Kein Ranma und auch kein Dragonball Z mehr??? (Anime und Manga)

Kein Ranma und auch kein Dragonball Z mehr??? (Anime und Manga)

Hey Leute!!!
Am Montag (Gestern) Kam nur eine Folge DBZ und gar kein Ranma!!!
Ich weiß nich,vielleicht is das ja nur weil ich kein Kabel hab (Satelit)!!?
Wollte jetzt mal fragen ob das beim Kabel-Empfang auch so war!!?
Wenn ja, bleibt das jetzt so???Kommt Ranma irgentwann wieder??
Ich fände es echt dumm wenn es so bleibt!!!!!!!!Bitte sagt wenn ihr was wisst!!!!!!
HEL Inky
Wenn du mal aufmerksam in den anderen Threads gelesen hättest... *seufz*
Also extra für dich schreib ich das jetzt zum hundertsten Mal:
Wegen geringer Einschaltquoten wurde Ranma erstmal aus dem Programm genommen und DB Z auf eine Folge pro Tag reduziert.
Laut der RTL2-Zuschauerredaktion wird Ranma im Herbst wieder im Nachmittagsprogramm laufen, da dort bessere Quoten zu erwarten sind, gerade wenn die Schulferien vorbei sind.
es ist doch kein wunder wenn bei dragon ballz alle folgen wiederholt werden
es ist doch kein wunder wenn bei dragon ballz alle folgen wiederholt werden
ich schaue auch kein dbz mehr, denn die wiedeholungen sind zu langweilig! :(
Wenn man alles gesehen hat wieso nochmal?
währe besser gewesen rtl2 hätte gt gleich nach dbz ausgestrahlt!
Ich warte schon lange auf gt. keinbock mehr DbZ zu gucken kenn schon alle folgen.Können die nicht wo Ranma nicht mehr läuft gt dafür senden?
RTL 2 muss echt dumm sein. Es ist doch wohl klar, dass fast keiner mehr dbz sieht - denn alle Folgen wurden ja schon gesendet. Hätten sie GT gleich gebracht, hätten sie viel mehr Einschaltquoten.
Jo eben.Bin zwar keine Dragonballfan aber ich glaube wenn mir sogar die folgen bekannt vorkommen dann haben sie es natürlich wiederholt...Aber ich fidne es schon gemein das die ranma abgesetzt haben,ranma war doch total beliebt*wein*
Keine Angst Ranma 1/2 wird ab herbst wieder gesendet!
Ranma wird schon ab nächster Woche Montag wieder um 16.40 Uhr ausgestrahlt. Es geht dann gleich wieder mit neuen Folgen los, es wird nicht vorher wiederholt.
Klopfer du bist der beste!
ihr habt alle recht und wer schaut schon den scheiss mit (die dümsten ...,...,...,...,...,..,..,....,,.....)an des is voll der scheiss da haben die sogar weniger einschaltquoten
scheiss rtl 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.