hi, ich hab mir eben harvest moon runter geladen.....
aber wie kann ich da etwas verkaufen, der händler sagt ich solle es auf den tisch legen, aber wie soll des gehen?
aber wie kann ich da etwas verkaufen, der händler sagt ich solle es auf den tisch legen, aber wie soll des gehen?
für welches system hast du dir harvest moon runtergeladen? n64, snes oder gameboy?
ok, nochmal da ^^
meine hühner legen keine eier, obwohl ich die jeden tag fütter,,,, ok habse auch erst ein paar tage *g*
bye katha^^
meine hühner legen keine eier, obwohl ich die jeden tag fütter,,,, ok habse auch erst ein paar tage *g*
bye katha^^
Ich habs mir gestern runtergeladen ich häng ganz am anfang und weiß nicht weier.
P.S. Ich habs auch auf Snes
P.S. Ich habs auch auf Snes
Ihr seit alles Versager :-)
Fragt mich, falls ihr was wissen wollt.
Fragt mich, falls ihr was wissen wollt.
wo kann man sich das denn runterladen??
Wollt das nämlich auch gern haben ,habs aber nirgends gefunden!
Ciao Inky
Wollt das nämlich auch gern haben ,habs aber nirgends gefunden!
Ciao Inky
versuch ma [www.kultspiele.net]
wenn der link nich geht versuch [www.free-romz.com]
wenn der link nich geht versuch [www.free-romz.com]
Ich komme nicht mehr auf kultspiele.net, heißen die anders? Ach so, nochwas: wo gibts eine Top Gear 3000 rom, die funktioniert?
Also ich versuche die Frage zu beantworten. 1. die hühner! du musst stroh aus dem kasten nehmenund es im hühnerstall(das ist der rechts vom turm) in das komische regal da werfen. es sollte sich aufrichten und liege bleiben. so es sollen so viele haufen liegen wie es dort Hühner gibt. wenn du sie falsch gefüttert hast dann legen sie 3 Tage keine Eier( sie essen über nacht) ok ich hofe damit währ die frage beantwortet wenn nicht dann schreib mir mal:(Gangster_rudolf@hotmail.com).Ah und ich wollt mal ein bisschen werbung machen.. ist wichtig .Es gibt ein colles Spiel im internet und es werden spieler gesucht. also das ist die beschreibung wie ihr es spielt: 1. ich klickt auf start in der windowsoberfläche. dann auf ausführen. dort gibt ihr " telnet " ein und bestätibt mit enter.ES öffnet sich ein fenster..Dort schreibt ihr
rein :" open anno.mud.de 1450 " dann könnt ihr einen namen wählen.Das spiel braucht man nicht dowloaden sondern es wird online gespielt. ist cool ist ein sogenanntes Mud. ok viel spaß![ Im mud heiße ich Rai ]
ich bin oft online...
rein :" open anno.mud.de 1450 " dann könnt ihr einen namen wählen.Das spiel braucht man nicht dowloaden sondern es wird online gespielt. ist cool ist ein sogenanntes Mud. ok viel spaß![ Im mud heiße ich Rai ]
ich bin oft online...
des mit deim Mud:
Nur für Internetuser, die über eine Netzwerkkarte ins Internet einsteigen! Alle anderen haben kein Netzwerksystem eingerichtet (es würde aber auch so gehen, nur ist das zu kompliziert zu erklären)!!!!
Nur für Internetuser, die über eine Netzwerkkarte ins Internet einsteigen! Alle anderen haben kein Netzwerksystem eingerichtet (es würde aber auch so gehen, nur ist das zu kompliziert zu erklären)!!!!
Hi, hab mal ne Frageeeeeeeee !
Ich hab Harvest Moon Für snes und will Ann heiraten und sie sagt :"wir treffen uns nächsten Sonnigen Samstag vor dem Geschäft . "
Aber seitdem hats Samstags immer Geregnet oder Geschneit.
wie Komme ich weiter ?????
Ich hab Harvest Moon Für snes und will Ann heiraten und sie sagt :"wir treffen uns nächsten Sonnigen Samstag vor dem Geschäft . "
Aber seitdem hats Samstags immer Geregnet oder Geschneit.
wie Komme ich weiter ?????
wie aktiviere ich die cheats bei h.m.?
Könnte mir das mal jemand erklären?
Danke Mettyman
Könnte mir das mal jemand erklären?
Danke Mettyman
Ich finde die uhr nicht, bitta kann mir jemand die antwort an greenhavok@web.de schicken,
ps: SNES und ich hab mein haus umbauen lassen aber die uhr nicht bekommen! (is doch normalerweise so oder?)
ps: SNES und ich hab mein haus umbauen lassen aber die uhr nicht bekommen! (is doch normalerweise so oder?)
für kessy1 : irgendwann ist ein sonniger tag das muss so sein ich habe schließlich schon öfters ene geheiratet.
der verzweifelte:nnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnman bekommt keine uhr wenn man sein haus umbauen lässt wer hat dir den das erzählt
der verzweifelte:nnnnnnnnneeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnman bekommt keine uhr wenn man sein haus umbauen lässt wer hat dir den das erzählt
Verflucht, ich schaffe es nicht in Harvest Moon Kinder zu bekommen! Meine Frau sagt öfters ob ich einen Namen für meinen Sohn bereits ausgesucht habe
Klar bekommt man ne Uhr. Man muss sein Haus bis zum ersten Sommer Ausbebaut habe (Stuefe 1)
hey leute...ich hab mir harvest moon für snes runtergeladen...aber ich komme ganz am anfang nicht weiter...ich muss ins dorf geh und mit allen redn....das hab ich schon 1000mal gemacht aber der typ lässt mich immer noch nich durch...er sagt iimer ich solle nochmal mit den leuten reden...!! kenn jemand mein problem und die lösung dazu??
Ich hatte auch dieses Problem, ich musste mit allen reden, durfte aber nicht raus...
In meinen Falle löste ich es, als ich mit dem Viehverkäufer 2 mal geredet hatte. Beim zweiten Male bekam ich Grasssamen zum anplanzen.
In meinen Falle löste ich es, als ich mit dem Viehverkäufer 2 mal geredet hatte. Beim zweiten Male bekam ich Grasssamen zum anplanzen.
das problem haben denk ich mal die meißten...
es liegt daran, dass alle mit den leuten über die theke hinweg reden. man muss um sie rumgehen und direkt vor der person stehen, wenn man mit ihr redet.
es liegt daran, dass alle mit den leuten über die theke hinweg reden. man muss um sie rumgehen und direkt vor der person stehen, wenn man mit ihr redet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.