Ich habe alle Hauptauftrδge erfόllt 67 Pδckchen 2 Telefone komplett und nur 66% Prozent des Gesamten spiels durch was muss ich noch machen?
k.a. ich hab nur viel weniger und auch 66%
du musst noch die monsterstunts die missionen mit dem Patriot und alles machen......
du musst noch die monsterstunts die missionen mit dem Patriot und alles machen......
Wie ist das mit dem Taxi, Krankenwagen oder der Police muί ich alle missionen hintereinander machen? Ab wieviel bekomme ich ein Bonus?
du musst 12 krankenwagenmissionen hintereinander machen ohne aus dem wagen aus zu steigen und du musst in jedem stadtteil 20 brδnde lφschen.
δφmkkjihiknjnjkjklknnklmnjjjjkjkijijiiuj8u8oklkju9ojiiojiojiojkojkkjlmkjkhjeewrererwererwerwerreawlcfrcdrdfonkyzzzzm,lolllolgtaghjijkiohuuigtaIIIghhgtcgfdffggdgtdfffgfdfgfasdasdfifa vgbbnhjnvvghφ#cφgδDFlgόpx,dipea sportsbvmvlbbvlkkhcgjzihjkljkdtrtrfmdgnjdrkljfnmt,jtklhrhkugfgjrktjiuerrweerwerwerwerwereeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@q eeδδφδ#δioφhjujjk
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.