Kann man in Morrowind Screenshots machen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kann man in Morrowind Screenshots machen? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute
Morrowind sieht mit vollen Details so wahnsinnig aus, dass ich gerne selber Screenshots von den schönsten Momenten mchen würde. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiss ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, wie das ganze funktioniert.
Danke im Voraus!

P.S. Wenn es nich mit einem Konsolenbefehl geht, dann wahrscheinlich mir einem Screenshotprogramm. Ich hab HyperSnap DX4 weiss aber nicht, wie das funzt.
oben rechts 2 tasten links neben pause. dan in paint gehen und [Strg]+[v]
vielleicht klappts
Danke!
Soweit ich weiss kann man mit dieser Methode aber nur ein Screenshot aufs Mal machen. Und erlich gesagt habe ich nicht Lust, jedes Mal, nachdem ich auf Print Screen gedrückt habe, das Spiel zu beenden. Ich suche eher eine Möglichkeit wie in Medal of Honor: Allied Assault, indem man nur F11 zu drücken braucht (und das soviel hintereinander, wie man will)

P.S. Deine Methode hat übrigens funktioniert!!!
probier
[Alt]+[Tab]
oder
[Strg]+[Esc]
oder einfach die windows taste.
allerding würde ich vorher speichern weil das spiel das zwischen drin rausgehen net mag
Danke!
Ich sehe schon...Du kennst dich wirklich aus! Desshalb noch ne andere Frage: Wenn ich einen Gegenstand verzaubern will, brauche ich -neben dem Gegenstand- ein "Soul Gem"...oder so. Darin muss aber eine Seele vorhanden sein. Die einzigen dieser Art habe ich bis jetzt in der Magiergilde von Balmora gefunden. Die musste ich klauen. Kann man in die, die noch keine Seele haben, eine reintun (Wenn ja, wie?) oder sind die nur zum Verkaufen gut?
THX!!!
Halt!!
Ich habs soeben selbst rausgefunden!
Übrigens: Um mehrere Screenshots auf einmal zu machen, ohne immer mit Alt+Tab auszusteigen und um überhaupt zu ermöglichen, dass Screenshots gemacht werden dürfen, muss man in der Morrowind.INI- Datei im Abschnitt [General] die Zeile, Screen Shot Enable=0 auf ...=1 umändern. Nun kann man mit PrintScreen beliebig viele Screenshots machen!
Hallo zusammen!
Weiss irgendwer, wo ich diesen Eno Hlaalu (oder so...), den Meister der Assassinen-Gilde finde? Alle sagen, dass er unter der Arena von Vivec in geheimen Gängen zu finden sei. Ach ja... und wie komme ich in die Ministry of Truth (Fliegender Felsbrocken über dem Tempel in Vivec)? Die Wachin oben hat zwar einen Schlüssel, aber die Tür geht auch nicht auf, wenn ich ihn ihr klaue!
Danke im Voraus!
PS: Man kommt mit dem Scroll "Scroll of Windwalker- Fliegen+Unsichtbarkeit für 60Sek" dort rauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.