Kann mir einer sagen ob man den TIE Bomber der oben an der Decke hängt in den Leveln Rache auf Yavin und Triumph des Imperiums benutzten kann?
Na der der in den Leveln "Rache auf Yavin" und "Triumph des Imperiums" bei der Raumschiff auswahl oben an der Decke hängt. Da hängt ein TIE Bomber.
Das sind die Bonusmissionen.Und ich habe bis auf den Tiebomber alle Schiffe.Ob man den kriegen kann,würd ich auch gerne wissen!
das wüsste ich auch gerne, wenn man in die ichperspektive geht und die decke absucht(im hangar), kann man ihn sehen, aber leider nicht spielen! gibt es z.b. einen cheat, der ihn vielleicht freischaltet?
ich kenn bloß die bonusmissionen "flucht vor dem todesstern" u. "rückzug von hoth". sind das dieselben missionen?
Nein die du meinst sind ganz normale Level. Die ich meine das sind 2 Bonuslevel.
nein das sind auch bonimissionen, bei denen man punkte abgeben muss.
(die ganz normalen missionen hierzu wären "angriff auf den todesstern" u. "die schlacht von hoth".)
(die ganz normalen missionen hierzu wären "angriff auf den todesstern" u. "die schlacht von hoth".)
@ obi-wan:
Du hast recht "Flucht vor dem Todesstern" ist eine Bonusmission. Was muss man gleich noch mal bei "Rückzug von Hoth" machen?
Die Level die ich meine da spielst du Darth Vader und musst die rebellen davon abhalten den Todesstern zu zerstören (Triumph des Imperiums).
Bei der anderen bist du auf Yavin und musst verhindern das die Transporter der Rebellen entkommen (Rache auf Yavin).
In den Leveln kann man einen TIE Fighter, das Imperiale Shuttle und den TIE Advance nehmen und an der Decke oben vom imerialen Hangar hänt ein TIE Bomber, den man aber nicht nehmen kann! (Ich will den aber haben!)
Die beiden Level sind wenn du beim lezten Level "Angrif auf den Kern" nach oben gehst. Da ist erst "Triumph des Imperiums" und dann nach rechts da ist "Rache auf Yavin". Die musst du aber erst mit Bonuspunkten freischalten.
Oder du kannst ja mal die Cheats für die Level eingeben.
AZTBOHII / OUTCAST! - Triumph des Imperiums
OGGRWPDG / EEKEEK! - Rache auf Yavin
Du hast recht "Flucht vor dem Todesstern" ist eine Bonusmission. Was muss man gleich noch mal bei "Rückzug von Hoth" machen?
Die Level die ich meine da spielst du Darth Vader und musst die rebellen davon abhalten den Todesstern zu zerstören (Triumph des Imperiums).
Bei der anderen bist du auf Yavin und musst verhindern das die Transporter der Rebellen entkommen (Rache auf Yavin).
In den Leveln kann man einen TIE Fighter, das Imperiale Shuttle und den TIE Advance nehmen und an der Decke oben vom imerialen Hangar hänt ein TIE Bomber, den man aber nicht nehmen kann! (Ich will den aber haben!)
Die beiden Level sind wenn du beim lezten Level "Angrif auf den Kern" nach oben gehst. Da ist erst "Triumph des Imperiums" und dann nach rechts da ist "Rache auf Yavin". Die musst du aber erst mit Bonuspunkten freischalten.
Oder du kannst ja mal die Cheats für die Level eingeben.
AZTBOHII / OUTCAST! - Triumph des Imperiums
OGGRWPDG / EEKEEK! - Rache auf Yavin
@ Piccolo_85
"rückzug von hoth": die bonimission von "die schlacht von hoth". da musst du durch ein asteroidenfeld fliegen u. ties abschütteln.
DANKE FÜR DIE CHEATS!!!
"rückzug von hoth": die bonimission von "die schlacht von hoth". da musst du durch ein asteroidenfeld fliegen u. ties abschütteln.
DANKE FÜR DIE CHEATS!!!
oh sorry da hast du recht!!!!!!
also, ich hab mich geirrt, "rückzug von hoth" heißt ein abschnitt aus Star Wars Fact File; das ist eine Zeitschrift zu Star Wars generell, vielleicht kennt die ja jemand.
also, ich hab mich geirrt, "rückzug von hoth" heißt ein abschnitt aus Star Wars Fact File; das ist eine Zeitschrift zu Star Wars generell, vielleicht kennt die ja jemand.
Wie funktioniert eigentlich die bonimission "ausdauer"??? Die kann man doch für 20 Pkt. freischalten, nachdem man "rache auf yavin" geschafft hat.
[ihr müsst außerdem wissen, das ich mich in diesem thread obi-wan genannt habe]
[ihr müsst außerdem wissen, das ich mich in diesem thread obi-wan genannt habe]
Da musst du soviel feindliche wellen zerstören wie du kannst, ab einer bestimmten Anzahl gibt es eine Medallie (ich glaube bei 20 oder 25 gibt es Bronze).
Es kann glaube ich auch passieren das andere Schiffe auftauchen die du nicht abschießen darfst, weil am Amfang sagt der "Achten sie darauf das sie keine verbündeten abschießen!" oder so ähnlich.
