Logo (Stammleser-Treff)

Logo (Stammleser-Treff)

Das wievielte MP logo ist das jetzt bitte? Ihr habt auch nix besseres zu tun als immer wieder neue logos zu machen oder? Ich finds aber trotsdem witzig.
Wir hatten das normale, das Fussball-Logo, das "Wir haben die WM verloren"-Logo, das Sommer-Logo, das Weihnachtslogo ...

Hab ich was vergessen? :)
Dazu sage ich nur:
AUGENKREBS! *g*
hmm, hatten wir nicht auch noch ein Osterlogo?
Gibt es eigentlich eine Logogalerie.
Das wir ham verloeren Logo kenn ich gar net
das war genial *hm*
Ach die Logos sind witzig, vielleicht machen wir ja mal einen Herbstlogowettbewerb :-)
Kar nich schlecht.gar nicht schlech....
Frage: Mit welchem Programm erstellt Ihr Eure Logos?
Würd ich auch gern wissen.
Es sind zwei: Nathe und Sam.
:-)
Das neue Logo iss ja auch wieder koool!!!
@Katja [Mogel-Power]:
du hast das halloween logo vergessen
Habe ich nicht.

Ich hatte die Nachricht am 12.07.02 geschrieben. Na, geht dir ein Licht auf? :)
ui, weihnachtn :)
Tolles Weihnachtslogo. Ehrlich. Aber was jetzt noch fehlt ist der nervige Weihnachtsbaum der immer singt "Jingle Bells".
Nathe und Sam? sind das die programme? wenn ja sind die gut und wo gibts die? ich meine test version und so...
nathi ist super nett und kann auch voll geil zeichnen,
an der stelle mal ein fettes lob an euch beide ;-)
Vor wenigen Minuten war das Halloween-Logo noch da,jetzt ist es ein Weinachts-Logo,cool
@Sensemann: das lag wohl an deinem cache der upgedatet wurde?!
Hä???Jetzt ist das Halloween wieder da
@Sensemann: lösche deine "Temporary Internet Files" (auch Cache gennant), dann läd er nicht immer das alte MP-Logo.
Warum ist der Weihnachtsmann nicht blau auf dem Logo..? *gg*
Wir sind immer noch fuer den ehrlichen, kommunistischen Weihnachtsmann. ;)
Also das logo im Forum jetzt wo so ein gelbes Männlein in der Mitte ist *sorry* sieht echt schlecht aus. Wirklich da war das vorige besser. Das sah nicht so gekünstelt aus. Zudem verdeckt das logo zwei Buchstaben von Moglepower nämlich das L und das P. Ich will nicht kleinlich sein wollte nur meine Meinung sagen.
Also ich sehe kein gelbes Männchen in der mitte, sonern es ist immernoch das alte Weihnachtslogo (allerdings mit einem Grafikfehler).
@Addi: lösche das mp-logo aus deinen internet-cache oder lösche ihn ganz, dann siehst du das neue logo. oder aktualisier mal ein paar mal die seite.
Wollt ihr jetzt einmal in der woche euer logo wechseln?
Mich stört es zwar nicht aber das neue logo sieht nicht sehr gut aus. naja das nächste wird bestimmt wieder besser.
Danke Freestyler, jetzt gehts :)

Also ich fand das alte MP Weihnachtslogo auch besser,
es hatte ne bessere Grafik.
Das war bestimmt dieser Alien in der Mitte der die Weihnachtssocke blau gefärbt hat.. ;-)
*g*
Und ich dachte das mit dem gelben Mänchen wäre bloss ein Nicolauslogo
Obwohl ich aktuallisiert habe ist noch immer das alte Weinachtslogo da.Aber wenn es sowieso besser ist...
Das Nikolaus-Logo war nur ... Nikolaus zu sehen.
Achso deshalb ist wieder das normale da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.