Welches manga würdet ihr mir empfehlen? (Anime und Manga)

Welches manga würdet ihr mir empfehlen? (Anime und Manga)

hey, ich wollt mir ein manga kaufen, aber ich hab keine ahnung was ihr könnt mir alles vorschlagen außer omg,rolf,voe,ranma,usw. Was ist den besser 3x3augen oder naglayas herz? und in welchen zusammenhang stand der auszug im shinkan?
Für was interesierst du dich
Vielleicht kauf dir erstmal ne banzai

oder Dragonball
dr.slump
Dragonball
Es wäre gut wen du mit einem Magazin anfängst!
Banzai! Da kommen Mangas schon raus die erst in paar Monaten rauskommen!Die Älteren Ausgen kannst du dir nachbestellen!Ich hab sogar noch Ausgabe 1 bekommen!Obwohl es hieß es wäre schon längst Ausverkauft!
Inzwischen ist laut Carlsen-Infos die Erstausgabe komplett vergriffen, nur ganz ganz ganz wenige Händler dürften überhaupt noch ein paar Exemplare haben.

@Merle: Ich würd dir auch empfehlen, dir die Magazine Manga Power und Banzai! anzugucken.
Beide kosten 5 Euro, die Manga Power hat 480 Seiten, die Banzai 250-300 Seiten, und in beiden Magazinen wird eine Auswahl von verschiedenen Mangas kapitelweise abgedruckt. Die Manga Power würd ich übrigens noch eher empfehlen, zum einen kannst du da mehr Mangas kennenlernen, zum anderen sind sich diese Mangas darin nicht so ähnlich wie die Banzai-Mangas.

Im Januar bringt Carlsen übrigens noch ein Manga-Magazin raus, was im Vergleich zur Banzai eine ältere Zielgruppe ansprechen soll und nur Shojo-Mangas (also Mangas für Mädchen) enthält. (Die Banzai hat ja nur Shonen-Mangas, also für Jungs.)

Was 3x3 Augen und Naglayas Herz angeht: Kann man einfach nicht vergleichen. 3x3 Augen ist eher Horror/Grusel, Naglayas Herz ist eine Fantasy-Komödie. Musst also selbst wissen, was dich mehr anspricht.
3x3 Augen ist aber mehr Manga als Naglayas Herz.

Zum Zusammenhang: Su-Zu (dieses Catgirl) hat vorher eine Räuberbande verdroschen und sitzt dann deprimiert in der Kneipe, weil sie ihr Leben für ziemlich armselig hält.
Da kommen dann diese Elfe und ihr Begleiter rein, und Su-Zu findet ihn sofort absolut niedlich. Also springt sie ihn an und versucht ihn anzubaggern. Er wehrt sich dagegen (nicht sehr erfolgreich), und deswegen greift die Elfe ein und holt Su-Zu mit einem Blitz vom Schoß ihres Begleiters.
Daraufhin fühlt sich Su-Zu herausgefordert, provoziert die Elfe und wird dann von der Elfe auf die Probe gestellt. Dabei schmeißt die Elfe sämtliches Geschirr auf Su-Zu und diese soll den Tellern ausweichen, sie zerschlagen oder auffangen. (Natürlich ist klar, dass der Wirt gar nicht gern sieht, was da mit dem Geschirr passiert.)
Das ist so ungefähr das, was eigentlich in dem Abschnitt passiert, zu dem die Leseprobe im Shinkan gehört.
Man sollte mal Kajika von Akira Toriyama , die Bände von Ranma 1/2 und Oh! My Goodess oder noch alle Bände von
Dragonball... .Aber die von Shin Chan sind auch noch gut!
hallo! Ich liebe Mangas aber ich kann sie nicht kaufen!!
@Hamtaro: Prinzipiell kann ich dir zustimmen, allerdings würde ich sagen: Wenn einem Kajika schon nicht gefällt, dann muss man sich Dragonball gar nicht mehr näher angucken. :)
Ranma 1/2,Card Captor Sakura,Angel Sanctuary,X 1999,
Wish.
ganz einfach lies Silent Möbius
Danke, ihr seid soooooo lieb!!
Also, ich hab mir erstmal naglaya's her und fushigi yuugi geholt. silent möbius hab ich gesehen! Der war auch nciht schlecht. Ich hab irgendwo mal gehört, das es noch eine ova gibt, eine fünfte die ncoh nciht auf vox gezeigt wurde. Stimmt das?
Und wann kommen die nächsten ovas von as? Stimmt es, dass die noc nciht verfilmt wurden?
Antwortet ja?
Okay, dann antworte ich mal. :)

