kann die kreatur alle wunder lernen? (* Black & White)

kann die kreatur alle wunder lernen? (* Black & White)

ich hab schon versucht meiner kreatur die kreaturwunder beizubringen aber der lernt da nichts außer bei stärke,des kann er schon.
Und nemesis` Kreatur konnte das eis- und das schrumpfwunder.
und deswegen wollte ich wissen ob die kreatur alle wunder lernen kann (unabhängig von der intelligenz)
Du musst die Kreaturwunder gegen eine Andere Krea einsetzen damit sie das lernt.
Oder du baust einen wunderspender (6 Gerüste) und legst das wunder drauf so das ein einwegwunder entsteht das du nur deiner kreatur geben musst (dauert lange das wunder so zu lehrnen)
also das vorführen hat bei mir noch nie geklappt, weiß nich warum, is mir auch nicht mehr wichtig (sie kann ja eh schon alle)daher: jep sie kann alle lernenwird nur mit dem tieger ne laaaaaangwierige sache werden *gggg*
im normalen plauygroundhast du das problem, das da keine weitre kreatur ist, demzufolge hat sie kein plan was sie damit soll. das wunder der liebe (wie auch immer man das nennt) kannst du ihr auch zeigen, indem du es auf deine kreatur selbst anwendest. bei den meißten andren brauchst du ne andre krea (die map "big wonders" ist gut für das training mit krea-wundern geeignet)

MfG
Ich hab dem Affen alles beigebracht was geht(Auch megablast Stufe 1 u. 2!!!!!)und dafür hab ich keine andere kreatur gebraucht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.