hi!
hab eine frage: beim 3.dorf in der 3.welt - das dorf, das dem blauen gott gehört - wie bitte bekomm ich das?für feuerbälle, steine schmeissen und irgendwelche wunder ist das dorf zu weit weg.habe grad eine halbe stunde gspielt,nur steine geworfen und gehofft dass die das dorf überfliegen oder zumindest treffen.die halbe stunde hat mir 7 glaubenspunkte gebracht. für einen tipp wäre ich echt dankbar.
servus, tommy
[Editiert von Katja: Deine Ausdrucksweise ist schlimm :( ]
hab eine frage: beim 3.dorf in der 3.welt - das dorf, das dem blauen gott gehört - wie bitte bekomm ich das?für feuerbälle, steine schmeissen und irgendwelche wunder ist das dorf zu weit weg.habe grad eine halbe stunde gspielt,nur steine geworfen und gehofft dass die das dorf überfliegen oder zumindest treffen.die halbe stunde hat mir 7 glaubenspunkte gebracht. für einen tipp wäre ich echt dankbar.
servus, tommy
[Editiert von Katja: Deine Ausdrucksweise ist schlimm :( ]
bist du gut oder böse???
ich habs so erobert(bin gut):
1.Ich hab mir aus der 2. welt ca. 10 vogelschwarmwunder mitgebracht
2.lass dir so viele Artefakte wie möglich machen.
und mit einem kleinen Trick kannst du diese auch mit minimalen einfluss ins dorf machen:Drücke die Taste P und geh ins dorf. jetzt drückst du die P Taste und gleichzeitig die rechte Maustaste. wunder dich net wenns net gleich klappt, einfach probieren.
3. des dorf vom blauen Arschlochheini leidet an holzmangel. schenk mit hilfe des oben genannten Tricks dem dorf su etwa 15.000 Holz. dafür kriegt man oft 100-200 Glaubenspunkte.
hoffe ich konnte dir helfen
ich habs so erobert(bin gut):
1.Ich hab mir aus der 2. welt ca. 10 vogelschwarmwunder mitgebracht
2.lass dir so viele Artefakte wie möglich machen.
und mit einem kleinen Trick kannst du diese auch mit minimalen einfluss ins dorf machen:Drücke die Taste P und geh ins dorf. jetzt drückst du die P Taste und gleichzeitig die rechte Maustaste. wunder dich net wenns net gleich klappt, einfach probieren.
3. des dorf vom blauen Arschlochheini leidet an holzmangel. schenk mit hilfe des oben genannten Tricks dem dorf su etwa 15.000 Holz. dafür kriegt man oft 100-200 Glaubenspunkte.
hoffe ich konnte dir helfen
Errichte ein neues Dorfzentrum (5 Gerüste), platziere es so nah wie möglich an dem Dorf von Letis (das ist der blaue Gott), von dort aus kannst du auch Feuerbälle und Steine auf das Dorf werfen, wenn du ein böser Gott bist. Dann kannst du auch Donnerkeile usw. benutzen oder ein Wolfsrudfel auf das Dorf hetzen, wenn du das Quest mit dem Zirkus in Welt 2 gelöst hast.
Tipp:Wenn ihr nett sein wolt auf Start(da wo ihr den Conputer runterfahren könnt)klicken, dann auf Ausführen,regedit eingeben,dort F3 drücken,im F3 modus LHMultiplayer(ihr müst so LHMultiplayer schreiben)Bei Black and White auf Profiles drücken,euren Namen Wählen und bei dem dann angezeigten gans ruter gehen.Drückt auf LoveBuckets und ändert die da stehende Zahl in 00 00 00 00 00 00 F0 3F um.Wnn nicht in der Zweiten Zeile die Zahl 0008 steht musst du schauen welche Zahl du vergessen hasst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.