1. Auf Vox wurden gar keine Silent Möbius OVAs gezeigt, das war ein Zusammenschnitt der TV-Serie. (nur als Anmerkung)
2. Es gibt zu Silent Möbius noch 3 Filme (einer davon ist ein Realfilm, kein Anime).
3. Außerdem gibt's noch drei Folgen des Ablegers "Silent Möbius - Compiler".
3. Es gibt keine weiteren AS-Animes, und es wird wohl auch keine weiteren geben.
sorry, klopfer, *andenkopffass*
aber es gibt doch 18 mangas (hoffentlich irre ich nicht schon wieder), und dann müsste es doch eigentlich nochweiter gehen, nicht?
AS hat 20 Bände, und die Story ist im Anime nicht beendet, stimmt.
Allerdings ist der Manga inzwischen in Japan abgeschlossen, und da ist es immer etwas unwahrscheinlich, dass dann dazu doch noch ein Anime gedreht wird, und wie gesagt, es ist momentan auch keiner in Arbeit. (Je länger die Serie abgeschlossen ist, desto geringer wird auch die Wahrscheinlichkeit.)

Allerdings ist sowas auch kein Einzelfall, bei Ranma endete die Serie, während der Manga noch einige Jahre fortgesetzt wurde.
stimmt auch wieder. aber ich find es schade das es keine anime davon gibt und du? aber von sm oder wp gab es doch auch als anime. naja, da kann man whl nichts machen
Hey, ich hab bei ****** gegeuckt und da gab es ova3, aber in japanisch. was soll das?
Ich empfehle allen Anime-Fans die Genesis-Collection(7-teilig)
Ach ja.Wenn ihr mal zum 0-Tarif 'n paar Filmchen wollt,dann nehmt die Anime Nacht auf VOX auf......
Genesis is' voll geil...wo haste geguckt Merle????Ich haB Utenroshi von ova18
ich empfehle nur zwei manga lovehina und muyo.
ICH MEINTE EIGENTLICH TENCHI MUYO.
kaaza @hurachen ;-) da hohl ich mir gerade auch kenshin her
moshimoshiiii!!!

Tja Merle, ich glaub du kennst mich: KAUF IN GOTTES NAMEN "X" !!!!!!!!!

Der Manga ist total süß, mit Schounen AI und super gezeichnet (dagegen ist Akira n Anfänger!!) Ist auch ziemlich Actiongeladen!!

Auf meiner hp kannst du dir noch en paar Infos aufgreifen.

cutsch, supinull
verräts du mir auch die addy dafür?
Von X hab ich schon gehört, mit Kamui Shiro oder?
Ich werds mir aufjedenfall irgendwann hohlen.
Im moment hab ich nur so viele serien angefangen (VPM,KKJ,FY,Seimaden). Das dauert erst mal bis ich wenigstenz 2 fertig hab. Bis dann
merle
Hat sich geändert: http:www.tsuchi-kaze-mizu-hi.de.vu
Dragon ball ist gut DBz is besser
supi ,übersetzt du mir auch den namen deiner hp?
kaze ist wind, mehr weiß ich net *schäm* ;-)
Wenn ich mich richtig entsinne, steht in der URL nacheinander: Erde, Wind, Wasser, Feuer.
KLopfer, du bist ein Ass! http://www.erde-wind-wasser-feuer.de.vu

