Schlüssel benutzen
Ausgang 2: P Block aktivieren - bis zur verletzten Tür
Sind das die beiden von denen ihr redet? ich kann da nämlich nicht nach Links fliegen und eine Lücke entdecken ...
Und wenn ich im Blasenraum die Tür am Ende nicht nehme, sondern an der Wand da hoch fliege, komme ich dahinter, falle aber ins Leere ... weiß einer was das soll?
2. Beim 2.Ausgang im allersten Geisterhaus geht ein Weg nach oben und dort ist ein Land ... hat das keinen vernünftigen Ausgang und geht das da weiter?
3. Ihr sagt alle Geisterhäuser haben 2 Ausgänge außer einem. Vanilla hat keinen und Chocolat aus nicht ... oder finde ich einen von beiden einfach nicht?
4. Wo ist der Schlüsselausgang aus dem gelben Yoshiland?
Danke schon mal.
Cu Sweeny
1. Im Valley Ghost House:
Ausgang 1: P Block aktivieren - bis zur letzten Tür - P Block mitnehmen – irgendwie in das Loch oben fliegen - Schlüssel benutzen
Ausgang 2: P Block aktivieren - bis zur verletzten Tür
Sind das die beiden von denen ihr redet? ich kann da nämlich nicht nach Links fliegen und eine Lücke entdecken ...
Und wenn ich im Blasenraum die Tür am Ende nicht nehme, sondern an der Wand da hoch fliege, komme ich dahinter, falle aber ins Leere ... weiß einer was das soll?
2. Beim 2.Ausgang im allersten Geisterhaus geht ein Weg nach oben und dort ist ein Land ... hat das keinen vernünftigen Ausgang und geht das da weiter?
3. Ihr sagt alle Geisterhäuser haben 2 Ausgänge außer einem. Vanilla hat keinen und Chocolat aus nicht ... oder finde ich einen von beiden einfach nicht?
4. Wo ist der Schlüsselausgang aus dem gelben Yoshiland?
Danke schon mal.
Cu Sweeny
Hab noch was vergessen ...
5. Warum liegen das unbenutzte Insel auf der Hauptkarte links oben und rechts untern neben dem Cholat Geisterhaus?
Cu Sweeny
PS: Tut mir leid wegen der ae oe ue und ss im ersten Teil ... :o)
5. Warum liegen das unbenutzte Insel auf der Hauptkarte links oben und rechts untern neben dem Cholat Geisterhaus?
Cu Sweeny
PS: Tut mir leid wegen der ae oe ue und ss im ersten Teil ... :o)
Sweeny:
1.Nachdem du den P-Block aktiviert hast, musst du nach links laufen bis du zu einer Tür kommst, durch die musst du gehen.Im nächsten Raum befindet sich rechts oben des Raumes ein Absatz wo der Schlüssel ist, um dort hinzukommen musst du halt hochfliegen und dich dann durch die Lücke quetschen.
Und hinter der letzten Wand im Blasenraum ist nichts, das ist halt so...
2.Also das ist ja eigentlich kein Level, sondern eher das Paradies .Dort kannst du dir "nur" Federn, Blumen, einen Yoshi und so viele Leben hohlen wie du willst, mehr nicht.
3.Das haben sicherlich nicht alle gesagt...die beiden Geisterhäuser wo du genannt hast sind die einzigen, wo keinen 2.Ausgang haben.
4.Du musst ganz einfach mit einer Feder nach oben fliegen, dann kommst du zum Schlüssel.Oder du nimmst dir einen dieser lilalen Blöcke in die Hand und schießt damit auf den Typ wo in der Wolke sitzt und fliegst anschließend mit der Wolke hoch zum Schlüssel.
5.Die paar Inselchen rechts neber dem Chocolate Geisterhaus dienen halt nur zur Grafik, die haben keinen Zweck.Und links oben sehe ich keine Inseln...
1.Nachdem du den P-Block aktiviert hast, musst du nach links laufen bis du zu einer Tür kommst, durch die musst du gehen.Im nächsten Raum befindet sich rechts oben des Raumes ein Absatz wo der Schlüssel ist, um dort hinzukommen musst du halt hochfliegen und dich dann durch die Lücke quetschen.
Und hinter der letzten Wand im Blasenraum ist nichts, das ist halt so...
2.Also das ist ja eigentlich kein Level, sondern eher das Paradies .Dort kannst du dir "nur" Federn, Blumen, einen Yoshi und so viele Leben hohlen wie du willst, mehr nicht.
3.Das haben sicherlich nicht alle gesagt...die beiden Geisterhäuser wo du genannt hast sind die einzigen, wo keinen 2.Ausgang haben.
