ich bin auch der Meinung von Skyflyer und jetzt kommen bestimmt wieder Typen und sagen aber Meister wurden sie nicht
FC Bayern München ist mein Lieblingsverein (bin schon seit `95 fan).FCB Forever!!!!!!
Also, meiner ist ganz klar der SC Freiburg. Ist zwar ein bisschen Scheiße, dass sie gerade in der 2. Liga sind, aber das wird schon wieder. Ist wenigstens net son Scheiß Verein wie Bayern. Kaum haben die mal gegen Keverkusen keine´Chance, kaufen sie denen gleich das ganze Mittelfeld weg!!!
die beste mannschaft ist real madrid , aber nichts ist besser als die nationalmannschft der brasilianer.
jo! REAL forever!
BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! REAL!
BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! BUM! REAL!
Eigentlich gar keiner, Aber wenns sein muss
"Wer wird Deutscher Meister?? Nur der BVB, nur der BVB"
"Wer wird Deutscher Meister?? Nur der BVB, nur der BVB"
Der beste Bundesligaverrein ist der 1.Fc.Köln!!!!
Weil wir die geilsten fans haben!!!
fc 100%1001% anti-lev!!!
ms
Weil wir die geilsten fans haben!!!
fc 100%1001% anti-lev!!!
ms
Manchester United in England.
Borussia Dortmund in Deutschland.
Olympique Marseille in Frankreich.
FC Aarau in der Schweiz.
FC Valencia in Spanien.
Und Ajax Amsterdam in Holland.
Aber meine Lieblingsfussballmannschaft ist immer noch Manchester United!(bereits oben erwähnt).
Borussia Dortmund in Deutschland.
Olympique Marseille in Frankreich.
FC Aarau in der Schweiz.
FC Valencia in Spanien.
Und Ajax Amsterdam in Holland.
Aber meine Lieblingsfussballmannschaft ist immer noch Manchester United!(bereits oben erwähnt).
Hey BAYERN MÜNSCHEN HASSER !!!!!Wer steht denn schon den sch... FC FREIBURG zur seite?Wahrscheinlich nur du?
Ich bleibe Bayern Münschen treu denn die werden 2003 100% Deutscher MEISTER OLE,OLE,OLEeee WE OR THE CHAMPIONGS,OLE
Minniman!!!!!
Ich bleibe Bayern Münschen treu denn die werden 2003 100% Deutscher MEISTER OLE,OLE,OLEeee WE OR THE CHAMPIONGS,OLE
Minniman!!!!!
Minniman du Depp. Meinst wohl du währst nen Fußballkenner! Nur so, ich stehe nicht dem FC Freiburg zur Seite, sondern dem SC FREIBURG. Ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Und noch ne Frage: Soll dein Satz am Ende Englisch sein??? Wenn ja, dann geb ich dir einen Tipp: Lern mal nen bisschen mehr Englisch anstatt über den FC oder SC Freiburg abzulästern!
1: Hey Bayern München hasser ob FC oder SC!Das ist zwar ein KLEINER unterschied aber das ist mir gerade mal egal und 2zum Tehma Englischkenntnisse Lern du erst mal den richtigen Verein zu wählen.Verstanden??!!!!!!!!!!
@Bayern(München)hasser und Minniman
Hi Leute,
warum müsst ihr euch nur so über das ganze Bundesligazeugs auslassen. Die Frage war doch nur: Welche ist eure Lieblinds Fußballmanschaft? und nicht: Welcher Verein ist sch**** oder Wie lerne ich am schnellsten Englisch?
Hi Leute,
warum müsst ihr euch nur so über das ganze Bundesligazeugs auslassen. Die Frage war doch nur: Welche ist eure Lieblinds Fußballmanschaft? und nicht: Welcher Verein ist sch**** oder Wie lerne ich am schnellsten Englisch?
Ich bin seit ich Fußball gucke Dortmund Fan das sollte so 95/96 gewesen sein.
Ich bin seit 7 Jahren Freiburg fan und hasse große Vereine wie bayern,leverkusen,dortmund,hertha ,schalke und Man Utd. Unteranderm bin ich auch ein großer Fan von Fortuna Düsseldorf und vom FC liverpool.Ich fahre regelmäßig zu spielen in meiner nähe (Hochdahl/düsseldorf)vom sc und bin 2 mal im Jahr in freiburg und muss sagen das der Finke ein besserer Trainer ist als ein Hitzfeld oder Sammer.Und dazu wir Freiburger haben nicht wie die Bayern den DFB im Team,denn ohne den DFB wäre Bayern gar nichts.Das ist mein Kommentar dazu lieber herr Minnimann.Und herr Bayern(München)Hasser dich muss ich loben,das du dichh nicht unterkriegen lässt.Ich fände es schön wenn du mir mal eine E-mail schickst,das wir in kontackt bleiben.meine E-mail adresse lautet mlauschke2001@yahoo.de
Die beste mannschaft ist REAL MADRID sie haben die besten spieler der welt!!!