Und Klopfer: pummeldex ist dein Werk, oder? Eine meiner Favoriten, voll supi.
Nee, Pummeldex ist (leider) nicht mein Werk. *g*
Meine Seite ist http://www.animestreet.de :)
LOL!!
Außer Dragonball und Ranma kenn ich net einen Manga,über den hier gesprochen wird...
Hol dir "Detektiv Conan"!
Ist der geilste Manga!!! Hab vor drei Monaten mit dem Sammeln angfangen, war der erste in meiner Klasse. Dann guckt mal einer rein, dann der nächste............. und jetzt Sammeln ihn schon 11 Leute.... nicht schlecht... oder???
Ansonsten ist Ranma FAST gebnau so gut

Schönen Tach noch leutz
Das beste Manga ist immer noch EDEN auf jeden Fall kaufen!!!!!!
Eben! Eden ist nicht mal zu beschreiben, so gut! Aber mein absoluter Favorit ist I'll, ein Manga von Hiroyuki Asada, leider noch nicht auf Deutsch erschienen (aber wer der französischen Sprache mächtig ist...) Auf www.mangajima.com gibts viele Infos (auf Französisch)

Viele Grüße, Eiko
ich stimme gern zu. eden zeigt die volle härte eines krieges. blut ohne ende manschen ohne gnade. wer diesen manga gelesen hat will grarantiert keinen krieg mehr
meinst du Serien oder Filme?naja ich find Gloria istz voll der geile hentai film und oder Dragonball ist auch geil und Ranma aber der ganze scheiss piss läuft ja nicht mehr.
ich kann dir die ersten Bücher von Dragonball empfehlen.Was auch ganz gut kommt sind die Hefte und Bücher von " Golden Boy" und die Bücher von Dr. Slump.

Viel Spaß beim Kaufen
Dragonball Empfehle ich dir!!
und conan is krass
Die Mangas Von Detektiv Conan sind absolute Spitze. Die sind echt zum empfehlen.
aber d.n.angel ist immer noch am besten.




ciao
ja dnangel find cih auch stark nur bei unserem dummen laden sind so gut wie alle liefrungen weg :-(
das dauert immer so lange bis die neue haben leider :-/
ich glaub der nächste d.n.angel band kommt erst april/mai raus aber love hina kann ich dir auch noch empfehlen das ist einer der besten mangas.



ciao
Wenn du nen richtig brutalen Manga willst,zieh dir Blade of the Immortal rein!DAS ist richtig derb,aber Saugeil!!!!

(Neon Genisis Evangelion Ist auch superkrass,vor allem Band 3!)
Und Merle,versuchs mit dnangel mal bei Amazon.de!!
Hi, ich würde dir DNA² empfehlen, habe ich selber. Auch geil sind Detectiv Conan,Ranma 1/2 und Dragonball. Habe ich aber nicht selber. Sonst weiß ich selber nicht. Würde mir selber gerne noch eins holen,was nicht soviele Bände hat.
ich empfehle dir Dr. Slump, wenn du was zum lachen suchst.
ansonsten kann ich dir auch "Snadland" von Akira Toriyama ( Carlsen verlag) oder "Kajika" empfehlen
du bist voll krank!!!
wen meinst den du demon? *neugirieg guck*
dankeschön ihr alle ^-^
merle kennst du love hina?


ciao
@merle
da waren davor noch andere beiträge von so nem trottel die wurden aber gelöscht!
achso
danke schön demon ^-^
@ best player
nur vom namen her, leider -.-
wieso?
kennt vielleicht einer yami no matsue oder so ähnlich?
wenn ja, worum gehts da?
Yami no Matsuei - Erben der Finsternis

Yami no Matsuei erzählt die Geschichte der Shinigami, die die Fähigkeit besitzen, sich frei zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten hin und her zu bewegen. Tsuzukis spezielles Arbeitsgebiet sind Menschen, die nicht sterben, wenn sie sterben sollten. Sein Partner Asuka und er müssen sich mit dem komplizierten Fall von Ayako beschäftigen, einem Mädchen, dessen Körpter noch lebt, nachdem ihre Seele längst gestorben ist...

