hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich im obergeschoss weiter kommen. ich kann keinen raum betreten ausser: bad und toilette.
würde mich freuen, wenn ihr ein paar tips für mich habt.
kann mir jemand sagen, wie ich im obergeschoss weiter kommen. ich kann keinen raum betreten ausser: bad und toilette.
würde mich freuen, wenn ihr ein paar tips für mich habt.
Du MUSST aber andere Räume betreten können! Wenn du E1 meinst, da muss gegenüber dem Bad "Oma Adeles Stube" oder so ähnlich sein, der Raum ist von Anfang an offen, genau wie der Astralraum hinter dem du zur Sternwarte kommst! Oder hast du das EG Foyer gemeint? Hast du schon den Bossgeist Louis (das Baby) oder Herr Finsterling (das lila Gespenst) besiegt?!
Ich ahbe jetzt das Mädschen im Zimmer mit dem Wasser beschossen und was soll ich jetzt machen?
Ich komme ich nicht weiter. Habe auch keinen schlüssel.
Ich komme ich nicht weiter. Habe auch keinen schlüssel.
Hilfe!
Ihr müsst mir helfen!
ich bin durch den Astralsaal in die sternwarte gekommen.
Dort ist doch, man siehts aus Luigis Perspektive, der stern, oder?
Muss man den mit den Kometen abschiesen?
Oder wie geht das?
Bitte bitte bitte helft mir!
Es wär echt cool , wenn ihr mir eine SMS schicken würdet, mit der möglichen Lösung!
Bitte!
Meine Nummer: 0175/1187037
Oder schreibts hier hin!
Danke!
Ihr müsst mir helfen!
ich bin durch den Astralsaal in die sternwarte gekommen.
Dort ist doch, man siehts aus Luigis Perspektive, der stern, oder?
Muss man den mit den Kometen abschiesen?
Oder wie geht das?
Bitte bitte bitte helft mir!
Es wär echt cool , wenn ihr mir eine SMS schicken würdet, mit der möglichen Lösung!
Bitte!
Meine Nummer: 0175/1187037
Oder schreibts hier hin!
Danke!
@simlady,
ja, meinte E1. ich habe oma adele besiegt und aus dem astralraum alle geister aufgesaugt. louis und herr finsterling habe ich auch besiegt. komme trotzdem nicht weiter.
ja, meinte E1. ich habe oma adele besiegt und aus dem astralraum alle geister aufgesaugt. louis und herr finsterling habe ich auch besiegt. komme trotzdem nicht weiter.
hallo,
ich schaffe einfach nicht bowser zu besiegen. kann mir jemand einen tip geben.
danke.
ich schaffe einfach nicht bowser zu besiegen. kann mir jemand einen tip geben.
danke.
@M@rio: Wenn du denn Geist der in der Badewanne sitzt eingesaugt hast, müsste links ein Schlüssel runterfallen. Ich hab mal in einem Raum einen Schlüssel vergessen, und bin dann nochmal durch die Räume gewandert. Vielleicht hast du auch einen vergessen?
@Melanie: Man muss den Mond (oder was das ist) abschießen in dem man die Kometen mit dem Staubsauger hinlenkt! Dann entsteht ein Weg und du kommst zum Stern!
@Hakenpabe: Wenn Bowser Stachelbälle geworfen hat musst du gaaaaaaaaanz nah ran gehen, sie aufsaugen und Bowser damit abschießen!
@Melanie: Man muss den Mond (oder was das ist) abschießen in dem man die Kometen mit dem Staubsauger hinlenkt! Dann entsteht ein Weg und du kommst zum Stern!
@Hakenpabe: Wenn Bowser Stachelbälle geworfen hat musst du gaaaaaaaaanz nah ran gehen, sie aufsaugen und Bowser damit abschießen!
Bin jetzt bei der hunde hütte und komm nicht weiter hab die blume aber schon gegossen und sie ist gewachsen aber hab gehört da soll ein Skelet geist auftauchen aber bei mir irgend wie nich hab ich was fergessen?
Du musst den Geisterhund eine Weile hinter dir herlaufen lassen, aber lass dich nicht anknabbern! Der Skelettgeist kommt wenn ihm das Gebell zuviel wird, den musst du zuerst aufsaugen. Dann fällt ein Knochen runter und der Hund ist abgelenkt. Nachdem du ihn aufgesaugt hast schaust du in die Hundehütte (mit dem GB Horror). Du wirst hineingesaugt und kommst hinten wieder hinaus. Jetzt musst du die Gräber anrempeln und die Skelette die rauskommen einsaugen. Das hinterste Grab beginnt zu leuchten. Wenn du hingehst wirst du in den zweiten Bosskampf verwickelt. Du musst die schwarzen Phantome aufsaugen (eine Kugel bildet sich) und sie dann auf das violette Phantom abschießen. Das wird verwundbar und du kannst versuchen es einzufangen.
Wenn ihr die Blume jedesmal nach einem Boss gießt kommt ein Diamant oder Geld heraus!
MFG
MFG
Ich habe erstens keinen Schlüssel und der Strom ist auch weg.Daher bin ich auf der Suche nach einem Raum mit vielen Spiegeln drin. WO IST DER?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.