Playstation Emulator auf Windows 95 b (LEMMINGS) (Alte Konsolen)

Playstation Emulator auf Windows 95 b (LEMMINGS) (Alte Konsolen)

Hallo ihr Profis.

Könnt ihr mir mal helfen? Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Playstation Emulator. Ich habe mir schon ordentlich welche runtergeladen, aber ich weiß nich wie ich die Einstellen soll. Sie stürzen ausserdem alle ab, wenn man versucht die Playstation CD zu laden. Kann mir jemand einen Emulator per E-Mail schicken, der für folgende Hardware eingestellt ist:

Pentium 1 166Mhz
32 MB RAM
32x CD-ROM (Mashita CR-585)
S3 Inc. Trio64 V2
Creative Sound Blaster AudioPCI
Windows 95 b

Ja ich weiß, das ist ziemlich langsam, aber ich glaube das Spiel was ich spielen möchte ("Lemmings & Oh no! More Lemmings") braucht nicht viel Prozessorleistung. (Die PC version soll schon mit 4/86 laufen, da komm ich aber nicht ran und möcht auch nur die Playstation version) Wenn möglich schickt mir die Version mit passendem Playstation BIOS, oder sagt mir wenigstens welches ich nehmen soll. (Ich hab alle von so einer chinesischen Seite runtergeladen)

Meine E-Mail Adresse: TobiasHolst@web.de

Hoffe auf schnelle Hilfe.
Ciao Tobias.
Sorry

Ich hab die snes version
Tobias: Ich kann Dir nur empfehlen, Dir bei Ebay für ein paar Euro die Windows-Version zu besorgen. Die läßt sich mit der Maus bedienen, was ich bei der PSX-Version bezweifle. Das Spiel läßt sich aber nur vernünftig mit der Maus spielen.
auf der hardware willst du emulieren haha ich komm vor lachen nich in den schlaf kauf dir erstmal nen computer bevor du emulieren willst da kriegst du nie einen ordentlich zum laufen oder noch besser kauf diur ne psx
Hab nen Emu von brustbauchkönig erhalten. Damit läuft das Spiel einigermaßen. Die Grafikqualität ist gut aber es kommt keine Hintergrundmusik und das Spiel ruckelt wegen der großen Auflösung. Die PC Version wollte ich nicht kaufen, da die Bedinung mit der Maus sehr anders und umständlicher ist, als die mit einem Gamepad in der Psx Version. Deswegen wollte ich die ja auch haben.

Tobi
naja, das spiel "lemminge" mag ja selbst sehr wenig speicher brauchen, aber die emulation, das programm, welches die PSX ersetzen soll, benötigt meiner erfahrung nach doch schon einige rechenpower. ich habe ein sehr kleines programm ausprobiert. vielleicht hilft dir das. suche einfach mal nach "bleem!"
viel glück!
Ich kenn mich nicht mit dem ganzen Emulator scheiß aus, also möchte ich nur wissen ob es einen für alle Spiele gibt, und hätte gerne noch ein bisschen Hilfe.
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.