Pala (* Diablo 2)

Pala (* Diablo 2)

Hallo Leute, und mal wieder einer der nervt mit ner vielleicht dummen frage!

Welche skills sind beim pala am sinnvollsten? ich benutze immer gebet und .....ach du scheiße wie heißt das andere nochmal......naja,das wo der schaden erhöht wird(meine nicht opfer).....bin damit bisher immer gut gefahren,aber ist das auch der effektivste weg?

Vassi
Es gibt viel bessere und zwar die Aura wo du dem Gegner wenn der dich schlägt den ganzen Schaden den er verursacht wieder auf ihn zurückfällt. Besonders bei sehr starken Gegnern ist diese Aura sehr hilfreich.
Smiley
Du meinst dornen? die hab ich zwar auf 4,aber benutzte sie kaum,denn der schaden ist kaum nennenswert der zurückgeschmissen wird
Genau die meine ich aber da musst du die halt ordentlich aufbessern. Ich bin mit denen auf Level 14 und das macht ganz schön was her.
Smiley
na dann werd ich mal powern...leider ist das lvln so langlebig*heul*
am besten find ICH Fanatismus(ed,ias und ar)und eifer(schnell schlagen und ar)dann bist du sehr treffsicher,schnell und stark.oder heiliger frost(friert alle gener)und Ansturm(FETT schaden und du rennst so schnell und haust zu dass die gegner 0% chance haben).oder Überzeugung(senkt Vert. und resi von allen gegnern)und rache(elementar schaden)dann hast du mehr phys. schaden und elementar schaden.oder NR.4:Dornen(wirft schaden zurück) und Bekehren(alle kämpfen 4 dich)dann hohlst du dir viecher und machst sie mit dornen voll und die,die deine viecher killen bekommen schaden und alle recken(das wiederhohlst du immer wieder bis du alle gekillt hast)
such dir 2 sachen aus und den rest in gesegneter hammer oder heiliger schild.oder nimm eins und gesegneter hammer und heiliger schild

PS am besten finde ich NR.1+NR.2+Heiliger schildSmiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.