Beschreibung von ACOG...
kennst du es selber ladyeris?
ich find das hört sich garnciht mal so schlecht an.
klopfer, schlauer junge, wenn du mich liest/hörst kannst du mir sagen wieviele bände es davon geben wird?
Nein, selber kenne ich es (noch) nicht, bin zur Zeit noch mit Fushigi Yuugi beschäftigt *schwärm*
love hina ist einfach einer der besten manga.


ciao
lady eris, ja fushigi yuugi hab ich auch ^-^
aber erst bis zum siebten. muss erst mal die anderen fertig machen. welche manga hast so?
Aaaaalso *Lufthol*...
Seimaden 1-9, Legend of Lemnear 1-3, Vampire Master 1, Fushigi Yuugi 1-9, X 1-12, Agharta 1-5, Oh! My Goddess 1-20, Tenchi Muyu 1-5, Goldenboy 1+2, Wish 1-4, Magic Knight Rayearth 1-6, Seraphic Feather 1-5....mmh, ja, ich glaub, das wars erstmal ;) Und selbst?
*grins* ich hab nur seimaden 1-7, Kamikaze Kaito Jeanne 1-5, DNAngel 1-6, VAmpire Princess Miyu 1-10, Fushigi Yuugi 1-6, Ranma 1/2 1-3 *lach*, SAilor Moon 1-11 und Naglaya'S Herz 1. Also als nächstes wollte ich mir Yami no Matsuei, Clover oder Orphen hohlen ^-^
Da schau ma einer guck, hab doch glatt Clover 1-3 vergessen *g* Naja, sicher, weil ich noch keine Zeit hatte, es zu lesen...
DNAngel will ich mir auch demnächst holen, ist doch gut, oder?!
*grins* genau.
dnangel ist gut, nur im moment dauerts so lange bis der siebte band draußen ist. oder hab da was wieder falsch verstanden und die serie ist schon abgeschlossen ^-^
wenn du clover gelesen hast, erzähls du mir wies war?
Von Yami no Matsuei gibt's meines Wissens bisher 11 Bände. Ob da noch was kommt, weiß ich aber nicht.
GTO ist urkomisch und kostet nur 5€ kommt Monatlich raus.Es geht um einen Typ(Onizuka Sensei)der will Lehrer werder(GTO=Great Teacher Onizuka),weil er ein Unter den Rock Kucker ist und er in der Schule genug davon hat.Aus eigener Erfahrung es ist SUPER es gibt bereits 5Bände in Deutschland zu kaufen.
von:NARUTO1000
!!!!!!!!IHR MÜSST ALLE GTO KAUFEN!!!!!!!!
GTO ist urkomisch und kostet nur 5€ kommt Monatlich raus.Es geht um einen Typ(Onizuka Sensei)der will Lehrer werder(GTO=Great Teacher Onizuka),weil er ein Unter den Rock Kucker ist und er in der Schule genug davon hat.Aus eigener Erfahrung es ist SUPER es gibt bereits 5Bände in Deutschland zu kaufen.
von:NARUTO1000
!!!!!!!!IHR MÜSST ALLE GTO KAUFEN!!!!!!!!
Kennt denn hier keiner den Manga: Rurouni Kenshin?
Wenn nicht, dann habt ihr echt was verpasst!
Meine Lieblingsmanga im Moment sind Marmalade Boy, Kodomo no Omocha, Fake und Berserk. Ja eine ziemlich bunte Mischung ^-^.
Eigentlich musst DU entscheiden was du lesen willst,doch GTO ist und bleibt am BESTEN.
von:NARUTO1000
Ich kann bestetigen das GTO super ist.
GTO,mhm...kennst du ne Seite mit Mangascans dazu?
nö,kenne keine,aber es gibt ja noch WWW.GOOGLE.DE.
von:NARUTO1000
jaja...(baka-deshi)hehehe
@Merle: Clover ist ziemlich gut...wenig Worte, aber warum denn viel lesen, bei DEN Zeichnungen *g* Muss mir unbedingt ganz schnell den 4. Teil kaufen ;)
gto ist wirklich gut.
One Piece solltet ihr euch antun wenn ihr auf Piraten aus seit.
Oder die DBZ Anime comics
@ merle


