N' paar Fragn.... (* Black & White)

N' paar Fragn.... (* Black & White)

Also n paar fragen hätt ich da noch:

1.Kann mal bitte wer aufzählen welche wunder meine Krea im Kampf einsetzen kann?Ich hab bis jetzt erst voll wenige.
2.Kann meine Krea auch im Kampf ne Stufe 2 einsetzen?(wenn nich wäre es ja irgentwie logisch , die is ja ko bis die geeste fertig is)
3.Kann man irgentwie kontrollieren mit welchen Zaubern meine Krea auf andere "losgeht"?(also nich gleich Feuerball sondern sachen wie Eis)
4.Kann ich der Krea eingentlich jeden Müll beibringen?Ich versuch grade der Beizubringen die haufen ins Wasser zu werfen.Kann ich der das "beibringen"?

das wars erstmal.
cu Link
Aso eine hab ich noch:

Wer oder WAS ist Eve?Wer's nich wissen will soll die antwort nich lesen aber mich interessiert das mal.

Link
Also
1.Keine.Deine Krea kämpft im Kampf immer ohne Wunder.Verrausgesetzt du setzt ein Wunder ein.
2.Ist das selbe wie bei erstens.Stufe 2 Kannst du ihr beibringen dauert eben länger.
3.Nein.Ich gebe dir aber den Tipp,egal ob du böse bist oder nicht,deiner Krea nur nette Zauber beizubringen.Da macht sie nichts unanständiges und wird nicht böse.
4.Fasst alles.Also mit Sch... ins Wasser hast du glaube ich kein erfolg.
5.ähhh...das weis ich nicht.
Eve ist die weibliche krea in `" insel der Kreaturen"
ähm.... kreas kämpfen ohne wunder?@hyp
türlich... die kann man gar selbst beieinflussen(gesten rechts unten)
1. zu den wunden, die die krea mit deiner hilfe im kampf einsetzten kann: meiner kann heilzauber, stärke, schwäche, blitz, die speziatakke und natürlich feuer... sind bestimmt nicht alle.
2. also ich habs noch nicht geschafft, denk mal nicht.
3. naja nicht direkt aber mit viel glück... gib ihr, bevor du sie an eine krea anbindest nen einweg-eiszauber (z.B.) in die hand... normalerweise wendet sie den an oder schmeißt ihn weg... :oD meine fängt immer gleich an zu zeichnen, sobald wer in meinem reich ist :((
4. also JEDEN müll nicht, aber fast alles. z.B. nicht sowas wie häuser bauen (geht erst bei insel der kreas...) oder leute zu opfern... aber das mit der scheiße müsstest du hinbekommen. ich hab meinem beigebracht steine ins meer zu schmeißen (macht ihn stärker) versuch doch aber lieber deiner krea beizubringen das sie auf die felder zu scheißen hat :oD dann soll angeblich das zeuch schneller wachsen. hab ich nie geschafft, aber soll funktionieren.
Ich kann eigentlich nur zu 4. was sagen.
Man kann ihr eigentlich wirklich jeden müll beibringen. Nen kumpel hat seinem Ape ma beigebracht, seine sch**** zu fressen. Der Ape stand dann nur noch da, hat gekackt, die sh1ce gefressen und gekotzt. Der war dünn wie nen ast am ende. Das mit den Feldern geht ziemlich einfach@die_den_tiger_mag. Wenn deine Krea mal muss, nimmste se einfach, bindeste se an ein Feld oder irgendwas in der Nähe des Feldes an. Dann musst du zusehen, das die Krea im Feld bleibt bis sie gekackt hat, sobald dies geschehen ist, streicheln ;)

mfg. pR1m
THX für die Antworten.
Aber mit was ist Eve meinte ich eigentlich welche SPezies sie ist.

cu Link
eve sieht genau so aus wie der leopard, nur das sie schwarz ist und nen weißen bauch hat
eve ist immer die gleiche art wie deine krea
Neee doch nicht immer die selbe wie du sie hast.
Spiel Insel der Kreas einfach durch dan siest du wie sie aussiet.
Ich kann nur das sagen was Sweety auch gesagt hat.
Eve ist eine Weibliche Krea.
Hat weisse Tatzen und einen weissen Bauch und weisse Füße....ähm...sind auch Pfoten aber ist jetzt auch egal.
Und noch was: Ist kein kunztstück das Spiel Durch zu spielen.
Ich hatte es in 2 Tagen durch das soll aber nicht heissen das das Spiel behämmert ist.
Ganz im gegenteil.
Ich kanns nur empfelen für alle die es noch nicht haben.
Eure Shadow cat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.