Hi weiß jemand von euch was der zukunftsraum im Tempel bringt???Außer,dass man lesen kann "Niemand weiß, was die Zukunft bringt"kann man dort nix machen.
Klar bringt der Raum was wenn man nämlich im Spiel auf Esc drückt und dann auf Mehrspieler geht wird man automatisch zum Zukunftsraum gebracht. Man kann mit hilfe des Zukunftsraumes mit anderen Spielern spielen.
Sogar ich wusste es nicht. Und ich spiel BW seit es rauskam. Liegt wohl daran, dass ich noch nie im Multip. gespielt hab.
Wie wärs denn mit philosophischer Komponente? So von wegen: Wie allmächtig ein Gott auch sein kann, die Zukunft kennt nichtmal er...
Aber der gott BESTIMMT die zukunft...
alles liegt in seiner hand!
Aber was verwunderlicher ist:
In Black&White steht in diesem raum irgendwas über die zukunft (hab ich vergessen)
Aber in B&W Creatures Island steht da: Die Zukunft rückt immer näher...!
Vielleicht hat es was mit der fortsetzung zu tun?, und in Black&White2 erfahren wir mehr? Oder nur ein Scherz von den Programmieren? Oder etwas ernstes, das schon von vornerein mit eingeplant war!
Was meint ihr?!
alles liegt in seiner hand!
Aber was verwunderlicher ist:
In Black&White steht in diesem raum irgendwas über die zukunft (hab ich vergessen)
Aber in B&W Creatures Island steht da: Die Zukunft rückt immer näher...!
Vielleicht hat es was mit der fortsetzung zu tun?, und in Black&White2 erfahren wir mehr? Oder nur ein Scherz von den Programmieren? Oder etwas ernstes, das schon von vornerein mit eingeplant war!
Was meint ihr?!
Ähhh.. ciba? Wegen dem der die Zukunft bestimmt.... meinst du vielleicht den Zufallsgenerator? Ich glaube bei mir sorgt einer für die unterschiedlichen Abstürze !
Das denke ich auch.
Aber das mit den verschiedenen Sätzen im Zukunfsraum stimmt schon.
Was das genau soll weis ich jedoch nicht.
Ist schon Komisch.
Aber das mit den verschiedenen Sätzen im Zukunfsraum stimmt schon.
Was das genau soll weis ich jedoch nicht.
Ist schon Komisch.
Ich nehm mal an die haben sich das als fortsetzung offengehalten... ganz bestimmt steht da bei Black&White2: Die Zukunft ist JETZT oder so was!
Ich binschon gespannt!
(hey ni das mit dem zufallsgenerator stimmt schon, bei mir auch *g* Vielleicht gibts das wirklich, und der zukunftsraum ist die zentrale )
Ich binschon gespannt!
(hey ni das mit dem zufallsgenerator stimmt schon, bei mir auch *g* Vielleicht gibts das wirklich, und der zukunftsraum ist die zentrale )
das mit bw2 könnte stimmen weil die erweiterung von bw2 heist ja NEXT GENERATION.
ja schon klar aber warum der spruch! Und vor allem zwei verschiedene sprüche...
Die Erweiterung von BW 2 heißt nicht NEXT GENERATION, BW: NEXT GENERATION ist die Konsolenversion für X-Box und PS2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.