gute neuigkeiten endlich ist d.n.angel band 7 draußen.


ciao
beyblade
@ best player
hab ich schon, leider is der vieeeel dünner als die anderen :-(
@ merle ich weiß der ist genauso dick wie der erste band.

ciao
Also ich hab schon den 3. Band von Kamikatze der ist ein richtig Hammer!!
jetzt echt best player? *nachguck*
ne find ich nicht. kann schon sein aber bei mir ist normal. naja ist ja noch die bonus story mit nishiki drin.
hy,


merle du hast mir mal vor sehr langer zeit eine frage gestellt wegen love hina. und ich wollt nur sagen das love hina einer der besten mangas ist weil romantik drin ist und sehr viel witz ist.



ciao grüße an Merle
Orphen kann ich nur empfehlen. Hab schon Band 1-6 gelesen.
Und kann mir einer mehr über GTO erzählen.
Probier auch mal Kamikaze is leider ganzschön teuer (10.25 euro)
Ich könnte so einiges über GTO erzählen, aber am besten guckst du mal auf der EMA-Seite nach:
http://www.manganet.de/inhalt/manga/comedy/gto/info.shtml?o=1&;t=2]

Ich kann's empfehlen, es ist zwar sehr frech, aber gut. ^^
@Klopfer

Dank dir Klopfer!
danke für den grüß best player ^-^
kannst du mir erzählen worums so in love hina geht, kenns leider nur vom namen her.

klopfer, weißt du wann der achte dnangel rauskommt?
ach ja, ich hab gehört das candidate for goddess (übringens auch von yukiru sugisaki ^-^)
im fernsehen laufen soll. seltsamerweise auf viva.
stimmt das klopfer?
@ Merle


Also Merle in Love Hina geht es um einen Jungen, der als kleines Kind mit einem (ebenso kleinen Mädchen) gespielt hat. Die beiden haben sich dann gegenseitig versprochen, gemeinsam die Tokio-Universität zu besuchen, weil dann die Beziehung ewig halten soll. Jedoch verloren sie sich aus den Augen.
Jahre später fliegt der Junge (Keitaro) zum wiederholten Mal durch die Aufnahmeprüfung zur Uni. Er geht zur Pension, die seiner Oma gehört, ohne jedoch zu wissen, dass es inzwischen eine Mädchenpension ist. Er hat ein ziemlich turbulentes Zusammentreffen mit den Mädchen, was ihm nicht nur Schmerzen, sondern bei einem Mädchen (Naru) auch den Ruf eines Perverslings einbringt. Jedoch wird er auf Wunsch seiner Oma Hausverwalter der Pension, während sie auf einer großen Reise ist. Sein Ziel, die Uni Tokio, verliert er aber nicht ganz aus den Augen - vor allem nicht, als er sich heimlich in Naru verliebt, von der er annimmt, dass sie das Mädchen sein könnte, dem er damals das Versprechen gab, die Tokio-Uni zu besuchen. Denn auch Naru nimmt sich aufgrund eines Versprechens vor, auf die Tokio-Uni zu kommen.


ciao grüße an Merle
unter der adresse steht auch noch was über love hina
http://www.manganet.de/inhalt/manga/comedy/love_hina/info.shtml?&;t=3#
@Merle: Wann Band 8 von DN Angel rauskommt, weiß ich nicht, bis September ist es nicht geplant. Ich weiß nichtmal, ob der in Japan schon als Einzelband erhältlich ist.

