Wie findet ihr Morrowind? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Wie findet ihr Morrowind? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi Leute,
ich hab mir kürzlich das Spiel Elder Scrolls 3 Morrowind gekauft und ich wollte eure Meinung zu dem Spiel "höhren". Mir persönlich gefällt Morrowind sehr gut, schon allein wegen der guten Grafik. Was mich ein Bisschen nervt, ist, dass man soviel Hamdlungsfreiheit hat, dass ich mir manchmal "im Regen stehen gelassen" vorkomme bzw. ich weiss einfach nicht was ich tun soll! Ich habe gerne, wenn man ein Spiel irgendwann fertig durchgespielt hat, aber bei Morrowind gibt es einfach zu viele Möglichkeiten schon allein mir der Charaktererschaffung.
es ist einfach das geilste spiel wo gibt
krass und super komplex. ich bin ein dieb und stehle alles wo niemand hinschaut!
Einfach genjal (besonders das Wasser). Ich hab mir meinen eigenen Berserker erschaffen (Kraft pur und immer schön mit dem Zweihänder drauf).
schön,schön,schön
morrowind ist voll cool....
Morrowind ist langweilig.
weiss jemand wann endlich die deutsche version für xbox kommt?
Morrorwind ist schon wie sein vorgänger DAGGERFALL genial geil!!!!!!!! und mann kann machen was man will!!!!!!! ein spiel fürs leben quasi, so muss es sein
Ich persönlich finde Gothic viel geiler. Morrowind sieht zwar viel besser aus, Gothic hat aber bei weitem mehr Spieltiefe und mehr Spielspass. So das wollt ich bloss mal gesagt haben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.