Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Ranma 1/2 (Anime und Manga)

Ich habe gehört RTL2 will Die Serie bald absetzen wegen mangelndem Erfolg.
Ist da wirklich was darn an der geschichte?
Ab 22.Juli wird Ranma vorläufig aus dem Programm genommen, weil die Einschaltquoten am Vorabendsendeplatz zu schlecht sind.
RTL2 will die Serie aber im Herbst wieder ins Nachmittagsprogramm bringen.
DAnn könnten die doch jetz schon Dragonball GT zeigen?
oder?
Gute Idee! Baran, irgendwo her kenn ich dich. Machst du zuffällig auch bei "das neue quiz" mit?
Äh... Dragonball Z wird (ebenfalls wegen sinkender Quoten) auf eine Folge pro Tag reduziert (es wird also noch länger dauern, bis GT kommt).
Auf den freiwerdenden Programmplätzen werden dann die Comedyserie "King of Queens" und weitere Folgen von "Die dümmsten ... der Welt" gezeigt.
DAnn könnten die doch jetz schon Dragonball GT zeigen?
oder?<--- überleg ma... warum haben die GT nicht direkt gezeigt? ganz einfach weil sie nicht fertig mit der übersetzung geworden sind daher können sie es auch nicht direkt zeigen
Ja!
@KLopfer Dann zeigen di fja nur noch Die Dümsten Auto fahrer der Welt!
Sie haben GT deswegen noch nicht eingeplant, weil sie schon von Anfang an ganz fest vorhatten, DB Z noch einmal vollständig zu wiederholen, damit sich die Synchronkosten richtig rentieren. Zeitprobleme in Sachen GT-Synchro haben da niemals eine Rolle gespielt.

@Baran: oder die dümmsten Kollegen, Haustiere, Kinder, Frauen, Männer... ich weiß. Aber scheint ja immer wieder Leute zu geben, die das gucken.
Wann wird denn DBZ auf eine Folge pro Tag reduziert?
Hoffentlich dauert es noch etwas!Eigentlich bringt DBZ RTL 2 noch voll viele Zuschauer bestimmt mehr als diese andere sch....
Ab 22.7. gibt's nur noch eine Folge DB Z pro Tag (ist also derselbe Termin, ab dem es vorläufig kein Ranma gibt).
Tatsache: DB Z taucht seit einigen Tagen nicht mehr in den Top 5 der erfolgreichsten Sendungen auf RTL2 auf (gemessen an den Quoten), dafür sind allerdings Folgen von "Die dümmsten ... der Welt" darin vertreten.
So weit ich weiß will RTL2 Einen neuen Sender veröffentlichen!24h anime!DEr könnte doch RTL Anime heißen?WEn dan soll er erstmal nur über Astra empfangbar sein!Aber dasdauert bestimmt noch!
Schon wieder alte Kamellen.

RTL2-Chef Andorfer hat mal gesagt, er würde gerne einen Animesender aufbauen (als Tochtersender zu RTL2). Der Hauptverbreitungsweg sollte über Satellit sein, aber bei freien Kabelplätzen sollte der Sender auch über Kabel empfangbar sein. Starttermin war zunächst 2004, dann wurde schon Frühjahr 2003 genannt...

ABER: Dann kam die Tragödie von Erfurt. Und prompt wurde bekanntgegeben, dass man sich von dem Animesender distanziert, da der wohl nicht mehr so sehr gewünscht sei angesichts der Brutalitätsdiskussion.
Alternativplan war nun, einen Sender für Telenovelas (südamerikanische Seifenopern) aufzubauen. Was jetzt daraus wird, steht noch in den Sternen. Der Animesender ist auch noch nicht vollständig abgehakt, aber die Chancen stehen eher schlecht.
Eine endgültige Entscheidung, was für ein neuer Sender (wenn überhaupt) aufgebaut wird, soll angeblich im Dezember fallen.

Ich denke mal, den Animesender können wir vorerst vergessen.
schaaade
Tja, irgendwie ändert Andorfer alle paar Wochen seine Meinung.
Letztens hat er gesagt, dass es 2004 doch einen Animesender geben könnte, und dass diverse große Konzerne ihr Interesse an diesem Sender geäußert haben.

Allerdings ist bis 2004 noch jede Menge Zeit, da wird sich sicherlich noch oft was ändern.
Lasst uns doch Unterschrifften sammeln und dan an RTL2
schicken!
Das hilft nix, wirtschaftliche Überlegungen lassen sich nicht von Unterschriften beeinflussen.
Hier, dieses: Die dümmsten ..... der Welt, gucken doch nur die dümmsten Fernsehr gucker der Welt...... ich meine das ist doch 100 % Scheiße!!!!!!
Und bei RTLII stand neulich, das es keinen Anime Sender geben wird.... hoffentlich war das noch nicht das letzte Wort!!!

Schönen Abend noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.