Schigery Myamoto der Erfinder von Zelda hat bei einer Konferrens gesakt das es ein zweites Zelda für den Gamecube geben wirt.Noch zur Grafik Schigery Myamoto sakte noch das die Grafik keine comic Grafik sein wirt sondern die Grafik die die Face wolten.
Wo hast du das den gelesen?
Fals auf einer Internetseite, dann schreibe bitte einen Link.
Fals auf einer Internetseite, dann schreibe bitte einen Link.
Geht mal auf http://www.zeldafans.de ,
dann auf Zelda 1-7 ,
und dann auf "Zelda auf dem Gamecube"
Dort stehen ein Paar infos zu diesem Spiel und man kann sich ein Video anschauen indem sich ein Kampf zwischen Link und Ganondorf abspielt.
dann auf Zelda 1-7 ,
und dann auf "Zelda auf dem Gamecube"
Dort stehen ein Paar infos zu diesem Spiel und man kann sich ein Video anschauen indem sich ein Kampf zwischen Link und Ganondorf abspielt.
Wie ihr schon alle wiest wiert das nechte Zelda ein comic. Die Japanischen Fanc beschwerten sich wegen der comic Grafik bei Nintendo. Darauf sakte Schigery Myamoto ich brien nur ein comic Zelda raus weil man mit der comic Grafik den Karaktern Leben ein hauchen kann.Darauf beschwerten sich die Fanc weiter.Dann beschlos Schigery Myamoto ein zweits Zelda für den Gamecube zu machen mit einer Grafik wie ihr bei dem einem Video gesehen hapt.
Giga LInk. ich bin der japan programmierer
Giga LInk. ich bin der japan programmierer
Immer, wenn ich den Film anklicke, ladet der Computer eine Weile und dann passiert nichts Weiteres! Ist das Video dann schon runter geladen worden? Und wenn das der Fall ist, wo finde ich es dann?
Giga Link. Ich war im Urlaup.
Über welches Spiel soll ich berichten.Zelda zwei für den GAMECUBE wo man 2003 im Früjahr in Produktzion nimt.oder über F-zero.Berichtet Spiel die nicht in Produktzion sind das ich entweder im Internet nach schauen kann oder ich rufe die Firma dieses Spiels an und erkundigemich und antworte euch.
Über welches Spiel soll ich berichten.Zelda zwei für den GAMECUBE wo man 2003 im Früjahr in Produktzion nimt.oder über F-zero.Berichtet Spiel die nicht in Produktzion sind das ich entweder im Internet nach schauen kann oder ich rufe die Firma dieses Spiels an und erkundigemich und antworte euch.
Zelda zwei für den Gamecube wiert ein rimac von Ocarina of time. Das Spiel wiert nich die gleichen Lewel haben wie auf dem N64 Ocarina of time.
Es gipt schon ein Video: www.zeldafans.de
Wie beim Video wiert die Grafik sein last euch mal überraschen.
Es gipt schon ein Video: www.zeldafans.de
Wie beim Video wiert die Grafik sein last euch mal überraschen.
@Japan. Schön das du keinen Streit anfangen willst. Ich frage mcih nämlich auch warum!? Ich habe dich in keinsterweis angegriffen bzw. was zu deine aussprache gesagt! Oder hat sich da jemand unter meinem Namen eingelinkt?
Ich glaube das das Video geschpert ist, ihr könt doch mal bei der seite fragen wieso das Vido geschpert ist.
1. Ich hab mal gelesen das es sich bei diesen Bildern nur um Screenshots von Super Smash Brothers Melee für den Nindendo Gamecube handelt!? Stimmt dass?
2. Seit ihr euch sicher des ein remake von Ocarina of Time rausgebracht wird!!!
3.Ich kann dass Viedeo auf www.Zeldafans.de nicht herunterladen woran kann dass liegen?
2. Seit ihr euch sicher des ein remake von Ocarina of Time rausgebracht wird!!!
3.Ich kann dass Viedeo auf www.Zeldafans.de nicht herunterladen woran kann dass liegen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.