Verdammtes Päckchen auf Trentons dach... (* GTA 1-3 + Vice City)

Verdammtes Päckchen auf Trentons dach... (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab eine Frage..

http://www.ox.compsoc.net/~leo/gta3_packages/island1_2.html

Und zwar auf dem Dach von Trenton das Paket.. wie kommt man da hin. Ich hab es nur mit dem Sprungcheat geschafft.... Alle Autos (LKWs, Busse) waren Milimeter zu klein. Wie kommt man denn "richtig" aufs dach. Rund herum ist ja keine Feuerleiter oder so..??
dj-ves mit nem krankenwagen wenn du das am krankenhaus meinst.
Nein, das was unter dem Link als 25. Päckchen angegeben ist..
achso du musst auf die schienen und da giebt es dann eine stelle wo du auf das dach springen kannst.und zwar wenn du vom rotlichtbezirk bei der u-bahn gerade aus hochfährst zu dem cafe in der nähe bei den mafiosis einfach immer links schauen und da kommt dann eine treppe wo es zu der schwebebahn geht . auf die gleise und dann musst du eine ganze weile die schienen die nach links gehen folgen bis nach´her links unten ein dach kommnt nimm anlauf und spring darauf dann lauf über das grosse dach bis zur kante mit dem päckchen.
Ich kenn eine möglichkeit wo man keine LEBEN verliert!!!!Von der IM/Exportgarage den dodo holen(wenn man alle wagen schon abgegeben hat!!), dann zum normalen ausgang fahren!!!Beim Ausgang ist dann eine kleine Erhöung!!!Die benutzt du einfach als SCHANTZE!!!es geht am BESTEn mit dem DODO, weil der am leichtesten fiegt und direkt oben landet!!!!HANDBREMSE DANN AM DACH BENUTZEN!!!!(sonst fährt man wieder runter!!!)
hä wo ,mit was,wie????????????
Du stehst also untem vor dem Haus, nun läufst du nach Westen den Hochbahnschienen nach, bis zur nächsten Haltestelle.
Von der Haltestelle an zurück zum Gebäude nun musst du von der Stütze Springen dann landest du auf dem dach zieht 15 lebnspunkte ab, aber beim päckchen liegt Lebensenergie.

Für die, die ALLES mit dem auto machen.
An der U-Bahnstation im Rotlichtbezirk ist eine Sprungschanze (Monsterstunt) über diese kommt man (MIT JEDEM AUTO, bin mit der feuerwehr oben rum gefahren) auf die Schienen und kann runterfahren.
ach was wenn man mit bisschen anlauf an die besagte bahnhaltestelle fährt und bisschen hin und her lenkt geht das auch. hab das schon mit nem panzer da hoch geschafft. panzer? ehm ich meinte patriot. bin ja kein cheater. aber der sprung is ohne wagen am besten.
macht auch spass von da mollis zu werfen. da kommt nämlich kein bulle hin. }:)
mit "da" meinte ich das dach wo das päckchen liegt.
und wenns mal nicht klappt da hoch zu kommen......mit ausreichend gewalt geht ALLES.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.