Ihr müsst gta vice city vorbestellen das ist das beste spiel auf erden!!!!!
Ihr müsst gta vice city vorbestellen das ist das beste spiel auf erden!!!!!
FCSG viele werden sich wohl fragen was ist FCSG?? die antwort eine fussbalmannschaft in der schweiz nicht sehr erfolgreich aber fast das beste publikum in ganz europa. Vor 2 jahren als FCSG meister wurde sprach man sogar vom besten publikum auf der ganzen welt!! das stadion hat platz für 11300 leute *lol* meeeega klein aber immer ausverkauft!
PS es gab mal eine ganz bekannten der beim FCSG spielte Ivan Zamorano :-) bei St.Gallen hat seine karriere begonnen
Ihr seid ja verrückt bayern ist doch sch...!
Es gibt nur eine Mannschaft und das ist
---------------HANNOVER 96---------------------------
Fan seid 92
[Http://www.Hannover96.de]
Es gibt nur eine Mannschaft und das ist
---------------HANNOVER 96---------------------------
Fan seid 92
[Http://www.Hannover96.de]
stimmt doch gar nicht mit Hannover96.
Die beste Mannschaft überhaupt ist und bleibt der
----------SC FREIBURG--------------
http://www.scfreiburg.com
p.s.:Freiburg ist immer ausverkauft und ich bin seit 94 fan
Die beste Mannschaft überhaupt ist und bleibt der
----------SC FREIBURG--------------
http://www.scfreiburg.com
p.s.:Freiburg ist immer ausverkauft und ich bin seit 94 fan
FC Bayern München und Real Madrid! (Ich kann mich einfach nicht entscheiden.)
FC KÖLN UND BENFICA LISSABON ------->Beste Manschaften auf der Welt!!
bayern, bayer, dortmund, leverkusen, lautern, sporting lissabon, FC porto, boavista porto, alle spanischen clubs ausser velenzia ------------> vao para o caralho seus cabroes vao foder as vossas maes, pais e toda a vossa familia do carago!
sprich: die clubs in kleinschrift sind kacke
JoLLy
bayern, bayer, dortmund, leverkusen, lautern, sporting lissabon, FC porto, boavista porto, alle spanischen clubs ausser velenzia ------------> vao para o caralho seus cabroes vao foder as vossas maes, pais e toda a vossa familia do carago!
sprich: die clubs in kleinschrift sind kacke
JoLLy
Österreich: Wiener-Sport-Club
Deutschland: FC St.Pauli
Schottland: Celtic
das waren mal die wichtigsten
Deutschland: FC St.Pauli
Schottland: Celtic
das waren mal die wichtigsten
Die besten fussball-homepages:www.fcbayern.de und www.antibvb.de
Ich bin Köln Fan, und ich werde immer zu köln stehen und mir ihre Spiele ansehen, selbst wenn sie in die Regionalliga absteigen! KÖLLE A LAVE! Nieder mit den eingebildeten Bayern Fans und brennt das Olympia Stadion nieder! An alle anderen und ins besondere an alle Schalke Fans: Greetings und: Olé Olé Olé Olé!
Deutschland: Leverkusen und Hannover 96
Italien: Juventus Turin
England: FC Liverpool
Frankreich: Olympique Marseille
Italien: Juventus Turin
England: FC Liverpool
Frankreich: Olympique Marseille
Genau Brüder
-------------Hannover 96---------------
Hannover 96 are the best, merckt euch das!!!!!
the bigest 96 Fan
-------------Hannover 96---------------
Hannover 96 are the best, merckt euch das!!!!!
the bigest 96 Fan
GER: 1860 München
NED: Ajax Amsterdam
ITA: AS Rom
ENG: West Ham United
SPA: Recreativo Huelva
FRA: RC Lens
NED: Ajax Amsterdam
ITA: AS Rom
ENG: West Ham United
SPA: Recreativo Huelva
FRA: RC Lens
UND WER IST AUS DER CHAMPIONSLIEG RAUSGEFLOGEN BAYERN!!!!!!!!UND WER IST NOCH DRINNE???DORTMUND.UND WER WIRD MEISTER ??DORTMUND ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND WER IST AUS DER CHAMPIONSLIEG RAUSGEFLOGEN BAYERN!!!!!!!!UND WER IST NOCH DRINNE???DORTMUND.UND WER WIRD MEISTER ??DORTMUND ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dortmund und meister? meinste das ernst ?10 punkte abstand (HIHI) ,du glaubst dortmund holt das auf
SPORTCLUB VERL SPORTCLUB VERL SPORTSPORTCLUB VERLCLUB VERL SPORTCLUB VERL SPORTCLUB VERL SPORTCLUB VERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsche verdauungsautobahn:
Essen
Darmstadt
Pforzheim
Nicht ganz aber fast :D
Essen
Darmstadt
Pforzheim
Nicht ganz aber fast :D
Wer Hamburg Fan ist sollte sich mal in 2 Wochen in euerem Stadion einfinden Da Spielt HSV Amateure - SC Verl.
