Hi!!
Ich bin in rain unten in der Kanalisation und krieg das Tor nicht geöffnet!! Wie mach ich das??? Da is ja diese eine große Glocke, wo die Hand erscheint, wenn man drübergeht, aber ich kann machen, was ich will! Ich klicke und schieße wie wild drauf, aber nicht passier, was is da los??
Ich bin in rain unten in der Kanalisation und krieg das Tor nicht geöffnet!! Wie mach ich das??? Da is ja diese eine große Glocke, wo die Hand erscheint, wenn man drübergeht, aber ich kann machen, was ich will! Ich klicke und schieße wie wild drauf, aber nicht passier, was is da los??
hmmhmm, anscheinend scheint niemand hier das spiel zu haben, ich habe es, aber schaffe noch nicht mal die komischen Bäume zu erledigen die vor der einen Höhle darum kaspern (die kommen immer wieder, wenn ich sie töte!?, kommen immer neu aus dem Boden) da gehen meine Leute immer drauf...vielleicht kannst du mir ja helfen...
Zu deinem Problem...vielleicht hast du mit irgendjemanden noch nicht gesprochen, der dir etwas von der Glocke erzählt, oder, mir fällt gerade was ein.
Vielleicht kann man die Glocke mit der Steinschleuder treffen, das könnte doch gehen, falls du es noch nicht ausprobiert hast...das war gerade ein Blitz in meinem Kopf...wie der wohl kam?!
cu, ich hoffe zu hilfst mir, und ich konnte dir helfen! :-)
Zu deinem Problem...vielleicht hast du mit irgendjemanden noch nicht gesprochen, der dir etwas von der Glocke erzählt, oder, mir fällt gerade was ein.
Vielleicht kann man die Glocke mit der Steinschleuder treffen, das könnte doch gehen, falls du es noch nicht ausprobiert hast...das war gerade ein Blitz in meinem Kopf...wie der wohl kam?!
cu, ich hoffe zu hilfst mir, und ich konnte dir helfen! :-)
Ja...da gibt's tausende Stellen, wo die Feinde immer neu kommen!!! Das is so!! Manchmal bringt das das extra Gold aber manchmal auch gar nichts...
Das is auch ne Sache, die nich so toll is...n kleiner unangenehmer Nebeneffekt eben!!
Das is auch ne Sache, die nich so toll is...n kleiner unangenehmer Nebeneffekt eben!!
du musst die glocke 3 mal läuten,dann ne kleine pause(2 sec ungefair)dann 2 mal wieder pause,und dann 1 mal.hoffe das war die richtige stelle an der du nicht weiterkommst.
@superschlange
Ja ich brauch Hilfe, wie kriege ich die Bäume an der Höhle getötet?
greez die blue
Ja ich brauch Hilfe, wie kriege ich die Bäume an der Höhle getötet?
greez die blue
Lad dir doch den trainer von mogelpower runter.
Gib dem siegfried z.b. 100 000 stärke, ist dann alles kein prob.mehr.
Gib dem siegfried z.b. 100 000 stärke, ist dann alles kein prob.mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.