Also, postet doch mal eure Flugrekorde mit dem Dodo hier rein. Ich fange am besten mal an:): 578 sekunden
Und ihr?
Und ihr?
haha!!!!!!ich war länger in der luft!!(579 sec)lol um 1 sec länger*gg*
Flugpatch? was passiert mit dem? Kann man da leichter abheben oder generell besser fliegen?
Kann es sein das der DODO nach 2-3 mal fliegen nicht mehr so gut fliegt???Ich hab 77 sec.danach trudelt und fliegt er nicht mehr gerade,voll schwer!!!
Ist das normal??
m
Ist das normal??
m
Neee, det is nich so. Übung macht den Meister! Ich habs tausendmal probiert, bis es geklappt hat. Und immer dran denken: NIEMALS Num9 drücken, ausser beim Landen!
18 sec =( Nach kurzer Zeit fliegt er immer nach unten und will ich ihn mit nach oben wieder hochholen. Deswesche stürtz ich immer ab! Will auch mal 1264 sec fliegen können!!!
Juhuuu ich bin nach Staunton Island geflogen. Das üben lohnt sich nach der Zeit kann man es immer mehr man braucht nur Geduld. Mein Rekord jetzt. 32 Sekunden da ich in Staunton Island abgestürzt bin da der Dodo plötzlich Loopings schlug. Komisch.
Hehe, hab jetzt 28 Sekunden(flieg immer gegen ein Haus)!!!
ich schaffs bis nach portland und zurück waren aber
auch sehr viele tage übung dabei
auch sehr viele tage übung dabei
mein rekord liegt bei 1671sec. - danach hatte ich keine lust mehr ;o)
MfG carni
MfG carni
meiner liegt bei 2037s.wie ich sehe ist mein record der beste!!!
@ Best player in G.T.A.3 wenn ich noch lust gehabt hätte wäre ich bestimmt min. eine woche geflogen ;-P
MfG Carni
MfG Carni
Jetzt schreibt ihr aber wirklich nur noch blödsinn. Merkt ihr nicht das eure Rekorde niemanden beeindrucken???? Ist nur ne Feststellung.
Auf sowas kann man nicht neidisch sein da müsste man schon wirklich blöd sein und das bin ich sicher nicht. Nein mir macht es nichts aus wenn ihr angebt aber die Rekorde werden von Tag zu Tag mehr und mir kommt es so vor das das nur reingeschrieben wird damit jeder der Beste ist. Meine Meinung.
keine ahnung ich hab die Zeit nicht gelesen oder nicht gemerkt aber ich bi einam um alle Inseln geflogenund dann im Wasser abgestürzt weil der Dodo aufeinmal Loopings gemacht hat.
( hab das Spiel schon fast 5 Monate und hab 4
darfon geübt is echt schwer)
( hab das Spiel schon fast 5 Monate und hab 4
darfon geübt is echt schwer)
seid ihr aber schlecht das geht doch noch sicherlich besser oder?? mein rekord ist, man mag es kaum glauben,mm ich trau mich garnet zusagen naja 26 sek.
*rofl*
*rofl*
mein rekord ist gerade mal 280 sec. ich übe seit zwei wochen ungefähr!!!Das ist eigentlich reine Übungssache!!!!Also nicht entmutigen lassen !!!!!
Tobik
Tobik
Naja, in Vice City gibt's nen Hubschrauber. Der lässt sich dann leichter fliegen
Woher weißt du dass der sich leichter fliegen lässt?Kann ja sein aber genau wissen kannst du es nicht oder?
4097sek....bei mir ibts nur noch den Reazer(Patch= Dodo wird zu Reazer) danach hat ich kein Bock mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.