Ich bin Fan von: St. Pauli, Bayern München, Hannover 96 und hasse Cottbus
Italienische National-Mannschaft und
Celtic Glasgow!
Celtic,Celtic,Celtic!!
Celtic Glasgow!
Celtic,Celtic,Celtic!!
FC Bayern ist am besten ganz klar nur oliver kahn wird immer schwächer
Blödes Borussia Mönchengladbach hatt Verl Oliver Kirch für eiin SChnäpchen gakuaft!
Ganz Klar MANU FOREVER AND EVER !!!!!!!!!!!!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Ganz Klar MANU FOREVER AND EVER !!!!!!!!!!!!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
*******************BAYER 04 LEVERKUSEN****************
egal was auch passiert
egal was auch passiert
turtok beste geschmack richtig soooooooooooooooooooooooooooooooooo nedd diese lauchs von leverkusen oder so
BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVVB::::
Und madrid,,,,,,,,,,
ABER BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB !!!!!!!!!!!!!!
oe oe oe oe eo oe oe oe eoo eoeoe
Und madrid,,,,,,,,,,
ABER BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB BVB !!!!!!!!!!!!!!
oe oe oe oe eo oe oe oe eoo eoeoe
FC Bayern München ist scheiße!Es ist einfach ein Fan von den ganz großen Clubs zu sein.Aber das sind keine richtigen Fans.Ich lebe für 1.FC Längertal 09(Bezirksliga)
Hmmm...eher ist es einfach andere Clubs zu beleidigen und so etwas hasse ich.Außerdem bin ich schon seit 9 Jahren ein RICHTIGER Bayern Fan und wenn ich dann so was lese kocht schon irgendwie das Blut!
BAYERN RULEZ!!!
BAYERN RULEZ!!!
Dranzer:jetzt mal im ernst, weißt du den nicht wie viele Titel Real Madrid scon gewonnen hat???
ungefähr schon aber das heisst nicht das man es als so grosser verein wie bayern ansehen kan!!!
D
D
Nun, sie wurden u.a. 9mal Champions Leaguesieger, 3mal Weltpokalsieger, 2mal UEFA-Pokal und am Sonntag werden sie wohl zum 29. Mal spanischer Meister.
Real Madrid ist eigentlich der erfolgreichste Verein der Welt, das geb ich auch als Bayernfan zu.
Real Madrid ist eigentlich der erfolgreichste Verein der Welt, das geb ich auch als Bayernfan zu.
ihr seid keine echten eingeschweißte fans!ihr sucht euch nur die besten mannschaften aus ohne bezug zu den spielern zu haben und das ist lächerlich.
Ihr tut mir leid.Dranzer warst du je bei einem Spiel von deiner Lieblingsmannschaft?Ich glaub damit ist die Sache gegessen waas es heißt ein wahrer Fan zu sein.
Ach, nur so ganz zufällig wohne ich in München, besuche seit ich 14 bin fast jedes Bayernheimspiel, fiebere schon seit Jahren mit und 2001 hätte ich im C.L. Finale fast nen Herzinfakt bekommen.DAS sind wahre Fans.Und wenn Dranzer ein Real Fan sein will dann lass ihn doch, soll er etwa nach Spanien fahren um auf ein Realspiel zu gehen?
Das wahr jetzt meine letzte Nachricht in diesem Thread, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf so sinnlose Streits.Denk halt was du willst...
B A Y E R N F O R E V E R!
Das wahr jetzt meine letzte Nachricht in diesem Thread, weil ich einfach keine Lust mehr habe auf so sinnlose Streits.Denk halt was du willst...
B A Y E R N F O R E V E R!
Lusches wie sollte ich nach spanien kommen!!!ich wohne in der schweiz und kann/darf nicht nach spanien fahren!!!ich bin erst 10 jahre alt!!!ich sage nichts mehr zu diesem thema!!!
REAL FOREVER!!!
D
REAL FOREVER!!!
D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.