Hilfe! Wie bringe ich meine krea... (* Black & White)

Hilfe! Wie bringe ich meine krea... (* Black & White)

... wunder zu verwenden???

Meine kann komplett
Holzwunder
Nahrungswunder
Wolfswunder
Vogelwunder
Wasserwunder
und noch mehr.

So jetzt will ich andere Dörfer zu beeindrucken aba meine krea macht nur das wasserwunder.

Wie bringe ich ihn da zu wunder einzuzetzten.

Hab lange dafür gebraucht und meine Krea ist schon GROß.
du musst deine Krea mit der lernleine ( seil) an das lagerhaus festbinden, dann wird sie die menschen beeindrucken wollen und setzt die wunder ein.
Am besten streichelst du deine kreatur wen sie die menschen beeindrucken will,so macht sie es öfters.
aha mit dem streicheln beim beeindrucken wusste ich ja schon, aber er hat nur Wunder des Wassers
ich habe es so gemacht aber er hat nix gemacht.
was ahst du den für ne krea?
nen tiger
die "guten Zabuer" kann er alle.
er setzt nur das Wasser wunder ein
probier es einfach immer wieder deine krea dazu zu bringen die menschen zu beeindrucken.
Irgendwann muss sie versuchen wollen sie zu beeindrucken.
Anders kann ich mir das auch nich vorstellen.
lad dir doch die map playground runter und zeig deiner krea dort noch mal alle guten wunder die die bewohner beeindrucken wie zB. Vogelschwarm.
Du bindest deine Krea erst einmal am lagerhaus an und holst die dann das vogelschwarmwunder. Wen du das aufgeladene wunder dann in der hand hälst zeigst du es deiner kreatur.
Dann wir untern ein text erscheinen in dem steht das deine krea neugierig ist,dann schaut sie die auch zu.
Nun beeindrucke die bewohner mit dem vogelschwarmwunder und deine krea wird mit dem finger auf das wunder deuten. Jetzt musst du sie bis 100% loben.
Mach das auch mit dem waldzauber und mit dem heilwunder stufe 1.
Da deine krea ja am lagerhaus festgebunden ist macht sie die die wunder bestimmt nach

probiers einfach mal,und immer bis auf 100 % loben
ach ja es kann sein das es an deiner krea liegt,bei mir war es nämlich auch am anfang so das er die bewohner einfach nich beeindrucken wollte, der tiger scheint einfach etwas begriffstutzig zu sein.
*ggggggg* etwas ist gut
naja, am lagerhaus ist nicht allzuclever, da...ähm naja meine füllt das dann immer nur, egal mit welcher leine...
versuch dein tierchen am DORFZENTRUM anzuketten(mit der lernleine), dann steht gleich sowas wie "deine krea will wen beeindrucken" da. dann kannste ihr andre wunder zeigen, die sie anwenden soll, wenn es jemanden zu beieindrucken gibt.
das blöde an den playground - maps ist, das die kreas manchmal den zusammenhang nicht verstehen. (zumindestens nicht den strohdummen tiger)also nicht auf den berg im playground schicken und dann alle wunder systematisch vorführen. meiner konnte damit damals nix anfangen... sie muss kapieren welche zum beeindrucken, zerstören ... verwendet werden sollten.
deine krea muss das wunder (egal welches) meißtens zu 100% raffen, bevor sie es anwenden kann. aber das weißt du sicher... guck aber sicherheitshalber mal im bestarium nach..
das mit dem 100% loben is quatsch. ab und zu... ok damit sie weiter spass beim lernen hat, aber IMMER?? da wirste ja nie feritg *ggg*

aber ich denk mal dein tiger hat die wunder einfach noch nicht zu 100% drauf... ist öfters der fall das angezeigt wird "deine kreatur kann jetzt ...." und im bestarium steht wieder nur zu 99%

so, kein bock mehr zu schreiben....
@ die_den_tiger_mag,
du kannst deine krea am lagerhaus oder am dorfzentrum fetbinden, beides zeigt dir gleiche wirkung.
Ich mache das schon immer so und es hat wunderbar geklapt.
Wen du die krea am lagerhaus anbindest musst du auch die lernleine nehmen,dann wird sie das lagerhaus auch nicht füllen wollen.
Das mit dem 100% streicheln hab ich mit meinr krea auch getan und sie hats gerafft.
Von da her,ich gebe nur meine persönlichen erfahrungen wieder, bei dir kanns ja auch anders sein,...
meine kann alle "guten Wunder" bis zu 100%.
Mitler weile macht er auch Holz- und Nahrungszauber.
Vogelschwam hat er nur 1x mal gemacht hab aba net aufgepass ;(
Meine kann mittlerweile auch alle "guten Wunder" zu 100%, hat sie auch schon ein paar mal gemacht. Aber irgendwie, setzt sie sich, wenn ich die Flauschige leine dran mache, meist nur ins Dorf und schaut den leuten zu. Sie hat auch schon mal die Dörfler versammelt...sah dann so aus, als würde die Krea ne rede halten oder so. Die saßen dann alle im Halbkreis um sie rum. Aber die wunder macht sich komischerweise kaum noch. Was sie immer macht, ist Bäume gießen und das Lagerhaus füllen. Ab und zu mal Heilung Stufe 1 und den Vogelschwarm. Btw. ich hab meine Krea immer am DORFZENTRUM.

mfg. pR1m
@ mus

man muss sich deine krea langweilen *gggg*
... so wie sich das bei dir jetzt anhört bindest du deine krea am DZ an und kümmerst dich dann um was andres...
zeig deiner krea was sie alles tun kann... steine werfen, fangen, spiel mit ihr...oder kett sie an ne andre krea an... dann lernt sie auch was. ich hab meine schon längst so weit das wenn sie frei rumlaufen darf, das nächste nichtbekehrte dorf aufsucht und das bekehrt. wenn deine klreatur noch sehr jung ist, ists verständlich das sie nicht allzuoft den vogelschwarm anwendet(dann ist schon mal die hälfte an kraft aufgebraucht) mit der zeit und viel gedult macht deine krea immer mehr wunder von sich aus.
ist doch klar das sie sich hinlegt, wenn die menschen glücklich sind und das lagerhaus voll ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.