4.Du musst ganz einfach mit einer Feder nach oben fliegen, dann kommst du zum Schlüssel.Oder du nimmst dir einen dieser lilalen Blöcke in die Hand und schießt damit auf den Typ wo in der Wolke sitzt und fliegst anschließend mit der Wolke hoch zum Schlüssel.
5.Die paar Inselchen rechts neber dem Chocolate Geisterhaus dienen halt nur zur Grafik, die haben keinen Zweck.Und links oben sehe ich keine Inseln...
Danke S.T.A.R.S. !
Mmmmh ... meinte ein anderes Sternenland glaub ich ... das ganz in der Mitte unter dem "Berg".
Cu Sweeny
Mmmmh ... meinte ein anderes Sternenland glaub ich ... das ganz in der Mitte unter dem "Berg".
Cu Sweeny
Nachdem du den P-Block aktiviert hast, musst du diesen Weg, der immer länger wird, so lange nach rechts laufen lassen, bis du genug Anlauf zum fliegen hast.Dann wirst du oben bald auf so einen Weg stoßen, der dich zum Schlüssel bringt.Auf diesen Weg kannst du jedoch nur laufen, wenn du alle Schalterpaläste aktiviert hast.
HI, ich wollt nur erwähnen, insgesamt gibt es im ganzen Spiel 100 Level! Es ist nur wahnsinnig schwer alle hundert Punkte zu bekommen! ich hab mal 99 geschafft aber den hundertsten nur mit Komplettloesung von cheatz.de gefunden also nur in Notfällen Komplettloesung benutzten, aber wenns nicht anders geht holt euch auch eine bei cheatz.de, dann findet ihr alle 100 Levels!! Viel Spass
Von welcher Version redest du?Denn in der amerikanischen Version gibt es garantiert keine 100 Level, da gibt es 96 Goals!
Nee, im Vanilla Geisterhaus und im Chocolate Geisterhaus gibt es nur einen Weg.
danke hab ich auch raus gefunden. Ich ahbe jetzt 96 ziele erreicht und die zahl 96 am anfagn bevor man ins spiel geht ist jetzt blau geworden!!! ich denke das ist ein indiez dafür dass das spiel zu ende ist oder ist das falsch???????ß
Bei Ebay oder im MM, da gab es die Teilweise schon für 19 Euro als Restposten.
Du meinst doch Mario World 2, Yoshies island...
Du meinst doch Mario World 2, Yoshies island...
Schon, aber darauf werden keine GBA Spiele vertickt. Und die 19 Euro Teile findest du meist in so ner Restposten Ecke, wo 3 Kisten stehen mit jeden Menge Spielen drin, unsortiert. Darin musst du wühlen...
da ich keine antwort bekomme weis sonst noch jemand wo ich des spiwl krieg
Ich würd es auf jeden Fall mal bei ebay versuchen, ich hab grad gekuckt, da wird das Spiel relativ oft angeboten.
ich hab nochmal eine frage zu 1.7. mir fehlen da 2 münzen, wo find ich die??? und es sind nicht die 2, die sich kurz vorm ziel verstecken, wo man auf diesem mini-fels das trampolin runterschießen muss. das hab ich schon entdeckt. gibt´s sonst noch wo ein geheimes versteck? habs schon ganz oft probiert u immer sind´s bloß 18 münzen.
Hast Du mit den blinkenden Eier Gegner abgeschossen? Die werden dann auch zu roten Münzen.
Nun, kurz vor dem Ziel findet man 4 rote Münzen.
Aber wenn du die schon hast, fehlen dir vielleicht noch diese 2:
Über diesem abgeschlossenen Strohhaus(in dem Haus wo du ein Bonusspiel machen kannst) befinden sich 2 rotaufleuchtende Eier.Wenn du mit diesen Eiern einen Gegner abschießt, wird jeweils eine rote Münze freigegeben!
Sonst gibt es keine Verstecke mehr...
Aber wenn du die schon hast, fehlen dir vielleicht noch diese 2:
Über diesem abgeschlossenen Strohhaus(in dem Haus wo du ein Bonusspiel machen kannst) befinden sich 2 rotaufleuchtende Eier.Wenn du mit diesen Eiern einen Gegner abschießt, wird jeweils eine rote Münze freigegeben!
Sonst gibt es keine Verstecke mehr...
Hi ihr.
Hier scheinen ja fast nur Profis.
Ich bin endlich froh den Stern geschafft zu haben und bin nun im Special 2.Punkt ...leider weiss ich nich ob man das Spiel abspeichern kann ?! Denn ich hab nich wirklich Lust das ganze nochmal zu spielen.
