halo!!! brauche dringend Mehrspieler Tips (Xbox)

halo!!! brauche dringend Mehrspieler Tips (Xbox)

hallo,
Also ich bin schon lange mit Halo und kann es eigendlich schon ganz gut.Doch
jetzt spiele ich aber immer gegen meine Kupfels zu viert.
Aber ich kacke immer ab die knallen mich
schneller ab als ich die.
Das regt mich voll auf.Auch wenn ich immer
auf den Kopf ziele gewinnen immer die.
Ich versteh das nicht.
Vieleicht hab ihr ja paar Tips für mich.
Wer richtig cool von euch.
Tja Kumpel, mir gehts genau so mit meinem Bruder. Der knallt mich mit ner Pistole ab, obwohl ich ne Shotgun habe. Is schon komisch, aber was soll man machen.
Ich würde dir raten immer mit Teams zu spielen. Dann bist du wenigstens nicht immer der einzigste der von allen anderen ganz schnell abgeschossen wirt, da du mit deinem Teamkameraden Teamangriffe starten kannst.
ich weiß die pistole ist richtig häftig
3 schüsse in kopf und schon ist dein College tot.
Ich benutze jetzt auch nur noch die pistole in mehrspieler modus aber auch wenn ich alleine spiele
aber mir ist das spiel schon viel zu leicht.
Wann kommt eigendlich halo 2 raus?
kauf ich mir so fort.
headshots von hinten töten sofort, und wenn man beim snipen auf den gegner zuläuft, zieht das auch mehr
halo ist der beste ego aller Zeiten
Ich bin der besagte Bruder von I.D. Ich sage das es an der Pistole und an dem guten Zielen liegt. Am Anfang ist es glaube ich so, dass es egal ist wohin man schiest. Erst wenn man die Schilde weg hat, kann man mit Kopfschuss sofort töten. Mein Trick ist, ich sniper von oben auf meinen Bruder runter und fange an zu baller. Dabei nähere ich mich immer mehr seinem Kopf. Sobald ich seinen Kopf erreicht habe, sind seine Schilde weg. Soll heißen er ist so gut wie sofort tot. Außerdem ist sein Fehler das er so viel in die Schot-Gnu setzt . ;-) ER versteht nicht ganz, das sie eine zu kurze Reichweite hat. Ich kann ihn also mit der Pistole runterzocken, befohr er mich überhaupt in Reichweite bekommt.
Außerdem kann ich ein Spiel zu viert ein Spiel mit alle Fahrzeugen wärmstens empfehlen, vor allem, wenn man gut mit dem Panzer umgehen kann. Das einzige Problem beim Panzer ist, wenn mehrere Banchees kommen unnd auf einen Ballern. Dann kann man den Kopf kaum noch drehen.
wenn ihr nachladen musst solltet ihr die waffe wechseln das geht schneller und man man kann weiterschiesen anstatt wegzurennen und getroffen zu werden
Sorry, ich habe mich im oberen Text etwas vertippt. Ich meint Ghost's, die auf den Panzer schießen.
wenn jemand im multiplayer auf dich schist und du weist nicht von wo spring einfach hin und her bis du in sicherheit bist
mann muss sich hinter einen schleichen und dann b drücken
b? was passiert da? Na ich machs immer so ich nehm mir nen Buggy und verfolg ihn oder ghost geht auch bei halo sollte man auch noch nen punkte modus machen mit den ghosts kann man voll geil rumjumpen
Ich würde ebenfalls die Pistole empfehlen. 3 Schüsse auf denn Kopf und der Gegner liegt unter dem Boden ;-) Auf Fernkampf oder in Leveln wie z.B Blood Gulch oder Sidewinder, wo man sich gut verkriechen kann, würde ich das Scharfschützengewehr empfehlen. Ist auch auf sehr weite Distanz effektiv, doch man sollte sehr gut zielen können, sonst nützt es wenig. Wenn jemand mit dem SSG auf dich schiesst, einfach wild hin und her hüpfen und sich auf ein Versteck oder sonst einen Schutz begeben.Ein weiter Tip: Immer in der nähe eines blauen Dreiecks (Unsichtbar) befinden. Dann gewinnst auch mal du. Gruss aus der Schweiz!
@kopf:

das ist wirklich saugeil! Das mach ich auch immer. Da kann man voll geile Stunts machen.
hab ne frage ich will alle vier farhzeuge haben was muss ich einstellen?
alle vier fahrzeuge? geht nicht! gehen nur drei!
ich möchte ein banshee haben wie geht es mit den einstellungen
sach mal für ne schnelle antwort wär ich sehr dankbar
dann möcht ich eben alle drei wie geht das für ne schnelle antwort wär ich sehr dankbar
es gehen leider nur warthog, panzer und ghost (finde ich zwar blöd, dass man keinen banshee nehmen kann, aber es ist nicht zu ändern...vieleicht bei Halo 2? hoffentlich!!!)
danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.