Was passiert wenn ...? (* Black & White)

Was passiert wenn ...? (* Black & White)

1)...ich meiner Kreatur von Anfang an Pilze zu essen gebe???
2)...ich meinen Verbündeten in Welt 2 selber alle mache?
3)...ich die Registrationsdatei, meiner Kreatur, verändere und somit deren Wissen (über Zaubersprüche) lösche bzw. erweitere? Läuft das Spiel dann noch??
[Registrationsdatei der Kreatur: HKEY_CURRENT_USERS\Software\Lionhead Studios Ltd\Black & White\LHMulitplayer\Profile.reg Mit einem speziellen Programm, kann diese verändert werden!!!]

Ich bitte um Antworten.............
1.Dann frisst deine Krea eben mehr Pilze
2.Dann greift er dein Land an
3.Suche im Netz nach Trainern fuer den Status deiner Krrea
please
am besten ist die Kong.exe
Bei Kong.exe kannst du die persönlichkeit deiner Krea verändern und sie umtauschen.Smiley
Kleiner Tipp am Rande, Hypno: Lass einfach das "exe" am schluss weg... Smiley
Wer spricht denn hier von Kong?????
Mit Kong kann ich nur die Eigenschaften meiner Kreatur und nicht deren Wissensstand über Wunder verändern! Eigentlich habe ich eine ganz andere Frage gestellt
ich denke,wen du die Registerwerte korrekt änderst,und wirklich keinen fehler machst läuft das spiel noch.
Ich habe letztens verucht meine Gesinnung von neutral zu gut zu wechseln in dem ich die Registerwerte austauschte und es hat geklapt.....

Sweety
Ich find kong.exe auch am besten. Gibt es eigentlich noch andere trainer?
Ja dass mit dem Gesinnungswechsel ist nicht schwer! Hab ich auch schon gemacht! Sehr nützlich in Welt 5! Bevor man in Welt 4 in den Strudel steigt aus dem Spiel aussteigen und die Gottesgesinnung auf -1.0 stellen! Dann wieder rein und durch den Teleporter in Welt 5! Jetzt ist Nemesis ein guter Gott (immer das genaue Gegenteil von dir)! Später irgendwann kannst du die Gesinnung wieder umstellen!!!

So ist Nemesis ein guter Gott und schleudert keine Feuerbälle auf deine Dörfer!!!

Mit der Kreatur funktioniert das auch!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.