Secret of Mana (Alte Konsolen)

Secret of Mana (Alte Konsolen)

Weis einer wo man das Rubindiadem finden kann?
und was hat das Gesicht im Ozean zu bedeuten?
Das Rubendiadem Kannst du nur mit einem Cheat kriegen.
Und bei dem Gesicht ich glaub das is nur ein Gag von dem Programierer *g*
Kennst du den cheat für das Rubindiadem zufällig?
Frag mich nicht *g*
secret of mana 1 oder 2?
ich hab 1 original mit Buch und da steht:- Fundort geheim! und gibs da cheats???
Wie besiegt man den Mana-Drachen? Bitte helft mir. Meine Charaktere haben alle so um die 95 Level. (Wieviel Level kann man eigentlich bekommen?)

Wird es/gibt es Mana für GameCube geben/-?
Also!

Secret of Mana 1 is für SNES und ist FAST Weltweit rausgekommen.

Secret of Mana 2 (auch für SNES)is zum Start der Playstation rausgekommen.
Die Japaner haben gedacht das die Zeit der 16 Bit Spiele vorbei is und haben das Game nur in Japan rausgebracht!

Die Europäer haben statt SOM 2 ein Secret of Everymore gekriegt!
Das is aber ein §$%/(§$)%/(§$)(% Spiel *ggg*

Dann gibs noch Legend of Mana für Playstation!
Das is vor ca. 5 Jahren rausgekommen.

Und nun zur Frage von MEWTU.
NEIN! 100% wird NIE irgendeinteil der was mit Som 1 o. 2 oda LOM zu tun hat rauskommen.
Das finden zwar viele (auch ich) zum kotzen aber so is es. Finde sogar das Som manchmal sogar die FF Teile übertrifft (aber nur manchmal;))

Level 95??
Normalerweise braucht man nur Level 60 um den Drachen zu besiegen. Hab zwar schon lang nicht mehr gespielt aber eins weis ich.
Du kannst in NUR mit den Manaschwert besiegen!
D.h. Zauber sprechen das das Schwert zum Mana Schwert wird!
Dann Draufhauen und gleichzeitig die Koboldin den Manazauber auf den Drachen sprechen lassen.
Die Prinzessin wird heilen!!
Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG BUBU
Ich habe das 1 Spiel von som ganz durch ich hab alles im Spiel geschafft nur nicht alle Waffen auf Stufe 9 zu kriegen das hat glaube ich auch keiner von euch geschafft. Voll heftig!!!
Das 2 som Spiel hatte ich leider nicht weil es ja nicht in Deutschland rauskam. So´n sch...
Das Ribindiadem kann man auch bekommen wenn man 1000 Gegner in der Mana Festung besiegt ohne sie einmal zu verlassen!!! Der 1000ste Gegner hinterlässt dann eine Truhe in der es enthalten ist. (Kann auch der 1001ste Gegner sein)
Von denen hab ich schon ne ganze Menge.
Liegt es vielleicht daran das es eine Zeit gab wo ich in der Festung nur noch trainiert habe? (Daher auch Level 95.)
Ob das jetzt alle 1000 Gegner kommt weiß ich aber nicht. Hab wohl vergessen zu zählen.
Also ich bin mit 10 Jahren jeden Samstag morgen in die Mana-Festung und zurück. Ich habe immer ALLES umgebracht... bis auf Tantalus, dann wär das Spiel ja zuende. Nun hab ich zwar mehrere Millionen GM, aber das Diadem hab ich nich.
Ich bin in der Festung hin und her gegangen, so das das schon hinkommen kann.
Übrigens:
Nach Tantalus ist das Spiel noch nicht zuende. Dann kommt noch der Mana-Drache.
hallo, bin ein neuling und spiele som gerade neu, habe leider noch nicht herausbekommen wie man zaubert, vielleicht kann mir ja jemand helfen!!??

danke im voraus
Nur die beiden Mädchen können zaubern und auch erst nachdem sich dir so komische Viecher angeschlossen haben:
Einfach ins Ringmenü gehen, auf die Viecher tippen, Attacke auswählen, Feind auswählen, fertig.
oh, ja, danke, hab ich in diesem moment gerade selber rausbekommen, aber jetzt hab ich so ein anderes doofes problem, ich bin gerade bei diesem mauerendboss, mit diesen komischen augen, irgendwie hab ich kein plan wie ich den besiegen soll, da er sich ja immer selber heilt, sollte man zuerst auf das mittlere viech oder doch eher auf die augen außen?

w
Soweit ich noch weiss, sollte man mit dem "Schlammbombe"-Zauber von Rocky (In der US-Version heisst er Gnome)immer aufs mittlere Auge zielen. Von dem Zauber weis ich leider nur den deutschen Namen.
MEWTU: "Übrigens:
Nach Tantalus ist das Spiel noch nicht zuende. Dann kommt noch der Mana-Drache."

Jo schon klar, aber wenn ich den umgebracht hätte, dann hätt wieder die Festung angefangen zu wackeln und der Drache stünde vor der Tür... dann kann ich ja nichmehr zurück ins Dorf pennen&speichern sondern muss mich mit dem Drachen kloppen wofür mir dann am Ende der Kobold verreckt... Also das Ende fand ich echt bleed, die hätten sich was cooleres überlegen sollen.
Was denn
Trotzdem ist es das beste Spiel der Welt
spielte ich auch gern wegen der Zauber
arschbollre!!!!!
ja arschbollre hast nen Clown gefrühstückt !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.