hi ich habe 92 prozent und mir fehlen noch die rampages und krankenwagen sowie polizeimissionen .könnt ihr mir sagen wie viele polizeimissionen ich machen muss und es währe nett wenn ihr tipps zu rampages in dieses forum schreibt.ihr könnt mich aber auch alles über gta3 fragen.
Polizeimissionen: 20 auf jeder Insel (pro 10 ein Stern im Versteck).
Ich hab mir gerade einen Bloodpatch runtergesogen und die Rampages gemacht. Eine ist mir nicht gelungen (2. auf Portland, auf den Schienen) und jetzt kommt der Totenkopf nicht mehr! Ich warte schon eine Ewigkeit, bis er wieder kommt. Erscheint er überhaupt wieder?
Seit der Installation hab ich nur noch 96% (vorher 97).
Ausserdem kämpfen alle Fussgänger, auch gegen mich (ich hab nicht gecheatet!).
Ist das alles etwa normal?
Ich hab mir gerade einen Bloodpatch runtergesogen und die Rampages gemacht. Eine ist mir nicht gelungen (2. auf Portland, auf den Schienen) und jetzt kommt der Totenkopf nicht mehr! Ich warte schon eine Ewigkeit, bis er wieder kommt. Erscheint er überhaupt wieder?
Seit der Installation hab ich nur noch 96% (vorher 97).
Ausserdem kämpfen alle Fussgänger, auch gegen mich (ich hab nicht gecheatet!).
Ist das alles etwa normal?
???wie war denn die lösung???1wie is der schwebecheat fuer Pc?2 Mzahl(oder so) hatte was von ner4 Insel und ner weiteren Gang erzählt..wie kommt man dazu
Also nach einem neuen Versuch (Savegame vor dem Beginn der Rampages) habe ich alle der Reihe nach geschafft, und schon warens wieder 97%. Die Fussgänger sind auch wieder normal, die wurden ja erst agressiv, als die 2. Rampagemission nicht geklappt hatte.
Jetzt mal ne dumme Frage, obwohl, es gibt keine dummen Fragen man kann sie nur blöd stellen :D. Was sind Rampages? Hab zwar schon was davon gehört aber weiss net was ihr meint? Meint ihr die Stunts oder so die man machen kann?
Das sind Amokläufe, innsgesamt 20. Es sind so Totenköpfe in durchsichtigen Kugeln, wie z.B Polizeisterne. Sie sind überall auf der Karte verteilt. ABER: Du brauchst die englische Version oder einen Bloodpatch, sonst gibt es sie nicht!
jo ok weiss was du meinst, hatte eben grad einen. Zerstöre 7 Autos mit der UZI auf Shoreside Vale.
ich finde die meisten rampages nicht, hat wer eine tip wo ich die orte herkriege.
der eine amoklauf in der seitenstraße neben tonis rest.
in portland war einmal da und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, was ist da los?
der eine amoklauf in der seitenstraße neben tonis rest.
in portland war einmal da und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht, was ist da los?
Jede rampage ist an einem festen ort, schaffst du die
nicht, ist sie an einem zweiten ort, wenn du sie dann
nicht schaffst kommt sie wieder an den ersten usw.
Ich habe auf meiner hp http://www.go.to/mzahle
karten in denen ich den ersten ort eingezeichnet habe.
(Ort nummer zwei ist mir nur teilweise bekannt da es
ein grosser aufwand ist, das herraus zu finden.)
nicht, ist sie an einem zweiten ort, wenn du sie dann
nicht schaffst kommt sie wieder an den ersten usw.
Ich habe auf meiner hp http://www.go.to/mzahle
karten in denen ich den ersten ort eingezeichnet habe.
(Ort nummer zwei ist mir nur teilweise bekannt da es
ein grosser aufwand ist, das herraus zu finden.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.