Ich weiss nicht ob es schon erwähnt worde vielleicht habe ich es übersehen aber mir ist nichts aufgefallen das dieser Cheat mal erwähnt worden ist. Also ich habe ihn nicht erfunden soviel gleich dazu. Es gibt einen Kleidercheat damit wird man zu einem Passanten also eine alte Frau oder ein Kolumbianer usw..... ist nur für die PS2 Version. Drückt lediglich mitten im Spiel folgendes: rechts,runter,links,rauf,L1,L2,rauf,links,runter, rechts. Woala und schon seit ihr ein Passant. Achja ihr seid nur äusserlich ein Passant innerlich seid ihr noch immer der normale Gangster.
Es gibt auch für Pc den Kleidercheat= ILIKEDRESSINGUP.
aber ich hab ein anderes Problem, auf der Site www.gta-3.de kann ich den patch nich downloaden den ich brauch, denn ich kann net laden. Wer kann mir helfen oder sagen wo ich den Patch(1.1) runterladen kann?
aber ich hab ein anderes Problem, auf der Site www.gta-3.de kann ich den patch nich downloaden den ich brauch, denn ich kann net laden. Wer kann mir helfen oder sagen wo ich den Patch(1.1) runterladen kann?
hi!!!!!sucj ihn unterhttp://gta3.gamigo.de//index.php?page=cat&dl=1&sec=main&show=10&game=gta3]dort müsste er auf der seite sein!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.