Schreib noch einmal in dieses Forum, und Du bekommst eine Strafanzeige.
Auch in Österreich sind die Behörden sehr kooperativ beim Vorgehen gegen Belästigungen und Beleidigungen. Wir zeichen für jeden Beitrag IP-Adresse und Einwahlkennung des Providers auf, über den sich jeder Autor eindeutig zurückverfolgen läßt.
Auch in Österreich sind die Behörden sehr kooperativ beim Vorgehen gegen Belästigungen und Beleidigungen. Wir zeichen für jeden Beitrag IP-Adresse und Einwahlkennung des Providers auf, über den sich jeder Autor eindeutig zurückverfolgen läßt.
Wenn meinst du jetzt überhaupt konkret Rene. Mister Big Joe und andere. Joe von Mogelpower kenn ich aber die wer sollen die anderen sein.
Nein, natürlich meine ich -nicht- unseren Joe. Jemand hatte sich Namen wie "Joe [Mogelpower]" registriert.
Merke: Das olivfarbene "Mogel-Power" im Namen ist unfälschbar; niemand kann sich so einen Namen machen - weil es gar nicht zum Namen gehört.
Merke: Das olivfarbene "Mogel-Power" im Namen ist unfälschbar; niemand kann sich so einen Namen machen - weil es gar nicht zum Namen gehört.
Ich finde MP immer wieder lustsch eben wegen solchen sachen. Aber in vielen Dingen haben auch manchmal die User recht, manchmal schliesst ihr wirklich schnell Themen die in wirklichkeit gar net all zu schlimm sind wenn ich da auf anderen sites kucke da sind solche Fragen gang und gebe. Gut in meinen Forum lösche oder Schliesse ich solche Beiträge auch wenn ich sie sehe aber ich habe bei mir auch ein eDonkey Forum ist ja nicht Illegal das prog. Und wenn mal jemand nen link postet lösche ich diesen auch nicht warum denn auch (Ausser die site is überfüllt mit XXX Bannern).
Fazit: Ich finde MP echt super aber ihr man kann manche dinge Lockerer angehn
cu No Remorse
Fazit: Ich finde MP echt super aber ihr man kann manche dinge Lockerer angehn
cu No Remorse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.