Es kann glaube ich auch passieren das andere Schiffe auftauchen die du nicht abschießen darfst, weil am Amfang sagt der "Achten sie darauf das sie keine verbündeten abschießen!" oder so ähnlich.
kommt doch mal wieder zur eigentlichen frage zurück:
wie kann man in den zwei bonusmissionen den tie-bomber freischalten, der an der decke hängt(die bonusmissionen, in denen man mit darth vader sein schiff auswählt!)?
wie kann man in den zwei bonusmissionen den tie-bomber freischalten, der an der decke hängt(die bonusmissionen, in denen man mit darth vader sein schiff auswählt!)?
es weiß keiner eine anwort, u. das forum ist dazu da, um fragen zu stellen!
Das würd ich auch gern wissen wie man den freischaltet (wenn überhaupt).
Vielleicht kann uns ja einer vom Mogelpower-Team weiterhelfen?
Vielleicht kann uns ja einer vom Mogelpower-Team weiterhelfen?
Millennium Falcon MVPQIU?A OH!BUDDY
Slave I PZ?APBSY IRONSHIP
TIE Fighter ZT?!RGBA DISPSBLE
Darth Vader's TIE NYM!UUOK BLKHLMT!
Imperium Shuttle AJHH!?JY BUSTOUR
Vielleicht is der TIE Fighter oder Darth Vader's TIE der den du suchst
für weitere cheats kannst du ja unter
http://cheatz.spieletips.de/de/html/gamecube/cheats/Sstar.shtmlschauen
Slave I PZ?APBSY IRONSHIP
TIE Fighter ZT?!RGBA DISPSBLE
Darth Vader's TIE NYM!UUOK BLKHLMT!
Imperium Shuttle AJHH!?JY BUSTOUR
Vielleicht is der TIE Fighter oder Darth Vader's TIE der den du suchst
für weitere cheats kannst du ja unter
http://cheatz.spieletips.de/de/html/gamecube/cheats/Sstar.shtmlschauen
@ Gurki:
Nein den TIE Fighter und den TIE von Darth Vader (TIE Advance) hab ich schon.
Nein den TIE Fighter und den TIE von Darth Vader (TIE Advance) hab ich schon.
es muss doch noch bisher unbekannte star wars cheats geben, kennt einer von euch nen guten?
Ich weiß nicht ob ihr den schon kennt wenn nicht dann unbedingt probieren? Er lautet: !ZUVIEL! !BENZIN!
Viel Spass damit!
Viel Spass damit!
hilft in dem fall nix:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=109&g=22596]
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=109&g=22596]
ich hab ne complete CHEAT-samlung.
Mehr unter Siriusburner@gmx.de
ps:ich brauch eure Adresse um zu Antworten!
Mehr unter Siriusburner@gmx.de
ps:ich brauch eure Adresse um zu Antworten!
mit der zeit werden es doch immer mehr Jäge, oder?
ich hatte letztes mal bei 8 auf gehört, weil´s mir dann zu langweilig wurde.
@ Piccolo_85
hast du schon alle Goldmedaillen? des ist ja (fast) unmöglich ...
ich hatte letztes mal bei 8 auf gehört, weil´s mir dann zu langweilig wurde.
@ Piccolo_85
hast du schon alle Goldmedaillen? des ist ja (fast) unmöglich ...
Ich hab auch nicht alle Goldmedallien.
Ich habe etwa 50 Angriffswellen überstanden, ohne Cheat.
Entschuldigung, dass ich einfach so reinplatze.
Ich habe etwa 50 Angriffswellen überstanden, ohne Cheat.
Entschuldigung, dass ich einfach so reinplatze.
Du brauchst dich doch dafür nicht zu entschuldigen!!! Das Forum ist doch schließlich für alle da!
@ 2xz
Für 50 Wellen bekommst Du dann eine Silbermedallie u. für 75 (!!!Wer soll das schon schaffen!!!) dann Gold, oder?
Das mit der Entschuldigung ist völlig überflüssig.
@ Piccolo_85
Wie lautet eigentlich der (richtige) Cheat für unendliche bzw. doppelte Leben??? Ich habe zwei aus dem Internet, aber die haben nie funktioniert.
Das mit allen Goldmed. ist wirklich unmöglich.
Hat jemand anderes schon ALLE (!!!) Goldmedallien???
Für den würde ich nur noch beten ...
Für 50 Wellen bekommst Du dann eine Silbermedallie u. für 75 (!!!Wer soll das schon schaffen!!!) dann Gold, oder?
Das mit der Entschuldigung ist völlig überflüssig.
@ Piccolo_85
Wie lautet eigentlich der (richtige) Cheat für unendliche bzw. doppelte Leben??? Ich habe zwei aus dem Internet, aber die haben nie funktioniert.
Das mit allen Goldmed. ist wirklich unmöglich.
Hat jemand anderes schon ALLE (!!!) Goldmedallien???
Für den würde ich nur noch beten ...
Nur zur Information:
Ich habe mich entschieden, Clone Wars doch zu kaufen, besser gesagt zum Geburtstag zu wünschen ;-).
Ich habe mich entschieden, Clone Wars doch zu kaufen, besser gesagt zum Geburtstag zu wünschen ;-).
Der Cheat für doppelte Leben funktioniert nicht nur der für unendlich Leben -> JPVI?IJC RSBFNRL
Der muss aber gehen es ist der original Cheat von www.lucasarts.com
An: zam
Du hast ein gutes Spiel ausgewählt. Ich habe es nähmlich. Es ist ein gutes Star Wars Game. Am coolsten finde ich es, mit dem Kanonenboot zu fliegen.
Du hast ein gutes Spiel ausgewählt. Ich habe es nähmlich. Es ist ein gutes Star Wars Game. Am coolsten finde ich es, mit dem Kanonenboot zu fliegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.