Win XP (* Diablo 2)

Win XP (* Diablo 2)

wie kann ich diablo auf winxp spielen?
Diablo II ja
Diablo hab ich noch net getestet.
Hatte vorher WindMe und jetzt XP

Es gab beim Installieren und Spielen keine Probleme.

Überprüf mal, ob das Zeugs kompatibel ist.
eigendlisch müste es gehn bei mir gets nur ich hab 2 betribs systeme win 98 was eigendlisch das beste fon windows war aber ist auch dris und win xp ist nur neu deswegen hab ich es naja bei mir leufts aber ruckeld
ich habe xp pro und es geht bei mir
Ich habe XP Home und es läuft vorzüglich jediglich mit den Umgebungs- und 3D Souneffekten gibts Probleme. ich schalte sie ein aber sie gehen nicht kennt jemand ne lösung? wenn ja bitte mailt mir!
scardust@freenet.de
danke
ich habe auch Win XP prof. stuffs doch mal ab
i hab ooch xp prof. und bei mir funzt dit einwandfrei
ich hab win xp home und bei mir gehts garnet nach dem grafik test sagt er man solle sich ein anderes system anschaffen (win 95,win 98 und win 2000
ahja loool bei mir läuft diablo 1 auf xp aber 2 net! *lol*
Ich habs auf XP prof. auf win 98 und ME ausprobiert und es läuft einwandfrei. Es stimmt natürlich das, wenn man XP auf nem schwachen PC hat, das die Spiele schlechter laufen als auf Win 98 oder ME.
wer kann mir mal genau sagen wie ich diablo2 benuzte welche treiber ich brauche und ich hab nen:
Pentium 3 500 MB
G-Force 4
Creativ sound 4
-------------------
ich glaube das müsste gehen und nach der installation (direct x 9 installiert)wenn ich das spiel auf rufen will sagt er mir:
Error 22: A critical error has occurred while intializing Direct Draw
------------------------
was muss ich da machen?
mir wurde auch gesagt was anderes wehlen aber nach der instalation sagt er mir das diablo 2 auf diesem pc nicht laufen!
obwohl auf der verpackung von d2 steht:
Windows 95/98/me/2000/windows nt service pack 4/XP
ich hoffe ihr konnt mir helfen!
Denn ich habe das spiel schn oft bei freunden gespielt und es ist einer unglaublich und ich würde gerne men eigenes spielen also bitte bitte helft mir!!!

//MfG Ace
ahja ich hab win xp *gg*
Und wie schnell ist dein Pentium (MHz)?
D2 brauch nur direct X 7, Direct X 9 sollte aber keine Probleme machen...
Hast Du Windows XP oder was hast du?
Bei XP kanst du den Kopatibilitäts Modus ausprobieren.
Error 22, Direct Draw??
Das habe ich auch noch nie gelesen, heißt das vieleicht:
Error 22: A critical error has occurred while intializing Direct X?
Ich habe gehört das D2 langsamer auf XP läd.
Ja auf einem 2k und 32x CD ROM ohne XP ladet es langsamer, als auf einem 1k und 5x CD ROM mit XP. hehe.
Uh ich denke ich habe die Pointe versaut, und das fällt mir erst jetzt auf....
Ja auf einem 2k und 32x CD ROM ohne XP ladet es SCHNELLER, als auf einem 1k und 5x CD ROM mit XP. hehe.
ich hab xp läuft alles glatt nur black&white geht net öffnet sich nur kurz ein fenster dann is nichts mehr kann mir wer halfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.