Wer weiss RAT ?
mfg donnafee
Hier scheinen ja fast nur Profis.
Ich bin endlich froh den Stern geschafft zu haben und bin nun im Special 2.Punkt ...leider weiss ich nich ob man das Spiel abspeichern kann ?! Denn ich hab nich wirklich Lust das ganze nochmal zu spielen.
Wer weiss RAT ?
mfg donnafee
Ob man nach einem Spezial-Level abspeichern kann weiß ich jetzt nicht mehr, aber wenn nicht dann mach doch einfach das erste Geisterhaus, das ist ja ganz einfach und dann kannnte ja speichern.
Super ! Vielen Dank das klappt :)
weisst du auch wie ich an die Burg vom Forrest of Illusion 4 komme ? *s
mfg
weisst du auch wie ich an die Burg vom Forrest of Illusion 4 komme ? *s
mfg
Du musst durch die dunkelblaue Röhre gehen, die sich direkt über dem P-Block befindet.Dann kommst du zu einem Schlüssel.
hi!
mir felt der geheimweg zur kleinen burg in der bowser höhle. wie bekomme ich den?
mir felt der geheimweg zur kleinen burg in der bowser höhle. wie bekomme ich den?
Du musst ins Level Yalley of Bowser 2.
Wenn du im letzten Abschnitt des Levels bist, also da wo der Boden von unten nach oben steigt, musst du bei der ersten Lücke in der Decke nach oben fliegen (oder du lässt dich von der gelben Plattform nach oben befördern) und dann immer nach links laufen.Dann findest du einen Schlüssel.
Wenn du im letzten Abschnitt des Levels bist, also da wo der Boden von unten nach oben steigt, musst du bei der ersten Lücke in der Decke nach oben fliegen (oder du lässt dich von der gelben Plattform nach oben befördern) und dann immer nach links laufen.Dann findest du einen Schlüssel.
Alles hilft nichts mit den Röhren im einen lvl, mom
Hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt:
"Erklär mir mal, auf Choco Island, da steht ganz links eine Warpröhre, zu der komme ich absolut nicht hin und hab 0 Ahnung, wie ich das anstelle. Anscheinend führt die runter auf die Klippen in der Höhle von Bowser.
Ich habe einpaarundneunzig lvl in den Spielständen, aber die Stelle fehlt mir!"
Flo hatte mir damals geantwortet:
Nur war damals dann mein SNES kaputt und es hat auch irgendwie nicht so recht geklappt.
Wirklich sicher, dass das so stimmt, oder geht das nur beim ersten Versuch des Levels? :(
Hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt:
"Erklär mir mal, auf Choco Island, da steht ganz links eine Warpröhre, zu der komme ich absolut nicht hin und hab 0 Ahnung, wie ich das anstelle. Anscheinend führt die runter auf die Klippen in der Höhle von Bowser.
Ich habe einpaarundneunzig lvl in den Spielständen, aber die Stelle fehlt mir!"
Flo hatte mir damals geantwortet:
Nur war damals dann mein SNES kaputt und es hat auch irgendwie nicht so recht geklappt.
Wirklich sicher, dass das so stimmt, oder geht das nur beim ersten Versuch des Levels? :(
Nee, das klappt immer.Und es geht eigentlich auch so, wie Flo es beschrieben hatte, nachdem du die ersten 2 Bildabschnitte absolviert hast muss die verbleibende Zeit über 250 betragen, dann kommt man in einen Bildabschnitt mit einem Schlüssel.Bei mit hat es so immer geklappt...
In der Hilfebox am Anfang steht ja, dass es auch was mit den Münzen zu tun hat, die man aufsammelt...vielleicht darf man nicht alle Münzen in dem ersten Bildabschnitt aufsammeln, aber wenn man sich alle Münzen in diesem unsichtbaren Block hohlt wird das von der Zeit her ja sowieso knapp, kommt also das selbe raus.
In der Hilfebox am Anfang steht ja, dass es auch was mit den Münzen zu tun hat, die man aufsammelt...vielleicht darf man nicht alle Münzen in dem ersten Bildabschnitt aufsammeln, aber wenn man sich alle Münzen in diesem unsichtbaren Block hohlt wird das von der Zeit her ja sowieso knapp, kommt also das selbe raus.
