Kann mir einer sagen wo es FBI Autos hat?? Hat das FBI irgendein Gebäude, oder so?? Falls JA, wo???
hmm, das FBI hat ein Gebäude in Staunton, habe aber selber dort noch kein Auto dort gesehen, aber die Autos kommen, wenn du 5 Gesuchtsterne hast. Ist meiner Meinung nach die einzige Lösung.
Also bei mir kommt das FBI schon wenn ich drei Fahndungssterne habe. Am einfachsten ist es um an ein FBI Auto ranzukommen du ballerst rum oder tötest jemanden ich habe den Fahndungslevecheat benutzt und wartest am besten bei der Polizeistation herunten wo die Autos kaum hin kommen oder noch besser ist das Krankenhaus. Nach derzeit kommen auch mal FBI Autos und die kommen auch runter auf den Platz. Wenn sie aussteigen musst du nur noch folgendes tun. Knall alle Fbi Agenten am besten mit dem Scharfschützgewehr oder den Flammenwerfer ab und steig so schnell wie du kannst in den FBI Wagen ein. Fahr zur Garage und speicher das Game. Benutze aber besser einen Fahndungsstern damit der Fahndungslevel sinkt. Ich habe es mit dem Fahndungslevelcheat gemacht. Hoffe ich konnte dir helfen.
thx für die tips!
wie ich an ein auto rankomme wusst ich schon, aber ich dacht die haben wie die polizei oder so, ein gebäude wo ein paar autos parken!
wie weit seit ihr eigentlich so bei gta?? ich bin jetzt bei 88%!
wie ich an ein auto rankomme wusst ich schon, aber ich dacht die haben wie die polizei oder so, ein gebäude wo ein paar autos parken!
wie weit seit ihr eigentlich so bei gta?? ich bin jetzt bei 88%!
hmm, habe alle Hauptmissionen, habe die beidne Garagen voll und den Kran eben erledigt, mache jetzt b und zu die Nebenmissionen.
ich habe alle hauptmissionen ausser die letzte (mach ich zum schluss),telefonaufträge,patriotparkure,spazierfahrt im park und die mission in der parkgarage.dann hab ich alle monsterstunts und päckchen,und ich ich hab die garagen in shorside vale und portland erledigt sowie das mit dem kran.ich habe 92% und bin gerade dabei die rampages zu machn.achja ich muss auch noch bis ins level 12 bei der krankenwagenmission kommen und muss auch noch die polizeimissionen machen.feuwehr und taximissionen habe ich auch schon erledigt.
ich habe alle hauptmissionen ausser die letzte (mach ich zum schluss),telefonaufträge,patriotparkure,spazierfahrt im park und die mission in der parkgarage.dann hab ich alle monsterstunts und päckchen,und ich ich hab die garagen in shorside vale und portland erledigt sowie das mit dem kran.ich habe 92% und bin gerade dabei die rampages zu machn.achja ich muss auch noch bis ins level 12 bei der krankenwagenmission kommen und muss auch noch die polizeimissionen machen.feuwehr und taximissionen habe ich auch schon erledigt.
Ich habe 84%. Ich wäre weiter, wenn mir jemand erklären würde, was Rampage- und Kranmissionen sind und vor allem wo.
rampages sind über all in der stadt verteil die sehen so aus wie die polizeisterne nur mit nem totenkopf drinnen.uund der kran steht inin portland am hafen da musst du bestimmte autos abliefern (in der nähe der garage) .
Danke, der Kran ist gefüttert -> 89%! ABer verwechselst du da nicht etwas mit GTA2? Ich habe noch nie einen Totenkopf gesehen.! So was müsste mir doch aufgefallen sein.
Hilfe GTA 3 stürzt beim Laden meiner Save-games immer ab !!! Wer kann mir nen Tip geben zur Behebung des Fehlers.....??? *Liegt es evtl. an den Cheats?*
Bitte melden unter gallaxy7th@lycos.de merci!!
Bitte melden unter gallaxy7th@lycos.de merci!!
in der import und export Garage fehlen mir noch 2 Autos aber die find ich einfach nicht das wären der Flatbed und Mr.Whoopee könnt jemand von euch die genauer beschreiben und sagen wo man sie findet, bitte Thx
und noch was ,was bekommt man eigentlich wenn man alle Autos dort hinbringt ?
cu
und noch was ,was bekommt man eigentlich wenn man alle Autos dort hinbringt ?
cu
nein mzahle bei mir giebt es auch solche rampages in der deutschen version
bei mir gibt es auch rampages ich hab auch die deutsche
aber mit bloodpatch
aber mit bloodpatch
Das heisst, ich müsste nen Bloodpatch installieren, damit ich die Rampages machen kann?
Sieht fast so aus! Vielen Dank an MZahle, jetzt weiß ich auch warum ich keine Rampages mehr finde, ich hab nämlich den Bloodpatch wieder runtergeschmissen, weil damit alles nur gestockt hat.
Bei ps2 kannst du auch blut aktivieren..weis aber net wie Aber ein freund von mir hat es gemacht!!!
Hi,
hab mir gestern durch zufall bei ner mission den fbi wagen geklaut ( ohne cheat). bin dann in die lackiererei und wollte danach speichern. doch nun wenn der wagen drin steht kann ich keine anderen autos mehr reinfahren. is das normal?
ciao
hab mir gestern durch zufall bei ner mission den fbi wagen geklaut ( ohne cheat). bin dann in die lackiererei und wollte danach speichern. doch nun wenn der wagen drin steht kann ich keine anderen autos mehr reinfahren. is das normal?
ciao
hmm, in welchen Stadtteil bist du? In 1. kannst du nur ein Auto pro Garage parken, im 2. 2 Autos und im 3. Stadtteil 3 Autos.
Aso, ok danke. bin in staunton. dachte ich kann soviel autos speichern wie reinpassen.
Im zweiten und dritten Stadtteil kann man mit etwas Glück mehr Wagen in die Garagen stellen.
1. Park das Auto dich vor der Garage
2. Steig aus und öffne die Garage
3. Sprinte ins Auto zurück und gib Gas
Beim Ausparken könnte es aber zu Problemen kommen.
ein paarmal mit dem Raketenwerfer draufschießen, bis die Autos richtig stehen
1. Park das Auto dich vor der Garage
2. Steig aus und öffne die Garage
3. Sprinte ins Auto zurück und gib Gas
Beim Ausparken könnte es aber zu Problemen kommen.
ein paarmal mit dem Raketenwerfer draufschießen, bis die Autos richtig stehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.