Auch auf diesem Wege, möchte ich unserem Rene meine Glückwünsche überbringen.
Ich bin sicher, es werden sich mir noch viele anschließen und ihm an diesem 25.07. zu einem schönen und denkwürdigen Tag verhelfen.
Ich bin sicher, es werden sich mir noch viele anschließen und ihm an diesem 25.07. zu einem schönen und denkwürdigen Tag verhelfen.
oh, René hat Geburtstag? Nun dannn, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Lieber René,
ich wünsche Dir zum Geburtstag das Beste was möglich ist und weitere beschwingte Jahre in deiner Jugend, viel Spaß mit Kind und Kegel und daß du endlich die Verfolgercheater abhängen kannst :-)
ich wünsche Dir zum Geburtstag das Beste was möglich ist und weitere beschwingte Jahre in deiner Jugend, viel Spaß mit Kind und Kegel und daß du endlich die Verfolgercheater abhängen kannst :-)
ist es schon wieder soweit? Wie schnell die Zeit vergeht...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Steigt heute noch eine Geburtstagsfete bei euch?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Steigt heute noch eine Geburtstagsfete bei euch?
Alles Gute auch von mir und ich wünsch dir alles was du dir wünschst.
uih...der alte Sack is schon wieder nen Jahr älter? ;-)
Alles gute auch von mir! :)
Alles gute auch von mir! :)
Hm denkt ihr wirklich es ist der René von MP gemeint immerhin werden solche threads dann immer von der Geschäffts leitung erstellt und warum hat Katja nen . statt nen Glückwunsch geschrieben ?
Ist doch egal welcher René gemeint ist.
Alles gute zum Geburtstag!
Alles gute zum Geburtstag!
und das hihi von leila ist auch verdächtig :)
Sollte es aber kein fake von SteKu sein (dem ich alles zutraue) dann GLÜCKWUNSCH René
Und wenn kein geburtstag ist wünsche ich dir trotzdem glück, kann nie schaden.
Sollte es aber kein fake von SteKu sein (dem ich alles zutraue) dann GLÜCKWUNSCH René
Und wenn kein geburtstag ist wünsche ich dir trotzdem glück, kann nie schaden.
herzlichen glückwunsch :D
ps: hattest wie letztes jahr am selben tag geburtstag wie ich ^_^
ps: hattest wie letztes jahr am selben tag geburtstag wie ich ^_^
Schön dat ich dat auch noch mal erfahre ok.
AALLLLEESS GGUUTTEE ZZUUMM GGEEBBUURRTTSSTTAAGG auch von mir.
[Editiert von Katja]
AALLLLEESS GGUUTTEE ZZUUMM GGEEBBUURRTTSSTTAAGG auch von mir.
[Editiert von Katja]
bin vielleicht etwas spät, aber später ist besser als nie! also: Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!
Und wieder wurde ein thread, der eigentlich demnächst im Archiv gewesen wäre, ausgegraben.
hmm, wen er schonmal oben ist, würde ich jetzt aber auch gern mal wissen, welcher René es ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.