Tag ich hab ein echtes Problem hab das 4 level geschafft und bin grad im 5 hab da auch die Burg geschafft(die 1)wo man danach in ne Sternenwelt kommt da gehts aber nich weiter Hab in nem anderen Level nen Schlüssel und n Schlüsselloch gefunden der is aber eingesperrt und man kommt nich an ihn ran wie gehts weiter?cu
Doch, an den Schlüssel kommst du ran.Du musst dir den Schlüssel entweder mit einem Yoshi besorgen (indem du dir einfach den Schlüssel mit der Yoshizunge schnappst) oder du zerstörst ganz einfach die gelben Blöcke mit diesem Drehsprung (den machst du auf der A-Taste).Allerdings kannst du die gelben Blöcke nicht zerstören, wenn Mario klein ist, du musst also groß sein!
Danke, S.T.A.R.S., werd, denke ich mal weiterkommen, mir fehlt nur derzeit ein Kabel, *schluchz* :(
So ich melde mich mal wieder... Ihr könnt mir ja noch FRagen stellen, wenn noch welche da sind. Schließlich wurde hier schon so gut wie alles beantwortet. Wer von euch hat eigentlich 96 Ausgänge(blau)?
Ich
Stimmt, hier wurde eigentlich schon alles beantwortet...aber der Thread ist nun schon weit über ein Jahr alt (was ja echt fantastisch ist ), ich denke da kommt noch die ein oder andere Frage.
Stimmt, hier wurde eigentlich schon alles beantwortet...aber der Thread ist nun schon weit über ein Jahr alt (was ja echt fantastisch ist ), ich denke da kommt noch die ein oder andere Frage.
Hi,
ich bräuchte auch mal hilfe bei Super Mario World.
Und zwar wenn ich den Wald geschafft habe,wie komme ich dann in die nächste Welt?Mein Freund sagt,in dem Wald müsste es in irgendeinem Level einen Geheimgang oder sowas geben.Aber in welchem?
ich bräuchte auch mal hilfe bei Super Mario World.
Und zwar wenn ich den Wald geschafft habe,wie komme ich dann in die nächste Welt?Mein Freund sagt,in dem Wald müsste es in irgendeinem Level einen Geheimgang oder sowas geben.Aber in welchem?
Den Geheimgang gibt es "Forest of Illusion 3".Kurz vor dem Ziel musst du in eine grüne Tonne rein, dann kommst du zu einem Schlüssel.
Ja, es gibt in jedem Waldlevel einen Geheimweg, aber der Geheimweg von Forest of Illusion 3 führt zur 5. Burg, wenn man die geschafft hat kommt diese Schokoladeninsel.
Na super.Außer im Fores of Illusion 3 hatte ich alle Geheimgänge schon gefunden(im Wald) und ausgerechnet der führt ins nächste Land.Aber trotzdem danke,@S.T.A.R.S
@Der Anti-Mensch: jo, durch den Geheimweg von Forest of Illusion 4.Erst kommt man zu einer Festung, dann zur Star Road.
Hi.
Ich habe Super Mario World 2 (GBA) durchgezockt. Alle Level, alle Münzen, alle Spezial, alles mit Luigi und Mario. Fragt mich alles.
Ich habe Super Mario World 2 (GBA) durchgezockt. Alle Level, alle Münzen, alle Spezial, alles mit Luigi und Mario. Fragt mich alles.
Wie besiegt man Bowser¿ Ich weiss nich' wie ich dem was tun kann...der fliegt in so 'nem Helikopter-Ballon herum
Der wirft doch immer so kleine Viecher runter. Einmal draufspringen und dann auf Bowser werfen. Nach ein paar Mal is er Geschichte.
Echt¿ Bei mir funzt das nich', die viecher spicken einfach weg...gehört das so¿
Du darfst wie Conny gesagt hat nur einmal auf die Gegner springen, danach nach oben werfen.Dabei musst du den Kopf von Bowser treffen, wenn du den Helikopterballon triffst ist der Gegner platt und du musst es erneut versuchen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft man den treffen muss - ich glaube 9mal.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft man den treffen muss - ich glaube 9mal.
Zuerst springst du auf diese Viecher und wirfst sie nach oben auf seinen Kopf. Dreimal musst du ihn so treffen. Danach dem Feuer ausweichen und den Pilz von Peach am linken Bildschirmrand einfangen. In der zweiten Runde abwechselnd zwei Kugeln ausweichen und die Kreaturen wieder hochschmeißen. Anschließend wieder Feuer. Dann musst du versuchen, so wenig wie möglich zu rennen. Anstatt alles über den Haufen zu rennen einfach immer zwischen Bowser durchlaufen. Der geht leichter als man denkt :)
Ich find generell ist das Game einfacher, als ich es in Erinnerung hatte. Als ich 8 war, kam mir das ganze wirklich schwieriger vor. Damals hatte man noch Respekt vor Endgegnern ;) - Geht´s einem von euch auch so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.