Zeit bei Taxi Missionen ausschalten? (* GTA 1-3 + Vice City)

Zeit bei Taxi Missionen ausschalten? (* GTA 1-3 + Vice City)

Wie kann ich die Zeit bei Taxi Missionen ausschalten?
Ìch rede nur von den Taxi Missionen! Bei den anderen hab ich keinen Bedarf die zeit auszuschalten.
Klar mit nem Trainer!
Aber weißt du wie oder ob man irgendwie ins football stadion kommt??

serious
@serios,
mit dem DODO reinfliegen.
haha chrisk .nein serious man kann nicht in das stadion
...na klar...ich habs geschaft an einer bestimmten Stelle zu landen...aber wenn man versucht drin rum zu fahren fählt man irgentwie runter...und man landet auf der Strasse...ich geh meistens aber mit dem Panzer rein...
wie mit näm panzer rein verarscht du hier dir leute wie soll man mit nem panzer in das stadion
...Fliegecheat(auch bekant als Schwebecheat)(PC)...Kanone nach hinten drehen, feuern so gut man kann...und nach ein paar Metern steigt er in die Höhe...dann über'm Stadion...einfach fallen lassen..also Sturzflug...cheaten macht Bock...mit dem Dodo kann man auch bei ner guten Höhe rein...
ich cheate nicht bevor ich es durchhabe und das mit dem panzer hab ich schon versucht wenn ich nach hinten schiesse dann hebt er noch nicht mal nach 500 m ab
eben, ohne den schwebe.cheat auch schwer möglich
hi ich brauche mal eure hilfe.kann mir jemand sagen wie viele polizeimissionen ich machen muss um die polizeisterne zu bekommen und wie ich am besten beim rampage in portland wo man mit ner uzi 30 triaen umnieten soll vorgehen soll.danke im vorraus
@gta 3 könig:
1:Du bekommst pro 10 Einsätze einen Stern im Versteck. Pro Stadtteil kann man aver max. nur zwei Sterne bekommen.
2:Fahr immer um einen Häuserblock rum, halt die Uzi raus und dann nur noch Dauerfeuer! du darfst dabei aber nicht zu schnell fahren, da sie sonst noch nicht tot sind.
danke
Und wieviele Taxi-Missionen? Was ist die Belohnung?
100 leute transportiren.belohnung:rotes taxi ist aber lahm.
Wo kann ich das rote Taxi denn abholen???
neben dem radiosender in portland ist eiene taxifürma oder so. da steht er dann.
He wie is den der schwebe chrat??
wozu brauchst du den denn?
PC oder PS2? (weiß nur für PS2!)
CHITTYCHITTYBB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.