Hallo ich habe mal einen frage zum Warcraft3 Editor und zwar wie lösche ich einheiten usw. von der map. Und wie makiere ich sie.
Es ist dringend.
Es ist dringend.
An der Linken Seite musst du den "Baum" (da, wo du die Sachen auswählen kannst) schließen, dann kannst du die einheit ganz normal auswähen und mit "Entfernen" löschen
mal was anderes zum editor:
ich wollte eine karte mit vorgegebenen einheiten erstellen. laut tips&tricks hab ich eine vorgefertigte melee-karte editiert und erweitert. hab also neben die startpunkte bei den menschen ein hauotgebäude und viele einheiten gesetzt (wollte alle mal vergleichen)
bei den Orcs nur das haupthaus und ein paar peons.
eine mine lag bei beiden direkt daneben.
dann habe ich noch bei player2 computer eingestellt (pl1 mensch, pl2 computer) und auf testen gedrückt bzw erst das spiel gestartet und dann die karte ausprobiert. in beiden fällen hatte ich innerhalb von 5 sekunden gewonnen, ohne auch nur einen zug geamcht zu haben.
was muß ich tun, damit den computer auch was macht. als ich dann in sein dorf maschiert bin, haben sie seine einheiten erst bewegt, als ich sie angriff.
was muß ich noch einstellen?
ich wollte eine karte mit vorgegebenen einheiten erstellen. laut tips&tricks hab ich eine vorgefertigte melee-karte editiert und erweitert. hab also neben die startpunkte bei den menschen ein hauotgebäude und viele einheiten gesetzt (wollte alle mal vergleichen)
bei den Orcs nur das haupthaus und ein paar peons.
eine mine lag bei beiden direkt daneben.
dann habe ich noch bei player2 computer eingestellt (pl1 mensch, pl2 computer) und auf testen gedrückt bzw erst das spiel gestartet und dann die karte ausprobiert. in beiden fällen hatte ich innerhalb von 5 sekunden gewonnen, ohne auch nur einen zug geamcht zu haben.
was muß ich tun, damit den computer auch was macht. als ich dann in sein dorf maschiert bin, haben sie seine einheiten erst bewegt, als ich sie angriff.
was muß ich noch einstellen?
wofür ist dann diese option gut?
früher bei WC2 gings auch nach einigem hinundher. das muß jetzt auch gehen. wäre toll, wenn jemand wüßte wie.
früher bei WC2 gings auch nach einigem hinundher. das muß jetzt auch gehen. wäre toll, wenn jemand wüßte wie.
Brauch auch Hilfe:
Wie kann ich Einheiten löschen? Oder Gebäude?
Und wie lösch ich Karten, die ich mal gemacht hab?
Wie kann ich Einheiten löschen? Oder Gebäude?
Und wie lösch ich Karten, die ich mal gemacht hab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.