findet ihr, dass d.s. besser ist d2? also ich hab mal zugeschaut, und, ehrlich gesagt, ich fand's nicht sehr berauschend...
Hab Dungeon Siege durchgespielt, gibt drei Stufen.
Haste alle monster gekillt, sind sie weg. Weißt nicht mehr, was du dann mit dem Spiel anfangen sollst.
D2 ist meiner Meinung nach besser, kannst jeder Zeit damit spielen
Haste alle monster gekillt, sind sie weg. Weißt nicht mehr, was du dann mit dem Spiel anfangen sollst.
D2 ist meiner Meinung nach besser, kannst jeder Zeit damit spielen
jo, d2 is find ich (hab die demo von dungeon siege gespielt) besser. d2 is denke ich auch viel schwerer.
hmm, ehrlich gesagt hat ich mir mehr von DS erwartet, bin jetzt im ersten Dorf und hab kein Bock mehr, Diablo ist meiner Meinung nach eindeutig besser.
habs ne halbe stunde gespielt, und dann ausm fenster geworfen. das game ist einfach müll, das is ein deppenspiel für idioten erster güte. man kann nichma selber skillen.
also bei den monstern kann man sich ein bischen abhilfe mit nem Mod schaffen. Gibt nähmlich einen, da stehen die nach 20 min wieder auf.
Aber das Game bleibt dennoch Müll. Supergeile Nebenquests und im Multiplayer, werden die nichtmal gespeichert. Was hat man da vom Spiel wenn man sowieso so wenig hat.
Das einzige was gut ist, ist die gestalltung der umgebung. die sieht wirklich gut aus. Nur macht ne schöne umgebung kein Gutes Game aus.
Aber das Game bleibt dennoch Müll. Supergeile Nebenquests und im Multiplayer, werden die nichtmal gespeichert. Was hat man da vom Spiel wenn man sowieso so wenig hat.
Das einzige was gut ist, ist die gestalltung der umgebung. die sieht wirklich gut aus. Nur macht ne schöne umgebung kein Gutes Game aus.
also ich find das spiel gut,man kann sich aussuchen auf was man sich spezialisiert,und das mitten im spiel,und man kann nach laune waffen benutzen und sich für eine andre klasse entscheiden.ich finds echt nett.man muss es ja nich ständig spielen oder von vorn anfangen
die Grafik ist ausgezeichnet, da kommt diablo nicht mit
Es wurde viel von diablo beim Spielhergang abgeguckt.
Ansonsten gefiel es mir aber nicht. Habe als Einzelspieler die Stufen leicht,normal und schwer durchgespielt.Man muß sehr oft die Karte einschalten, sonst verläuft man sich sehr leicht.
Die
Gebiete sind riesig.
Es wurde viel von diablo beim Spielhergang abgeguckt.
Ansonsten gefiel es mir aber nicht. Habe als Einzelspieler die Stufen leicht,normal und schwer durchgespielt.Man muß sehr oft die Karte einschalten, sonst verläuft man sich sehr leicht.
Die
Gebiete sind riesig.
isch find neverwinter besser als beide (scheiß) spile
zusammen
zusammen
Hab DS single durchgespielt, wenig berauschend find ich das mit den items, wenn es da auch sets und so gäbe wäre ein viel größerer suchtfaktor vorhanden... auch anständige uniques wären nett nich nur so komische wo es 3 von jeder art gibt... ausserdem is d2 einfach in den kämpfen actionreicher... ich denke da bei DS an den kampf gegen diesen riesen drachen wo ich einen heiltrank gebraucht hab und einmal aufm klo war... :D
habe beide games durchgegamt und muss sagen beide sind ok aber d2 ist viel besser!!
@ Steine ...- ich würde deine frage ja verstehen, wenn das ausgangsthema wäre: was schmeckt besser: gulasch oder fanta light?
aber ds und d2 sind ja schon in gewisser weise miteinander verwandt
aber ds und d2 sind ja schon in gewisser weise miteinander verwandt
ja man schaut von oben auf seinen kerl und tötet monster. ach ja, man läuft auch noch durch die gegend. aber das erfahrungs zeug is ganz anders und so. beides ist super!
ich hab scheisse gebaut ich hab mir die expansion gekauft und mein diabolo2 runter geworfen und die cd is im arsch kann man die installations anweisung das man diabolo2 braucht übergehen bitte um hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.