Und ja: Candidate for Goddess wird bei Viva laufen (Angel Sanctuary übrigens auch, aber das kennt man ja schon von Vox).
CfG kommt ab dem 18.5. wöchentlich um 18 Uhr (Sonntag), Wiederholung ist dann montags um 21 Uhr und mittwochs um 21.30 Uhr.
Angel Sanctuary kommt am 16.5. um 22 Uhr (Wdh. am Samstag um Mitternacht).
danke!!!!
@ merle weißt du schon das d.n.angel nur 10 bände hatt?



ciao grüße an Merle
ja hab ich heute morgen gefunden -.-
leider,ich finde es sollte weiter gehen 10 sind sooo wenig.
ja das leben ist ungerecht.


ciao
Nehme Detektiv Conan!
Ist mein Lieblingsanime und Lieblingsmanga, kann ich also nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!
@Merle

Hast du schon eine Wahl getroffen?
Welches Manga nimmst du jetzt,oder hast du schon eins?????
Und noch eine frage an Merle wieviele Manga besitzt du???
also erstmal hi naruto ^.^
na ja der thread is ja schon ziemlich alt ,juli 2002.
ich habe ein paar empfelungen befolgt, und DANKESCHÖN!
ich habe
*grins* ich hab nur seimaden 1-8, Kamikaze Kaito Jeanne 1-5, DNAngel 1-7, VAmpire Princess Miyu 1-10, Fushigi Yuugi 1-6, Ranma 1/2 1-3 *lach*, SAilor Moon 1-11 und Naglaya'S Herz 1. also es sind nciht wirklich viele. und du?
muss aber erstmal wieder sparen ^.^
Ich hab letzte Woche die 400er-Marke gesprengt... ^^;
Tztztz, wenn ihr schon schreibt wie viele Manga ihr habt dann könntet ihr noch dazu schreiben wann ihr mit dem Kauf von selbigen begonnen habt. Es wäre ja auch nicht sonderlich schwer in 10 Jahren um die 300-400 Manga zu besitzen, also wann habt ihr angefangen?
Ende 98...
ich mitte 2002 und habe jetzt 171 Mangas
anfang 2002 und bin stolzer Inhaber von 93 Mangas
auch anfang 2002 und bis jetzt 94
96 oder 97 - zu lang her. und es dürften so an die 400-500 sein.
also die wo nicht mal mehr als dragonball z und shin shan kennen die tun mir WIRKLICH VOLL LEID.!!!

Die geilen animes werden heut zu tage gar nicht mehr unzensiert gesendet das ist doch voll schade ich habe gerade von jemanden gelesen er fände conan brutal die sind doch voll durchgeknallt!!!!

Also geile animes sind Angel Sancturay ich find die story ganz gut und den besten wo im fernsehen gelaufen ist ist MIDNIGHT PANTHER doch denn kennt irgendwie keiner SCHADE!!!!!!! :(

die müsst ihr euch alle mal anschauen OK die sind absolut geil.!!!!!!!!

SO einen lustigen FOTZENKILLERFILM kam erst letzten im Fernsehen Agentin AIKA ist ganz lustig aber kommen viele HÖSSCHEN vor.!!!!!!!!

