IN DIE VERGANGENHEIT REISEN........ (* Black & White)

IN DIE VERGANGENHEIT REISEN........ (* Black & White)

Voi genjal! I was zwor ned, ob des scho wer was, oba wenn ma a Spü(z.B. 2 Welt) speichat und iagendwon (sogn ma moi Level 4 oda 5) wieda lodt, don wird di Kreatur ned mitglodn und hot si genauso wie in Level 5!!!!!!!!!!!!!!!

ECHT GENJAL!!!!!!!!!!!!!!
(Alle die es nicht lesen können, sind zu blöd eine Form des Dialektes der deutschen Sprache zu verstehen![meistens Bifkys!!!])
und alle, die nicht richtig (einigermaßen) hochdeutsch schreiben können, sind zu blöd dafür, sich mit der deutschen rechtschreibung auseinander zu setzen.
's wär angebracht, es ein bisschen an "deutsch" anzupassen, dann geht's lesen schneller *g*

(un alle, die ni rischtsch hochdeutsch schreem könn, sin zu bleed dafüorr, sich mit dorr deutschn reschtschreebung ausnandorr zu setzn. s würd angebracht seen, s een bissl an "deutsch" anzupassn, dann klappt's lesen bessor *g*)

was sin' "Bifkys" ?????
Ok damits d'Bifkys (im Duden: PIEFKE) a vastengan:

Ok ich will dich nicht schlecht machen, aber was soll das für ein Dialekt sein? Das ist ganz normales Hochdeutsch mit etwas mehr Selbstlauten! Außerdem gibts beim Dialekt keine festen Rechtschreibregeln Herr Hochdeutsch!!! Übrigens können alle, die etwas mehr als nur Scheiße im Kopf haben, diese Art von Dialekt lesen!!!(dabei sind gemeint: Bayern, Österreich)!!!!
Najo aber für alle nochmal! Eine 1:1 Übersetzung für Bifkys:

Voll genial! Ich weiß zwar nicht, ob das schon wer weiß, aber wenn man ein Spiel(z.B. 5 Welt) speichert und irgendwann (sagen wir mal Level2 oder 3) wieder lädt, dann wird die Kreatur nicht vom alten Spielstand geladen und kann daher alles, was sie in Level 5 beherrscht hatte!

Zufrieden????
Wenn nicht, dein Problem!!!!
He, ich komm aus Bayern! Smiley
Kann es sein, dass "totaal uninteressant" uns dort oben einen Dialekt geschildert hat, der was mit Berlinerisch zu hat?
Ich komme aus Schleswig-Holstein und kann dat auch verstehn...
liegt wohl daran, das meine Großeltern in Bayern wohnen und wir da zwei mal im Jahr hinfahrn...
Mongoboy, mir wäre es lieb, wenn Du unsere anderen Besucher nicht beleidigen würdest - zumal ihr Unverständnis gegenüber dem Verwenden Deines Dialekts nachvollziehbar ist und Du es klar darauf angelegt hast zu provozieren.
Es tut mir leid, aber wir leben in einem Land, in dem man das Recht auf eine eigene Meinung hat! Und es ist auch nicht verboten diese zu äußern! Nichts anderes habe ich gemacht!
Das Argument von dir: ".... klar darauf angelegt hast zu provozieren" kann ich nicht nachvollziehen!!! I'm sorry, aber ich finde in meinen Sätzen keine Spur von Provokation!!!
Allerdings sehe ich ein, dass es nicht erwünscht ist negative Bemerkungen anderen Besuchern zu schreiben und versuche, ab sofort dies zu vermeiden!!!
Niemand will Dir Deine eigene Meinung nehmen.

Der Vorwurf der Provokation geht dahin, daß Du am Anfang ganz normales Hochdeutsch geschrieben hast (und ich meine damit auch Deine früher benutzten Namen), Du nun auf einen Dialekt umgeschwungen bist, von dem Dir klar sein mußt, daß er Fragen aufwirft - und dennoch sinngemäß provozierst in der Art "wer das nicht versteht, ist dumm".

Ich will Dein Wirken in diesem Forum nicht einschränken. Doch ich möchte auch, daß sich die anderen Besucher wohlfühlen. Und das tun sie nicht, wenn sie als "blöd" bezeichnet werden.

Ok? :)
<marquee>gibt es einen cheat gegen die einfulssgrenze?<marquee>
Klar!!!!Bigcheatregister.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.