Hi @all.
Komme irgendwie bei der Mission mit dem Imbisstypen in der ersten stadt nich weiter!
Wie kann ich den umlegen???Mit der normalen pistole?
thx m
Komme irgendwie bei der Mission mit dem Imbisstypen in der ersten stadt nich weiter!
Wie kann ich den umlegen???Mit der normalen pistole?
thx m
....ich würde vorher sein Auto hochgehen lassen.....und ihn dann um ihn ganz sicher zu töten....mit dem Snipergewehr in den Kopf schießen.....
Waffencheat = GUNSGUNSGUNS ....aber ich denke den kennt jeder
Waffencheat = GUNSGUNSGUNS ....aber ich denke den kennt jeder
...also ich hab mir sein Aute geholt und hab ihn dann überfahren...aber ich kann GTA3 netma starten...
richardsandrak du bist wohl so schlecht in dem spiel das du sogar cheats zum lösen dieser billigen aufgabe brauchst. und du micha nimm dir ne uzi und renn hinter ihm her dabei kannst du ihn ja abknallen
danke danke.
bin jetzt in city 3.Das Spiel ist einfach nua Geil!!
tschöööö
micha
bin jetzt in city 3.Das Spiel ist einfach nua Geil!!
tschöööö
micha
@gta 3 König
...waaaaaa das glaubst du wohl selbst net..der iss'n Profi darin...der hat das schon längst ohne Cheatz durchgespieltman...würdest du die Threads sorgfälltiger durchlesen dann wüsstest du das...der hat das schon oft gepostet...
...wenn ich Hilfe brauch geh ich als erstes zu ihm oder zu MZahle...
...waaaaaa das glaubst du wohl selbst net..der iss'n Profi darin...der hat das schon längst ohne Cheatz durchgespieltman...würdest du die Threads sorgfälltiger durchlesen dann wüsstest du das...der hat das schon oft gepostet...
...wenn ich Hilfe brauch geh ich als erstes zu ihm oder zu MZahle...
mzahles hompage is nur halb brauchbar der andere scheint nicht grad viel zu wissen.
...du musst ja net nur auf MZahles Homepage suchen...man kann ihn auch selbst befragen...der hat schon Ahnung...Richard Sandrak auch, also mach dich ma locker...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.