ich brauch hilfe. könntet ihr mir tipps geben wie ich ein par teile aus der fernen quelle holen kann?
danke schon im vorraus
danke schon im vorraus
wie viele denn. ich habs schon gelesen als ich einen tag beendet habe dass ich nicht alle brauche aber ich wusste nicht, ob die meinen, das man nur eins nicht braucht oder mehrere
man braucht 2 nicht. die UV -lampe und die Masageeinheit. Hab aber das Game mit allen 30 Teilen beendet.
Man braucht 5 Teile nicht:UV-Lampe, Masageeinheit, Geheimsafe,Levita-Reifen und Nova-Blaster.
Steht bei nintendovip.com so.
Steht bei nintendovip.com so.
Hi Leute! Woll´tz nur ma fragen wie man die gelben Pikmin bekommt. Ich habe das Spiel nur mal bei Saturn gespielt.
Ich habe von einer Pflanze mit ner gelben Tablette in der Blüte die Tablette zur Zwiebel gebracht doch es kamen nur rote Pikmin-Samen heraus.
Bitte helft mir denn ich will mir das Spiel nach den Ferien kaufen.
Ich habe von einer Pflanze mit ner gelben Tablette in der Blüte die Tablette zur Zwiebel gebracht doch es kamen nur rote Pikmin-Samen heraus.
Bitte helft mir denn ich will mir das Spiel nach den Ferien kaufen.
die gelben pikmin findest du im zweitem level "wald der hoffnung". da ist dann irgendwo die zwiebel im boden, aus der 1 gelber pikmin kommt. dem kannst du dann deine sogenannten tabletten geben die übrigens gebilde heissen. ende viel spass beim spielen
hallo,
ich habe das spiel auch schon einmal mit allen 30 teilen beendet. in dem abspann, der danach lief, konnte ich einen grossen dunklen frosch sehen, der schwarzen rauch von sich gab. ich habe ihn überall im spiel gesucht, aber nicht gefunden. weis jemand von euch, wo der zu finden ist.
gruss an alle!
ich habe das spiel auch schon einmal mit allen 30 teilen beendet. in dem abspann, der danach lief, konnte ich einen grossen dunklen frosch sehen, der schwarzen rauch von sich gab. ich habe ihn überall im spiel gesucht, aber nicht gefunden. weis jemand von euch, wo der zu finden ist.
gruss an alle!
Ich nehme an mit "großer dunkler Frosch" meinst du den Verwahrer des Omega-Stabilisators! Das ist aber kein Frosch, sondern ein (ziemlich fieser) Pilz! Du findest ihn im "Zentrum des Waldes". Nimm 100 rote Pikmin (weil sie nicht feuerempfindlich sind) und reiße damit die dunkle Wand ein, die zum Feld mit den Flammensäulen führt. Dorten rennt der Riesenpilz rum. Bearbeite den Pilz mit den roten Pikmin, aber rufe sie schnell zurück wenn der Pilz beginnt sich zu schütteln. Wenn ein Pikmin von den herunterfallenden Sporen (der schwarze Rauch) erwischt wird, wendet es sich gegen Olimar und versucht ihn umzubringen. Es wird aber nach einiger Zeit wieder normal. Sobald du es geschafft hast den Pilz umzudrehen, wirf so viele Pikmin wie möglich auf ihn drauf. So sollte er bald die Radieschen von unten sehen!
Das ist das einzige Vieh das ich kenne das schwarzen Rauch ausstößt!
Das ist das einzige Vieh das ich kenne das schwarzen Rauch ausstößt!
@simlady, erst mal vielen dank, dass du mir helfen möchtest, aber der pilz ist das nicht. dieser rauchfrosch, wie ich ihn mal nennen will, ist nur in dem abspann zu sehen, der gezeigt wird, wenn man das spiel mit allen 30 teilen beendet. man sieht ihn auch nur kurz. er sieht fast aus, wie die anderen frösche im spiel,nur grösser, und fast schwarz. ausserdem kann er rauch abgeben. wie gesagt, ich kann ihn nirgends finden. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn im abspann zeigen, er aber im spiel nicht enthalten ist?????
kann es sein, das es im zentrum des waldes passiert ist, das sie dich angegriffen haben? dann kann es nämlich sein das so ein brauner pilz deine pikmins verseucht hat in dem sie in den staub des pilzes geraten sind. sie werden dann so lila-braun und greifen dich an. hoffe ich konnte helfen.
Hört mal alle zu!Die lila pikmins bekommt man,wenn die pikmins von der puffmorchel vergfiftet werden.Sie sind nicht lieb und hilfreich.Wenn fragen nur melden.Hab das Game komplett durch.Dieser "Rauchfrosch"ist ein Zufallsgegner.
@kenner, wenn du zuvällig die zeitschrift club nintendo (Ausgabe 01/2002) besitzt, dann schau mal auf Seite 15. Dort sind sie abgebildet. Sie sind lila, haben weiße,halbmondförmige Augen und haben anstatt ein Blatt einen Pilz auf dem Kopf.
@Hakenpabe: Ach deswegen kenn ich den nicht, hab nämlich nur 29 Teile gehabt! Aber ich hab neu angefangen! Bald weiß ich wie er aussieht!
@kenner, was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass man sie irgendwie bei der Absturzstelle bekommt und das sie die Fähigkeiten aller drei pikmins besitzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.