TR5: Hiiiilfe- Level "Die alte Mühle" (* Tomb Raider)

TR5: Hiiiilfe- Level "Die alte Mühle" (* Tomb Raider)

Bin im Level die alte Mühle und muss mit dem Seil auf die eine Plattform mit der Fackel springen, ich schaffs aber nicht. Ich schwinge immer ewig hin und her springe ab und trotzdem ist der Sprung zu kurz. Könnt ihr mir helfen? Ich brauch dringend hilfe. Seit zwei Tagen versuch ich diesen Scheiß schon und es klappt nich. Also, bitte,bitte helft mir!!!
wenn du am seil hängst,mit der pfeiltaste ganz nach unten rutschen,schwung holen mit bindestrich-
das wars
Danke Malischor, werds gleich ausprobieren.Ciao
Hat gut geklappt, nur komm ich jetzt nicht mit der Sprungfolge von dem schrägen Stein zu der Spalte zurecht. Erstens: Obwohl ich ganz nach unten gerutscht bin, komm ich fast nie auf den Stein und dann krieg ich die Drehung nicht hin. Sorry, dass ich scho wieder frag, aber ich packs echt nich. Ciao, nochmal danke für deinen letzten Tip!
ja ja die sprungfolgen bei tr
in der luft drehen ist die ende taste
tip:du siehst doch die beiden kleinen auf der anderen seite,über den beiden ist doch die spalte an der du dich lang hangel müsstest,links am ende der spalte siehst du nun den eingang wo du rein musst,hänge dich ans seil,rutsche ganz runter,dreh dich mit dem seil so das du mittig den eingang anwisierst,schwing dich rüber am höchsten punkt loslassen,kurz bevor du auf die wand triffst strg drücken,mit etwas "übung" hält sich lara am rand fest,diese lösung fand ich am einfachsten wie diese schrägen.viel spass noch
Hey danke! Habs ausprobiert und es hat gleich beim ersten Mal geklappt! Nochmal vielen Dank! Vielleicht hören wir wieder was vonananda. Ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.