Die gibts auch auf DVD wer sie sich kaufen darf die wo es nicht können und darauf stehen tun mir echt leid. also geht ins geschäft und holt sie euch.

bis bald
was ist denn ein lustiger fotzenkillerfilm?
wenn ich mir deinen beitrag so durchles, muss ich ja auch sagen, dass du mir leid tust - du scheinst ja nur animes zu kennen, die mal im tv gelaufen sind. da verpasst du aber eine ganze menge.
und gerade aika find ich eher schwach; und die deutsche synchronisation ist erst recht unter aller sau.
ne du ich hab auch animes die viel viel besser sind aber die synchronisierung bei aika ist wirklich schlecht da gebe ich dir recht.

meine lieblings animes sind schongar noch echt japanisch da kannst du dir ja vorstellen wie gut die sind

ich hab mir natürlich auch schon welche gekauft aber die sind ja aus deutschland und bischer habe ich noch keinen guten gesehen die ich auch kaufen könnte.

mb bis bald
So ziemlich alle Animes kommen aus Japan... *mit augen roll*
naja es gibt einen aus koreo irgendwas mit moon *denk* fällt mir nu nich ein .stand mal in einem shinkan drin. naja deutsche mangas gibs wie naglayas herz,dragic master oder prussian blue.
sonst kenn ich keine anderen manga *grins*
klopfer weißt du wieviele ovas es von kenshin gibt?
bin nicht klopfer, aber ich weiß es, daher antworte ich mal - es gibt zwei. die erste ist vierteilig (tsuioko hen), und die zweite (seisou hen) hat zwei teile.
der zeichenstil der ovas ist sehr unterschiedlich zu den manga / der tv-serie, er ist "realistischer". auch die grundstimmung ist ernster, humor sucht man so gut wie vergeblich. das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, nur sollte man das vielleicht vorher wissen ^-^.
Danke, Uschi. *g*

@Merle: Eigentlich ging's doch um Animes, ne?
Und aus Korea kommen keine Mangas. Das sind Manhwas. ;) (Du meintest "Under The Glass Moon" ) :)
*grins* na gut klopfer ^.^ stimmt ich meinte unter the glass moon ^.^ aber ads meinte ich doch ;-)

danke ushi!
die ersten drei teile hab ich ja gesehen auch wenn es nich so humorvoll wie der manga oder die anime selber ist, finde ich es ziemlich gelungen.
nur eine frage die narbe hat er doch von tomoe und ihrerm verlobten,oder? (soo ganz in grob die fassung)
wieso muss kenshin eigentlich tomoes verlobten töten?
@Merle
das mit der Narbe stimmt
Kenshin(damals noch Battousai Himura)musste Tomoes Verlobten töten weil..tja...er stand halt einfach im weg! Es war also nichts persönliches, er musste für ein neues Zeitalter sterben.
naja was will man machen ^.^
danke anatano.
mich würd ja mal interessieren ob er seinen kreisel
noch hat. weil sonst hat er ja früher immer damit gespielt ( wenn man das so nennen kann)
@Merle
Hast du dich entschieden??


Naruto1000
Ich empfehle euch folgende Mangas:










ALLE!
ich empfehle : Akira(von 1988 aber trotzdem voll geill!!!!!!!), Inu Yasha , DNA², Clamp X, Ranma 1/2 ,DBZ,3x3 Augen , Oh my Godnness , you're under arrest , und viele ander die ich jetzt nicht auf zehlen will!!!!!!!
NARUTO!!!!!!!! NARUTO!!!!!

Wie ich dir schon per ICQ mitgeteilt habe. Es ist hammergeil!!!!

Kauf es!!!!!!

Story
*lol* freia du auch hier *wink*
ja ich werde gucken ^-^
Ich stimme Freia zu.
Naruto ist wirklich Pflicht!!!!!
Schau dir auch mal Hunter X Hunter an!
Irgendwie ist fast alles geil
Ich glaube, Naruto soll auch geil sein
Naja, viel spaß Merle^-^
wieviele bände haben denn lumen lunae, gravitation, subaru
und yami no matsuei?
gravitation hat 12 oder 13, ich meine 13. bei den anderen weiß ich es nicht.
YnM hat bisher 11 oder 12, LumLun hat bisher 5 Bände (weiß nich, ob der 6. schon in Japan draußen ist), Subaru hat bisher auch 11 Bände.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.