Ab und zu kann ich die Joysticksteuerung nicht aktivieren,wenn es dann doch klappt kann ich die Steuerung am Joystick nicht enstellen.Bin für jede Hilfe dankbar(bin Anfänger).
sieh mal unter Joysticksteuerung nach.
Wenn es bei dir nun klappt, verrate mir bitte, wie du es hinbekommen hast.
Wenn es bei dir nun klappt, verrate mir bitte, wie du es hinbekommen hast.
uzuzuiziu,ich glaube dein Kommentar is (war) überflüssig...
mmh,aba bei dem Joystick kann ich auch nicht helfen,kenne mich bei technischen dingen leider nicht besonders aus... vielleicht kann joe (wenna hier ma schaut ;D) dir ja helfn ^^
mmh,aba bei dem Joystick kann ich auch nicht helfen,kenne mich bei technischen dingen leider nicht besonders aus... vielleicht kann joe (wenna hier ma schaut ;D) dir ja helfn ^^
Habe unter www.treiber-archiv.de einen passenden Patch für Windows XP Tomb Raider4 heruntergeladen und muß sagen er haut hin.Jetzt habe ich das Problem `nur`noch bei TR 5.
du musst da auch auf die steuerung klicken! wenn es nicht klappt geh auf google und such da nach patchen!!!!
Hilfe Hilfe
Stecke im Spiel TombV fest.Muß gegen die Drachen kämpfen schaffe es nicht wer kann mir einen Tipp geben
Stecke im Spiel TombV fest.Muß gegen die Drachen kämpfen schaffe es nicht wer kann mir einen Tipp geben
Liebe Missis Eisbeate oder so ähnlich.
Dass Problem hatte ich auch, aber so schwierig ist es gar nicht. Es zieht sich gelegentlich in die Zeit.
Ich würde den Cheat für unendliche Schuß bei den Waffen eingeben, den du ebenfalls auf Mogelpower findest.
Stelle dich nicht zu nah an die Drachen, sondern bis zu den Bäumen die hinten links und rechts stehen.
Jetzt feuerst du aus allen Rohren, und springst immer seitwärts 2 oder 3 mal, nach links, dann wieder nach rechts. Wichtig "gleichzeitig schießen"
Dass Problem hatte ich auch, aber so schwierig ist es gar nicht. Es zieht sich gelegentlich in die Zeit.
Ich würde den Cheat für unendliche Schuß bei den Waffen eingeben, den du ebenfalls auf Mogelpower findest.
Stelle dich nicht zu nah an die Drachen, sondern bis zu den Bäumen die hinten links und rechts stehen.
Jetzt feuerst du aus allen Rohren, und springst immer seitwärts 2 oder 3 mal, nach links, dann wieder nach rechts. Wichtig "gleichzeitig schießen"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.