Secret of Mana (Alte Konsolen)

Secret of Mana (Alte Konsolen)

hat überhaupt jemand dieses spiel??
und falls es eines hat, könnt ihr mir sagen wie ich den tiger bei tura am besten besiege??

danke

noldor
Hallo!!
Du mußt sehr vorsichtig sein und ihn am besten mit Feuerattacken, Peitsche und Bogen erledigen.Du brauchst aber ganz viel Heilmedizin. Versuche aber auch dein Level etwas höher zu bekommen.
Tifa
Würde das Spiel gern kaufen. Will es jemand loswerden?
ich hab aber keine feuerattacken und die petsche woieso nicht :-(

ps. ich bin im level 12
sicher hast du feuerattacken, du hast doch den feuergeist befreit?
oder ist das erst später? hab das spiel schon lange (!!!!!!!!!!!) nicht mehr gespielt!
versuch auf jeden fall mit voller anzahl ein heilmitteln in den kampf zu gehen (4 bonbons, 4 schokolade, honig (falls du schon hast!))
dann am besten immer mit den stärksten attacken voll drauf halten (waffenangriff auf höchsten level immer aufladen)
lass die koboldin immer angriffszauber sprechen, und verzauber auch die waffen!
wenn der tiger links/rechts auf dem simms ist, kannst du ihn nur schlecht oder garnicht treffen. nutze diese zeit um dich zu heilen.
sobald er runter kommt, oder sich kugelt angreifen!!
dann solltest du es eigentlich schaffen.
dieser endgegner ist ein ziemlich harter brocken so früh im spiel!
wenn alles nichts hilft steig halt vor dem kampf noch ein paar level auf!

PS: für mich ist und bleibt secret of mana das beste rollenspiel der welt (da kann auch kein ff9 mithalten) allein schon die tollen melodien höre ich heute noch im ohr, oder der geile lindenstrassengag, oder der zwergschmied und bundestrainer berti!!!!!!!!!!!

mfg

stefan
DANKE VIELMALS!!!!!!!!!!!!!!!!
so ich geh dann halt noch ein wenig trainieren
achja die melodien und den sound von dem spiel find ich echt daneben, sorry da gibts besseres
Das spiel ist gut ne habs 10mal Durchgeschaft am beaten värst wen du deinen freund rufst wen du einen zweiten controller hast musst mit den zweiten controller auf start drücken.wenn du noch fragen hast schreib wieder.ps Beantworte alles
Hat mal jmd. von euch den zweiten Teil gespielt???

Der is vielleicht cool. Leider gibts die englische version nur fürn Emulator.
Lohnt sich aber trotzdem!
Was???? Secret of Mana 2 wo????? SOM ist das geilste Spiel, ebenfalls 17 mal durchgespielt. Ist eine Droge, aber auch sehr einfach, man muss sich immer nur zwischen durch 1 Tag Zeit nehmen und sich nur aufpowern!!!!! Und fertig!!!
Ich hab das Spiel noch daheim, aber leider errinnere ich mich nicht mehr daran, sorry!
Weiß jemand wo man das Rubindiadem findet?
Und mir fehlen Zwei orbs(Axt, Klaue), weiß jemand wo man sie findet?
ist der 2. teil von SOM nicht secret of evermore?
das sieht SOM ja richtig ähnlich (das menu etc.)
Secret of Evermore muss es wohl sein, was anderes kenne ich auch nicht in der Richtung. BTW: Gabs noch ähnliche Spiele wie Illusion of Time (wesentlich schlechter) und Terranigma (ging so). Kennt jemand noch andere Spiele in der Richtung????????
Lufia vielleicht. Das könnte ich Dir leihen. ;)
René muss ein sehr empathischer Mensch sein ;-) Ja klar, her damit.
Es gibt noch Mystic Quest Legend, Es ist so wie Lufia.
Ist aber schon Sehr alt 1991/92.
Auf www.worldofroms.com gibt es "SOM sikken denetsu3" zum runterladen (für emulator). Ist anders alls der erste Teil, aber gans cool ist auch auf Deutsch übersetzt und die Seite ist auch auf Deutsch. Außerdem zum Schmuse Karter hast du denn geschft ? sonst kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.
*Secret of Mana* for ever
und alles gute.
guckt sich eigentlich überhaupt einer disen bericht an?
Secret of Evermore ist devinitiv NICHT Secret of Mana II. Es wurde in den Square Softwareschmieden in den USA hergestell.
Secret of Mana II erschien nur in Japan unter dem Titel Seiken Detzu III.
Das erste Secret of Mana war irgend ein Spiel aus der Final Fantasy Reihe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.