Assassine:Fallen?? (* Diablo 2)

Assassine:Fallen?? (* Diablo 2)

Hi Leute,

ich spiele zum ersten mal eine Assassine über das B.Net.
Ich bin jetzt Level 24 und habe sie als Kampf-Assassine ausgebildet.Feuerwelle war bisher meine einzige gute Falle gegen Monster
MASSEN jetzt ist Inferowoge da.
Meine Frage was ist besser in der Flächenvernichtung,Feuerwelle oder INfernowoge?
Sprich worin soll ich Punkte investiern?

Danke im vorhinein.
In den Wörtern stecken Abkürzungen drin also bei Feuerwelle steckt Feuer drin und bei Infernowoge steckt Inferno drin deswegen würde ich doch einfach mal sagen das Inferno mehr Zerstörungskraft hat als Feuer.
Smiley
die fallen machen in hell nicht mehr übermäßig viel dam...ich würde todeswächter empfehlen...
Fallen sind später in Hell total für'n arsch... beser wenn man früh auf Schattenmeister setzt.

Loki
setzt überhaupt nicht auf FALLEN
sie sind sch****
@jodel

sicher wenn man keine ahnugn hat-.-
also leude, das die fallen sch***** sind will ich mal überlesen haben, da is nur die sorc fast besser, aber 'feuerwelle' is immer noch ungeschlagen, da sie schön flächendeckend ist; am anfang (normal) metzelt man damit ganz schön, dann wird die falle zu schwach, stimmt schon. a b e r: der vorteil der asa: nur noch hinrennen, 2-3 zuschlagen (gute waffe vorausgesetzt [ideal is z.b. "bosheit"]) u schon is ne grosse herde im abgemetzelt

ok, bevor protest kommt: ich weiß es gehört ein wenig mehr dazu
a b e r t r o t z d e m ! ! !
würde 2-3 viecher per hand killen, rest mit der lvl 30 falle da in die luft sprengen~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.