Welche wollt ihr? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Welche wollt ihr? (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Also, ich werde meine Kurzgeschichten nochmal von Grund auf überarbeiten. Deshalb frage ich euch, welche 2 wollt ihr nochmals in einer komplett überarbeiteten Fassung???

MFG KOLWE X
schere,stein.papier 3 und hans krebs
sonst noch jemand???

Übrigends, werde bald mit einem ganz neuen Projekt beginnen. Mehr Skurill statt Splatter lautet jetzt mein Motto.
ahmja.. mh..

irgendwie haben es alle nötig.. ich enthalte mich
also das mit dem haus und die andere ist mir egal.
Hans Krebs!!11
Hans Krebs; Schere, Stein, Papier part 2/3
was du machst überlasse ich dir. (freu mich aber schon!) machst du eigentlich nur kurzgeschichten, oder auch längere sachen? ich persönlich arbeite grade an meinem ersten roman. ich denke das du talent hast, und vielleicht hast du mal lust, etwas neues auszuprobieren.
Ja mittlerweile arbeite ich an einem neuen Projekt (keine Horror-Kurzgeschichte) und versuche Humor einzubauen. Genaueres erfahrt ihr spätetens im September.
na schön, viel glück (du wirst es brauchen, denn humor ist ziemlich schwer, zum mindest für mich)
Soll ich mal ehrlich sein?
Eigentlich keine, KOLWE X. Deine Ideen finde ich echt gut, aber du hast kein Talent zum Schreiben. Lass es lieber. Außerdem sind die Geschichten zu splatterhaft für ein gutes Buch. Und ich sage nicht, dass ich es besser könnte, okay?
Prinzipel stimme ich sugar zu aber probiere es halt mal
...Mh.. "broken home" hat recht, alle haben es nötig! aber ich glaube viel besser werden sie daduch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.