Jonas 2- und alle anderen,
Ich weiß das ein Druide nicht gerade der Stärkste ist.
Ich mag aber herausforderungen.
Ich weiß das ein Druide nicht gerade der Stärkste ist.
Ich mag aber herausforderungen.
wolf, schneller, mehr dmg, knapp weniger life.
bär, langsam, mehr def, knapp mehr life.
am wolf wirste länger freude haben.
bär, langsam, mehr def, knapp mehr life.
am wolf wirste länger freude haben.
Jo, bär baut schneller schaden aus anfangs wird aber durch die langsame angriffsgeschwindigkeit zu sehr verschlechtert, wolf is schneller und hat auf längere zeit gesehen irgendwie mehr... "biss" :D
die ganze serie kann wie bei eifer danebengehen, wenn der 1. schlag nicht trifft, treffen alle folgenden auch nicht. aber trotzdem ist wolf effektiver als bär.
Ich hatte schon einen auf level 31, leider ein bisschen verskillt :-( , ich fand den Werbären besser vorallem Schockwelle, einfach alle Gegner lähmen und Söldener+ Tiere den Rest machen lassen.
in norm und vielleicht nm geht das noch. aber wenn du dann nur mit dem zoo killen willst, musst du sie auf nem recht hohen level haben.
der wolf hingegen braucht nur ne schnelle und einigermassen starke waffe.
gibt hier; http://d2nforum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=57633 ne beschreibung, wie die geschwindigkeit von wut berechnet wird.
der wolf hingegen braucht nur ne schnelle und einigermassen starke waffe.
gibt hier; http://d2nforum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=57633 ne beschreibung, wie die geschwindigkeit von wut berechnet wird.
Druide = schwach??
nana, im PvM ist das nachher eine derbe Killer-maschine!
mit der richtigen Ausrüstung kommt man locker über 7k Durchschnitts(!)-schaden und das bei angenehmen 6-7 frames...
nur im PvP ist er ein wenig benachteiligt.
Das ist natürlich auf den Wolf bezogen, der imo die einfachere, angenehmere und auch ein wenig stärkere Wahl ist.
nana, im PvM ist das nachher eine derbe Killer-maschine!
mit der richtigen Ausrüstung kommt man locker über 7k Durchschnitts(!)-schaden und das bei angenehmen 6-7 frames...
nur im PvP ist er ein wenig benachteiligt.
Das ist natürlich auf den Wolf bezogen, der imo die einfachere, angenehmere und auch ein wenig stärkere Wahl ist.
hab dru's mit 3 frames und ~6k durchschnittsdmg gesehen... DAS sind monster....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.